Wichtige Ankündigung bzgl. des Forums

Wie der Name schon sagt...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Wichtige Ankündigung bzgl. des Forums

Beitrag von Moartl » So, 26.10.03, 21:41

Respekt mein lieber ... Herr Gesangsverein ;-)

bin mal gespannt wie sich die Neuerungen auf die sog. Performance :-D auswirken. Ich meine aber auch das es so um einiges übersichtlicher wird. Danke auch nochmal für das Lob, ist ja toll so direkt vom Chef! :dance:

Für etwas Hilfe als Moderator stehe ich gern zur Verfügung, ich weiß ja selbst wieviel Arbeit sowas machen kann.

Bei dieser Gelegenheit nochmal ein großes Lob und ein Dreifaches Hipp Hipp Hurra :ok: an unseren Admin :clap:
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

OgerVega
Moderator
Beiträge: 622
Registriert: Fr, 03.10.03, 17:44
Wohnort: Regensburg

Wichtige Ankündigung bzgl. des Forums

Beitrag von OgerVega » So, 26.10.03, 21:57

Also ich würde einfach mal Obi und Zabo als Moderatoren ins Spiel bringen;
natürlich nur wenn sie wollen...

Bei den Kategorien wär ich etwas vorsichtiger, ich würde vielleicht nicht ganz soviele einbauen am Anfang; sonst läuft das Forum nämlich Gefahr sich schnell zu verlaufen...

Benutzeravatar
Tribüne links
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: So, 19.10.03, 19:56
Wohnort: Decherham

Wichtige Ankündigung bzgl. des Forums

Beitrag von Tribüne links » So, 26.10.03, 22:15

@admin:
...würde noch eine Kategorie auf Zeit (hoffentlich kurz) vorschlagen mit dem Titel Ingo Peter. ;-)

Ansonsten Lob für das bisherige Forum und dem Admin.

:-) :-) :-)

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Wichtige Ankündigung bzgl. des Forums

Beitrag von Jahnler » So, 26.10.03, 22:20

ich finde es so super mit den kategorien. Ingo Peter thread wäre echt gut. :-D
Stuttgart-Linz-Regensburg

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Wichtige Ankündigung bzgl. des Forums

Beitrag von Jahnler » So, 26.10.03, 22:23

aja ich weiß es gehört jetzt nicht hierher, ich will jetzt aber kein extra thread öffnen. hab gesehen das es bei ebay jahntrikots etc. gibt billiger als im fanshop. ich habe aber nichts damit zu tun!!! Wäre vorallem für auswärtige fans gut. wollt es euch bloß sagen
Stuttgart-Linz-Regensburg

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Wichtige Ankündigung bzgl. des Forums

Beitrag von Obi » So, 26.10.03, 22:28

Ach, ich finde, die Kategorien passen schon. Die Anzahl passt auch, sonst geht vieles irgendwo unter.
Finde es sehr gut, deine Ideen. Nur weiter so....
Nur wundert mich der Vorschlag: von meinem Freund, den Oger Vega...ich solle das Forum mit moderieren? Ich schreib ja selbst eigentlich recht wenig Beiträge, udn wenn, dann sinds ned grad inhaltsvoll:-). Da gibt es sicher andere, fähigere Leute in diesem Forum.aber wenns ich machen soll, auch kei thema.....
weiter so.....

101 % anti ingo peter
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Teutathes
Moderator
Beiträge: 203
Registriert: Mi, 20.08.03, 14:22
Wohnort: München / Düsseldorf

Wichtige Ankündigung bzgl. des Forums

Beitrag von Teutathes » Mo, 27.10.03, 0:25

Also so einen admin habe ich noch nicht erlebt.

Der wircklich auf die Bedürfnisse eingeht und auch sehr schnell handelt
und damit für ein Forum sorgt dass wircklich seines Gleichen sucht man kann es an den vielen Zugriffen sehen.

Und an den qualifzierten Beiträgen. Es ist wircklich ein Genus hier zu lesen und Mitglied zu sein.

Ich glaube hier wird noch eines der Größten und besten Foren entstehen die es im Internet gibt wenn es dies nicht schon ist.

Auch ich würdem mich als Moderator zur Verfügung stellen

vielen DANK an den admin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Wichtige Ankündigung bzgl. des Forums

Beitrag von Pecos » Mo, 27.10.03, 8:33

Hiho,

also auch von mir mal ein dickes Lob ;o)...

Mehrere Themenbereiche finde ich auch klasse, aber sie sollten sich in Grenzen halten... die, die aufgeführt wurden reichen aus und ich finde die auch gut so..

2 Dinge fände ich allerdings zusätzlich toll...

Es wurde ja schon ein IP-Bereich vorgeschlagen.. wie wäre es, einen HOT-Thema Bereich zu machen? Das wichtigste/meistdiskutierste Thema erhält einen eigenen Bereich.. müsste halt ständig aktuallisiert werden ;o)..

Und das zweite.. es gibt ja sehr viele Jahn und EVR-Fans.. sollte man denen hier nicht auch eine kleine Rubrik geben?

