@Admin

Wie der Name schon sagt...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Luniz
Benutzer
Beiträge: 269
Registriert: Mi, 29.10.03, 20:09

@Admin

Beitrag von Luniz » Mi, 04.02.04, 15:49

wenn du keine asistenten für das bord hasst dann zieh dir maln par an land!!!
sry aber irgndwie sollte ein mod bzw. admin immer on sein für fragen un so...
kan auch sein das das schon lang der fall is aber auf jeden fall hab ich noch nichts darüber gelesn und oft bist du auch ned online!!
Zuletzt geändert von Luniz am Sa, 05.06.04, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
  • _.~´lack of understanding leading us away from unity!!!`~._

Bild

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2767
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Mi, 04.02.04, 16:03

Naja so selten ist er nun auch wieder net online.

Er hat ja nebenbei auch noch a richtige Arbeit, des muß man auch sehen.
Ich meine er macht seine Sache als Admin sehr gut.

Über Mods haben wir ja schon mal diskutiert bzw. es ist bereits angefragt worden, allerdings ist das wieder eingeschlafen.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa