editieren/löschen

Wie der Name schon sagt...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Grantler55
Unehrenhaft entlassen
Beiträge: 396
Registriert: Mo, 22.09.03, 17:49

editieren/löschen

Beitrag von Grantler55 » Mo, 15.12.03, 18:12

hallo admin,

sei doch mal so nett und erklär mir, wie ich einen beitrag löschen (nicht nur editieren) kann
es passiert nämlich immer wieder mal, dass ein editierter beitrag doppelt stehen bleibt, was ja blöd ausschaut

danke
grantler

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Mo, 15.12.03, 20:28

Hoi Grantler,

bin zwar nicht der Admin, aber ich erklärs dir trotzdem ;-)

Löschen kannst du einen Beitrag nur, wenn es der letzte ist.

Dann erscheint neben dem bekannten Editier-Button auch ein kleines "x". Mit diesem kannst du dann deinen Beitrag löschen.

Grüße,
Pecos

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Mi, 17.12.03, 8:52

Titelvorschlag für Pecos:

ERSATZADMIN :-D :-D :-D
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa