Chat

Wie der Name schon sagt...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1846
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Chat

Beitrag von Bubu » So, 22.02.04, 16:00

Hallo,

hab mal eine Frage an den Admin:

bin grad a bisserl im Jahnchat bzw der Iarwain hat einen eigen Raum für das Spiel eröffnet um die daheim gebliebenen mit Infos zu versorgen.

Nun find ich es aber blöd, dass man trotz dessen das Leute im Chat sind nicht auf der Startseite erkennen kann das Leute drin sind.Da steht nämlich eine Null bei mir. Kann man da was machen. Bin nämlich auch nur durch Zufall drauf gegangen und habs gesehen.

Grüsse und danke :ok:

Luniz
Benutzer
Beiträge: 269
Registriert: Mi, 29.10.03, 20:09

Beitrag von Luniz » Mo, 23.02.04, 19:14

drück mal die taste " F5 "^= aktualisieren
  • _.~´lack of understanding leading us away from unity!!!`~._

Bild

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1846
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bubu » Do, 26.02.04, 13:08

Hoi,

Ich hab mehrmals die Site aktualisiert, hat aber nicht hingehauen (hat mir auf der Startseite immer eine null angezeigt obwohl in dem eigens eröffneten Raum einige Chater drin waren). Glaub das nur der normale Chat angezeigt werden kann und nicht eigens erstellte Räume. Fand es aber trotzdem saucool am Sonntag im Chat.

Das einzig blöde ist halt, dass man ein post machen muss um bescheid zu sagen das grad was los ist im Chat.

Oder warum hat das nicht hingehauen Admin??

Gruß Bubu

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1846
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bubu » Do, 26.02.04, 16:29

Hoi,

sowas in der Richtung dachte ich mir schon. Denke auch, dass uns in erster Linie ein Hauptchatroom reicht. War nun mal halt am Sonntag der Ausnahmefall das der Iarwain schon extra einen Raum für das Spiel eröffnet hatte. Ist aber gut zu wissen für die Zukunft, dass es so funzt.

Grüße an den fleißigen Admin

Bubu :wink2:

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1846
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bubu » Mo, 15.03.04, 15:06

Hiho,

ich bins mal wieder :-P . Am Freitag bei Spiel gegen Trier hat mit dem Chat irgendwas nicht so richtig hingehauen. Bin zwar reingekommen und konnte die vorher geschriebenen Nachrichten sehen und auch selber was reinschreiben. Das hab ich dann auch sehen können. Als ich dann nach gewisser Zeit wieder raus gegangen bin, weil niemand geantwortet hatte und ich später wieder rein geschaut habe, hat sich rausgestellt das von mir gar keine Nachricht angekommen war. Was war denn da los fleißiger Admin?? Hab mir gedacht, ich schreibs mal hier rein, da andere vlt auch schon mal das selbe Problem gehabt haben.

Grüße,
Bubu

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa