Seite 1 von 1

thread in mehrere seiten unterteilen

Verfasst: Fr, 02.01.04, 17:14
von Luniz
ich fände das sinnvoll da so mehr übersicht reinkommt!!!
auch zur respektierung von miderheiten,damit mein ich für diejenigen die noch kein mauswheel haben!!

Verfasst: So, 04.01.04, 4:04
von Iarwain
dann benutz halt die pfeiltasten auf deinem keyboard zum scrollen.

Verfasst: So, 04.01.04, 12:29
von af-superstar
würde ich auf jedenfall für sinnvoll halten, da es sonst bei längeren Threads für die Modem-Nutzer noch sehr lange dauert bis die Seite vollständig geladen ist....

Verfasst: So, 04.01.04, 19:49
von af-superstar
Wurde soweit ich es gesehen hab ja jetzt so durchgeführt.
Finds wirklich nicht schlecht!
Danke!

Verfasst: Mo, 05.01.04, 12:54
von Moartl
Die Unterteilung auf mehrere Seiten erfolgt sowieso automatisch und ist bisher auch schon der Fall. Ich weiß allerdings nicht genau ab welchem Beitrag der Sprung auf die nächste Seite erfolgt.

@af-superstar

Was ist ein Modem? :-D :-D :-D