Seite 1 von 2

Avatar

Verfasst: Fr, 28.01.05, 19:17
von CocusnussRaus
@ admin

kurze frage wieso kann ich kein avatar foto einfügen?? :rolleyes:

Verfasst: Fr, 28.01.05, 19:19
von Bubu
siehe:



http://jahnforum.donau.de/viewtopic.php ... c&start=25

ich denk mal das dein Bild etwas zu groß ist

Verfasst: Fr, 28.01.05, 19:20
von CocusnussRaus
@ bubu

ne im profil steht gar nichts von avatar sowie bei anderen!

woran kann es liegen

Verfasst: Fr, 28.01.05, 19:24
von Bubu
Was ist jetzt dein Problem genau? Du musst erst ein Avatar hochladen bzw auswählen aus der Galerie bevor es in deinem Profil erscheint. Wie das funzt steht in dem oberen Link.
Falls das Bild von deinem Rechner zu groß ist kann es nicht hochgeladen werden.

Verfasst: Fr, 28.01.05, 19:25
von CocusnussRaus
danke

Verfasst: Fr, 28.01.05, 19:29
von CocusnussRaus
@BUBU
nochmal mein Problem: wenn ich unter profile gehe steht bei jedem anderen User untern was mit avataren, sowas mit hochladen.
das steht bei mir alles nichts.
unter profile fehlt bei mir jegliche Avatare bzw. des zum hochladen

was muss ich machen ????

Verfasst: Fr, 28.01.05, 19:33
von Bubu
Normalerweise gehst du auf Profil und scrollst ganz runter, da müsste dann sowas von Avatarsteuerung stehen.

Verfasst: Fr, 28.01.05, 19:34
von CocusnussRaus
genau das fehlt bei mir.
ist des a fehler oder kann ich nie einen avatar einstellen :?:

Verfasst: Fr, 28.01.05, 19:39
von Bubu
ist wahrscheinlich ein Fehler, schick mal dem Admin eine PN und frage ihn.

Verfasst: Fr, 28.01.05, 19:42
von CocusnussRaus
ok danke bubu

Verfasst: Fr, 28.01.05, 21:08
von Flocke 2006
@ Wer hat die Cocusnuss geklaut :

Kümmere Dich lieber mal um Dein Avatar - anstelle ca. 40 "Beiträge" in diesem Forum zu schreiben.

:idee: A - V - A - T - A - R :idee:

Verfasst: Fr, 28.01.05, 21:11
von CocusnussRaus
meinst wohl du bist was besseres ha :-P

Verfasst: Fr, 28.01.05, 21:14
von Flocke 2006
CocusnussKlaus hat geschrieben:meinst wohl du bist was besseres ha :-P
Wenigstens hab ich was, dass Du nicht hast und dafür habe ich ohne eine Thread eröffnen zu müssen und damit "SOS" zu funken ...

... nur 5min. gebraucht (und keine 2 Std. + X) ... :yes:

Verfasst: Fr, 28.01.05, 21:15
von CocusnussRaus
weißt was :
rutsch man bugl owe. :clap:

Verfasst: Fr, 28.01.05, 21:20
von Flocke 2006
CocusnussKlaus hat geschrieben:weißt was :
rutsch man bugl owe. :clap:
bayerisch : woaßt für weißt ...

... aber ansonsten guter und kerniger bayerischer Dialekt in Wort und Bild ... :wink2:

Verfasst: Fr, 28.01.05, 21:21
von CocusnussRaus
danke. du hast nicht mehr alle tassen im schranke. lass mia mein fried und müll mich net dauernd mit deim gesülze voll

Verfasst: Fr, 28.01.05, 21:24
von Flocke 2006
CocusnussKlaus hat geschrieben:danke. du hast nicht mehr alle tassen im schranke. lass mia mein fried und müll mich net dauernd mit deim gesülze voll
Wie gesagt - meine Analyse steht : Du kannst keinen Beitrag unkommentiert stehen lassen und mußt das letzte Wort haben.

Ich "müll" Dich nicht zu - oder nimmst Du das persönlich - immerhin weißt Du jetzt wie es mir oder anderen Usern geht - wenn Sie Deine Beiträge lesen.

PS : Ich mach mir schon mal nen Kaffee :-P :!:

Verfasst: Fr, 28.01.05, 21:25
von CocusnussRaus
du regst mich sowas von. wie gesagt nur weil ich schwarz bin gehst du auf mich los. ich weiß haargenau wie sowas endet

Verfasst: Fr, 28.01.05, 21:27
von Flocke 2006
CocusnussKlaus hat geschrieben:du regst mich sowas von. wie gesagt nur weil ich schwarz bin gehst du auf mich los. ich weiß haargenau wie sowas endet
Über Dein äußerliches Erscheinungsbild und auch über Deine Hautfarbe habe ich keinerlei Kenntnis.

Im Übrigen interessiert mich das überhaupt nicht - hier geht es um den SSV JAHN REGENSBURG.

Verfasst: Fr, 28.01.05, 21:29
von CocusnussRaus
du kannst doch nur immer das selbe schreiben . geh zu deinem fc oberhinkofen da bist guat afkom. schlechte mannschaft da passt du hi . wein dich bei deiner mama aus . und lass mich endlich in ruhe sonst gibts ärger . :-(

Verfasst: Fr, 28.01.05, 21:35
von Flocke 2006
CocusnussKlaus hat geschrieben:du kannst doch nur immer das selbe schreiben . geh zu deinem fc oberhinkofen da bist guat afkom. schlechte mannschaft da passt du hi . wein dich bei deiner mama aus . und lass mich endlich in ruhe sonst gibts ärger . :-(
Erstens ist die 2.Mannschaft von Z`Hinkofa Tabellenführer.

Zweitens hast Du Dich ja schon sehr negativ in dem Z`Hinkoferer Thread geäußert ("interessiert mich nicht").

Drittens schreib halt über den FC Oppersdorf 05 - gibt es den überhaupt :rotfl: :rotfl: :rotfl: :?:

Viertens hast Du mir mal vorgeworfen, dass ich mich "profilieren" wolle - ich dreh mal den Spieß um und schreibe :

Du willst Dich hier (im Moment) profilieren !

Verfasst: Fr, 28.01.05, 21:39
von Bubu
Jetzt ist hier aber mal Schluß mit dem Gestreite und Gespame!

@CocusnussKlaus lass den Mist!

Niemand will dich diskrimieren oder sonstiges. Das ist die letzte Warnung jetzt. Beim nächsten Vorfall bekommt der Admin bescheid und dann ist ganz schnell aus mir lustig.

Verfasst: Fr, 28.01.05, 21:39
von CocusnussRaus
so jetzt reicht. das wird konsequenzen für dich haben jungchen.
tja dein pech

---------------------------------------------------------

Schau mal nach links, mein Freund.

Gruß Admin

Verfasst: Di, 05.07.05, 0:26
von MatzeUR
Kann man es einrichten, dass es fortan nicht mehr möglich ist, dass mehrere User das gleiche Avatar verwenden?