Forum

Wie der Name schon sagt...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dillon
Benutzer
Beiträge: 154
Registriert: So, 26.10.03, 4:11
Wohnort: Stadtamhof

Forum

Beitrag von dillon » Mo, 27.10.03, 18:49

Servus an alle!
Ich bin neu hier, und möchte zuerst mal sagen, dass ich positiv von diesem Forum überrascht bin. Sehr kompetente, sachliche Kritiken. Kompliment an den Admin! Genau das braucht unser Verein, nämlich Leute, die sich im "Background" für unseren Verein einsetzen! Wir sollten aber nicht vergessen, dass es einer gewissen Solidarität bedarf, um auch wirklich etwas bewegen zu können. Ich stehe nach wie vor bedingungslos hinter dem SSV. In all diesen Diskussionen sollten wir nicht vergessen, dass die Mannschaft gerade jetzt unseren Support braucht. Ich schlage auch die Zusammenarbeit mit dem Fan-Beauftragten vor. Ich kenne den Martin persönlich, und der Mann ist nicht nur absolut kompetent, sondern kennt auch dementsprechend "Leute". In diesem Sinne: man sieht sich am Do auf der Forumstagung!

Weiter so...
SSV Jahn forever!!

kingsx

Forum

Beitrag von kingsx » Mo, 27.10.03, 21:27

» Servus an alle!

Hallo Dillon!

» Ich bin neu hier, und möchte zuerst mal sagen, dass ich positiv von diesem
» Forum überrascht bin.

Schleimer!

>>Sehr kompetente, sachliche Kritiken.

Das wird gleich anders!

>>Kompliment an
» den Admin!

Zustimmung! Macht viel Arbeit!! sowas. Danke.

>>Genau das braucht unser Verein, nämlich Leute, die sich im
» "Background" für unseren Verein einsetzen!

Ähm, Hofbräuhaus? :-)

>>Wir sollten aber nicht
» vergessen, dass es einer gewissen Solidarität bedarf, um auch wirklich
» etwas bewegen zu können. Ich stehe nach wie vor bedingungslos hinter dem
» SSV. In all diesen Diskussionen sollten wir nicht vergessen, dass die
» Mannschaft gerade jetzt unseren Support braucht. Ich schlage auch die
» Zusammenarbeit mit dem Fan-Beauftragten vor. Ich kenne den Martin
» persönlich, und der Mann ist nicht nur absolut kompetent, sondern kennt
» auch dementsprechend "Leute". In diesem Sinne: man sieht sich am Do auf
» der Forumstagung!

Komme auch. Wir sehen uns.

»
» Weiter so...
» SSV Jahn forever!!

Pap Diiiooone!

Grüsse vo da Fämili
Brauner

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa