Seite 1 von 1

Ich wünsch mir was fürs Forum ;-)

Verfasst: Mi, 21.07.04, 11:25
von Pecos
Hiho,

der Wunsch geht natürlich an den Admin, da nur er ihn erfüllen kann.. denke aber dass sich viele so eine Funktion wünschen würden ;-)

Hier klicken!

Gruß,
Pecos

edit: verschoben, habs falsche Thema erwischt ;o)

Verfasst: Mi, 01.09.04, 13:29
von Pecos
...und mein Wunsch besteht weiterhin!! *g

Verfasst: Mi, 01.09.04, 13:46
von soeren_lawfucker
ja, das wär schon nicht schlecht. Und dann noch eine Top-ignored Funktion für die Benutzerliste, damit man sieht, wer der nervigste hier im forum ist.

Verfasst: Mi, 01.09.04, 13:48
von Pecos
soeren_lawfucker hat geschrieben:Und dann noch eine Top-ignored Funktion für die Benutzerliste, damit man sieht, wer der nervigste hier im forum ist.
Hehe... das wäre auch net schlecht :-D

Verfasst: Do, 09.09.04, 13:29
von Towerman
dies ist der 25000ste Beitrag in diesem Forum - hab ich jetzt 3 Wünsche frei??? :-D

Verfasst: So, 12.09.04, 14:15
von Jahn Jünger
Ich wünsch mir eine Poll-Funktion für normale User :-)

Dann müsst man nicht immer bei einem Mod oder dem Admin nachfragen.

Verfasst: So, 12.09.04, 16:00
von Bubu
Hiho,

das halte ich für keine gute Idee, da das Forum dann ganz schnell mit vielen unsinnigen Umfragen überflutet werden würde. Besonders unerfahrene User würden dann wegen jedem Thema eine Umfrage starten (siehe z.B. diesen Thread http://jahnforum.donau.de/viewtopic.php?t=4844). Würde aus sowas jedes mal gleich eine Umfrage werden, würde meiner Meinung doch das Forum ganz schnell an Übersichtlichkeit und Qualität verlieren.

Gruss,
Bubu

Verfasst: Mo, 13.09.04, 18:36
von Jahn Jünger
Es gibt aber auch imho sehr viele interessante Umfragethemen..
"Wie alt seid ihr?",
"Woher kommt ihr?",
"Was ist eure Lieblingskneipe?",
"Von welchem Bundesligaverein seid ihr auch noch Fan?",
"Welche Clubs sind euch am sympathischsten?",
"Auf wievielen Auswärtsfahrten wart ihr schon dabei?",
"Wie lange seid ihr schon Jahnfan?"
...
das sind nur einige, die mir da spontan einfallen würden :wink:

Damit könnte man sicher auch das OT bissel beleben :-D

Verfasst: Mo, 13.09.04, 22:35
von René|Jahnfreunde_Rgbg
Finde auch das es dann sinnlos wird!!! Das passt schon so!!!

Verfasst: Di, 14.09.04, 14:00
von Jahn Jünger
Lol, na danke für die rote Signalfarbe und die große Schrift, ich hätts sonst sicher nicht lesen können...

Verfasst: Di, 14.09.04, 17:17
von Jahn Jünger
Ah, gut, dann wars nur ein Missverständnis :-)

Naja, war ja nur eine Idee :rolleyes:

Verfasst: Mi, 31.08.05, 14:57
von Pecos
*immernochwünschundhochschieb*

Verfasst: Mi, 17.05.06, 22:47
von ~x*EniGmA*x~-
ich wünsche mir...

das die Forumsbezeichnung "Die Profis" umbenannt wird in Regionalliga bzw. dann in Bayernliga...


Profis sind wir schon lange nicht mehr.... weder Spieler noch Funktionäre..

Verfasst: Mi, 17.05.06, 23:13
von Janni
~x*EniGmA*x~- hat geschrieben:ich wünsche mir...

das die Forumsbezeichnung "Die Profis" umbenannt wird in Regionalliga bzw. dann in Bayernliga...


Profis sind wir schon lange nicht mehr.... weder Spieler noch Funktionäre..
Ich glaube inzwischen hat jeder verstanden, dass du den Jahn als unprofessionellen Verein siehst :rolleyes:

Verfasst: Mi, 09.09.09, 20:58
von Klemo
Pecos hat geschrieben:*immernochwünschundhochschieb*
Ich würde den Wunsch gerne nochmal aufgreifen - eine "Ignore Funktion" für manche User wäre echt ein Traum