Dann bräuchten die Fans nicht von einem Forum ins andere zu hüpfen sondern könnten alle hier posten...

Weiter bietet sich so die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen, Interesse für die jeweilige andere Sportart zu wecken und vielleicht sogar mal gemeinsame Aktionen zu planen ;o)

Grüße,
Pecos
refugees welcome

Thomas W.
Benutzer
Beiträge: 195
Registriert: Sa, 09.08.03, 13:02
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Wichtige Ankündigung bzgl. des Forums

Beitrag von Thomas W. » Mo, 27.10.03, 8:48

Das freut uns natürlich sehr.
Nur ein paar fragen bezüglich der erweiterung des Forums.
a) Wie wäre es denn mit einer Rubrik in der Art "Thema des Tages / Woche" ( müsste man halt abwägen was eher sinn macht, ich denke mal Thema des Tages )eröffnet, in der du z.B. dann, wie bisher , die Zeitungsartikel der MZ, Rundschau usw. postest... die dann eben in diesem thread diskutiert werden.
b) Wäre es evtl. nicht schlecht, wenn man, wie in vielen anderen Foren, sieht welche person als letztes gepostet hat, und nicht nur, wer den thread erstellt hat.
c) wie siehts aus mit goodies für die user?! Avater, evtl. Forenränge ( bei forenrängen muss man halt auf die vernunft der user hoffen, ich habe es zumindest in einem forum eines "clans" leider erleben müssen, dass viele nur posten, weil sie eben an punkte kommen wollen... lag aber mit sicherheit an der userzahl von 60.000 und vielen "jüngeren" )
d) wäre es evtl. auch schon eine überlegung wert, für die einzelnen Rubriken die du bilden willst einzelne Mods "einzustellen". das mag jetzt vielleicht noch nicht soviel sinn machen, aber sollte das forum weiter wachsen, wäre es durchaus sinnvoll, dass sich ein mod nur noch um eine rubrik und nich um das komplette Forum kümmert.

falls du dir unter meinen "vorstellungen" nix vorstellen kannst ( ja ich bin ein kleiner spiele freak [gewesen?!] :D )
[link=http://www.mymtw.de/mtw2/community/forum/index.aspx]Forum[/link]

oder auch recht nett
[link=http://www.mymtw.de/mtw2/community/user ... r_id=23446 ]Userprofil[/link]

abschliessend muss man noch sagen, ja das forum hat nich das niveau wie dieses hier... grade darum sollte es besser sein :P
( in gewissen dingen stellt sich natürlich im nachhinein noch die frage der serverkapazitäten... jedoch bin ich da nich so bewandert und kann letztendlich nich sagen was für die serverkapazitäten zuviel is und was nicht )

Zum Thema Mod. würd ich theoretisch auch machen ( wenn ich 1000 euro / monat bekomme ;-) ) da ich eigentlich jeden tag online bin und doch des öfteren mal vorbei schaue.
Ingo Peter [...]Rest spielt gegen Abstieg. Aber die Entscheidungen fallen sehr sehr spät. Im letzten Jahr hatte St. Pauli zu Weihnachten neun Punkte und Braunschweig zwölf. Und beide hätten es fast noch geschafft. ...

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Wichtige Ankündigung bzgl. des Forums

Beitrag von Moartl » Mo, 27.10.03, 9:47

Ich bin auch der Meinung, das die Kategorien die der Admin vorschlägt reichen sollten.

...oder sollte der Stadionsprecher doch eine eigene Kategorie werden? :clap:
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Jahnler_1982
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: Di, 21.10.03, 19:40
Wohnort: Rengschburg
Kontaktdaten:

Wichtige Ankündigung bzgl. des Forums

Beitrag von Jahnler_1982 » Mo, 27.10.03, 9:54

servus moartl,

also ich kann auch nur sagen, ne kategorie stadionsprecher wär schon ne sachen. ist doch nicht zum aushalten der deml,oder?
gibts da keinen besseren oder wenigstens einen der es schafft, sich nicht mal bei ner einwechslung, auswechlung oder sonst was zu versprechen?

Teutathes
Moderator
Beiträge: 203
Registriert: Mi, 20.08.03, 14:22
Wohnort: München / Düsseldorf

Wichtige Ankündigung bzgl. des Forums

Beitrag von Teutathes » Mi, 29.10.03, 17:30

An dieser Stelle spreche ich sicherlich im Namen aller User

es ist schon enorm wie Du Dich für dieses Forum Einsetzt und damit dem Jahn hilfst

Die Verantwortlichen beim Jahn wissen warscheinlich garnicht was dieses Forum für den SSV bedeutet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deshalb nochmal wir sollten Dich für die Ehrennadel vorschlagen !!!!!!!!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Wichtige Ankündigung bzgl. des Forums

Beitrag von zabo » Do, 30.10.03, 8:20

wir haben jetzt um 8.20 am 30.10 noch das alte forum oder mach ich was falsch?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa