polls

Wie der Name schon sagt...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Luniz
Benutzer
Beiträge: 269
Registriert: Mi, 29.10.03, 20:09

polls

Beitrag von Luniz » Di, 30.12.03, 12:44

hi ich fänds cool wenn jeder user eine umfrage starten könnt und nicht nur die mods!

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Di, 30.12.03, 13:00

Dagegen! *g

Umfragen verlieren so total an Reiz. Und wenn man hier schon die ganzen, ich nenne sie mal Spamthreads anschaut, dann kann man schon erahnen wie das enden würde...

Pecos

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Di, 30.12.03, 20:45

Stimmt, da muß ich ausnahmsweise Pecos mal Recht geben :wink:

Das würde ein ziemliches Durcheinander geben.

Lieber so lassen wie bisher und wenn jemand Anregungen zu Umfragen hat kann er sie ja mitteilen und dann wird darüber entschieden ob diese stattfindet.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Luniz
Benutzer
Beiträge: 269
Registriert: Mi, 29.10.03, 20:09

Beitrag von Luniz » Di, 30.12.03, 21:36

und was wenn mal ein mod n paar tage ned da is???
ich fänds doch besser aber naja das argument mitm spam stimmt auch!!
andererseits andere foren haben sowas auch und leben trotzdem noch und haben ordnung!!
die mods und admins sind ja dazu da unnötige threads zu löschen!!
wir wollen doch arbeitsplätze schaffen!!! :rolleyes:

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Di, 30.12.03, 23:08

Luniz hat geschrieben:und was wenn mal ein mod n paar tage ned da is???
ich fänds doch besser aber naja das argument mitm spam stimmt auch!!
andererseits andere foren haben sowas auch und leben trotzdem noch und haben ordnung!!
die mods und admins sind ja dazu da unnötige threads zu löschen!!
wir wollen doch arbeitsplätze schaffen!!! :rolleyes:
über was willst du denn etz ne Umfrage machen?????
Ich lass es mir eingehen, wenns ne Umfrage gibt
-Ingo Raus Ja/Nein
-Neuer Trainer XXX/WWW (wenn 2 zur Position stehen)
-Spieler der Saison
-Stadioneubau Ja/Nein/Wie

und vielleicht no ah weng was anders....
ich denke, das Jahnforum würde mit mehr Umfragen nur mehr an Qualität verlieren.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Luniz
Benutzer
Beiträge: 269
Registriert: Mi, 29.10.03, 20:09

Beitrag von Luniz » Di, 30.12.03, 23:28

über die Altersklassen!!!!
augen auf!! :surprised:
das macht das forum auch attraktiver!!!
oder was denkst du is praktischer ne umfrage mit abstimmen oder thread mit 40.000 postings!!!
  • _.~´lack of understanding leading us away from unity!!!`~._

Bild

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 31.12.03, 12:08

Luniz hat geschrieben:über die Altersklassen!!!!
augen auf!! :surprised:
das macht das forum auch attraktiver!!!
oder was denkst du is praktischer ne umfrage mit abstimmen oder thread mit 40.000 postings!!!
naja, 40.000 werdens wohl ned ganz.....sind zwar so 350 Leute angemeldet, aktiv sin aber nur so 25-30, das dürfte genügen....der eine oder andere verschweigt wohl dann auch sein alter :jahn2:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa