Newsletter

Wie der Name schon sagt...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Newsletter

Beitrag von Pecos » Mo, 03.11.03, 9:28

Hiho,

was würdet ihr denn davon halten wenn der Admin monatlich einen Newsletter, vorausgesetzt er hat Zeit für sowas, verfasst.

Stell mir eher so statistische Werte vor wie z.B. Umfrageergebnisse, verfasste Nachrichten, Topthemen etc.

Vielleicht noch ein bißchen was die Presse so übers Forum schreibt und z.B. auch eine Ankündigung fürs Forumstreffen, falls es eins geben sollte ;o)

Grüße,
Pecos

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Mo, 03.11.03, 13:16

Grundsätzlich eine gute Idee,

allerdings bedeutet sowas auch eine Mehrarbeit. Vielleicht ist es möglich sowas auch einem evt. Moderator zu übergeben, das würde den Admin etwas entlasten, er muß ja schließlich auch noch Geld verdienen ;-)
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa