thread in mehrere seiten unterteilen

Wie der Name schon sagt...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Luniz
Benutzer
Beiträge: 269
Registriert: Mi, 29.10.03, 20:09

thread in mehrere seiten unterteilen

Beitrag von Luniz » Fr, 02.01.04, 17:14

ich fände das sinnvoll da so mehr übersicht reinkommt!!!
auch zur respektierung von miderheiten,damit mein ich für diejenigen die noch kein mauswheel haben!!
  • _.~´lack of understanding leading us away from unity!!!`~._

Bild

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2242
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Beitrag von Iarwain » So, 04.01.04, 4:04

dann benutz halt die pfeiltasten auf deinem keyboard zum scrollen.

af-superstar
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: Di, 18.11.03, 9:22

Beitrag von af-superstar » So, 04.01.04, 12:29

würde ich auf jedenfall für sinnvoll halten, da es sonst bei längeren Threads für die Modem-Nutzer noch sehr lange dauert bis die Seite vollständig geladen ist....

af-superstar
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: Di, 18.11.03, 9:22

Beitrag von af-superstar » So, 04.01.04, 19:49

Wurde soweit ich es gesehen hab ja jetzt so durchgeführt.
Finds wirklich nicht schlecht!
Danke!

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2768
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Mo, 05.01.04, 12:54

Die Unterteilung auf mehrere Seiten erfolgt sowieso automatisch und ist bisher auch schon der Fall. Ich weiß allerdings nicht genau ab welchem Beitrag der Sprung auf die nächste Seite erfolgt.

@af-superstar

Was ist ein Modem? :-D :-D :-D
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa