Nur mal eine Frage

Wie der Name schon sagt...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Nur mal eine Frage

Beitrag von Bubu » Di, 03.02.04, 23:05

Hab mich grad mal im Greuther Forum umgeschaut und ich fand das ziemlich cool das bei den Userdaten die auf der linken Seite stehen wenn man was geposted hat auch ein Bild angezeigt werden kann.

Frage an unseren Admin bzw. an alle anderen: kann man das bei uns auch machen oder wäre das von den anderen auch erwünscht??

Ist bloss so eine Idee und wäre glaub ich ganz lustig :waving:

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Mi, 04.02.04, 13:15

Ich leg keinen gesteigerten Wert drauf, aber wenn´s die Mehrheit will dann soll´s so sein. :wink:



P.S.:

Sollen wir für den Admin das hier einsetzen? >>> :kneitinger: :-D
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bubu » Mi, 04.02.04, 13:19

Admin hat geschrieben:Hallo Bubu,

natürlich kann man das machen, ich finde diese Avatare aber eine ziemliche Kinderei, und obendrein nutzlos. Außerdem dauert dann das Laden der Seiten wieder ein wenig länger...

Wenn sich die überwiegende Mehrheit dafür ausspricht, kann ich es aber machen, kein Problem.

Gruß Admin :-)
Ja wenn das so ist, dass das laden länger dauert lassen wir es lieber. War bloss mal so ne Idee.

Aber trotzdem danke :ok:

Benutzeravatar
S-S
Tony Montana
Beiträge: 782
Registriert: Mi, 05.11.03, 12:46
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von S-S » So, 07.03.04, 16:59

Admin hat geschrieben:Hallo Bubu,

natürlich kann man das machen, ich finde diese Avatare aber eine ziemliche Kinderei, und obendrein nutzlos. Außerdem dauert dann das Laden der Seiten wieder ein wenig länger...

Wenn sich die überwiegende Mehrheit dafür ausspricht, kann ich es aber machen, kein Problem.

Gruß Admin :-)
ja gut, wenn du ein Gif bild mit 5-10 KB als Avatar hernimmst, wird es nicht besonders die ladezeiten beeinträchtigen.
Ich bin eigentlich dafür - wäre doch cool - mal was neues.
Kindisch hin oder her :-)

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Nur mal eine Frage

Beitrag von bavarianhillbilly » Sa, 20.01.18, 17:51

Warum darf HZ wieder im Politik-Thread posten? Für uns andere User ist er noch immer gesperrt. Das hat nun aber wirklich ein 'Gschmäkle'! Schade, löscht das Ding halt dann ganz, sonst wird's peinlich. Sorry.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Nur mal eine Frage

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 20.01.18, 20:14

@bavarianhillbilly
1.) HZ hat einen politischen Beitrag im Thread der 1. Bundesliga gepostet und ich habe seinen Beitrag verschoben. (Verschieben statt löschen, wie auch drüben üblich (sh. Katzentisch und Papierkorb))
2.) Das kannst Du auch hier gern nachlesen---> viewtopic.php?f=5&t=8747&start=425
3.) Ein "Gschmäckle" wäre es eher geworden, wenn ich diesen Beitrag gelöscht hätte, denn dann wären wir im "Nachbarforum" wieder als die "Bösen von Drüben" wochenlang als "Diktatoren" beleidigt worden.
Damit dürften deine Fragen wohl beantwortet sein.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Nur mal eine Frage

Beitrag von HZ » Di, 21.02.23, 13:59

An den Admin und alle: geht es Euch auch so, dass, wenn Ihr was postet, die Seite weg ist? Bildschirm ist dann leer. Man muss das Fan Forum dann neu laden.
Komisch.
Ist seit ein paar Wochen so bei mir.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Nur mal eine Frage

Beitrag von zabo » Di, 21.02.23, 14:25

ja
und zwar so

Diese Seite funktioniert nichtjahnfans.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500
aber dennoch wurde es gepostet
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Nur mal eine Frage

Beitrag von Mike a.R. » Di, 21.02.23, 15:58

Wir haben den Admin im Kommunikationsthread Admin/Mods benachrichtigt, aber leider bisher noch keine Rückmeldung bekommen.
Unter "Impressum" sind sein Daten hinterlegt und normalerweise für jeden User errreichbar.
Scheu´n mer mal wir sind jedenfalls dran.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Nur mal eine Frage

Beitrag von Nico1985 » Di, 21.02.23, 16:38

Darum gibt es auch so viele Doppelposts. Hatte zwar noch keinen Error so wie bei zabo, aber eine leere Seite kommt, und nach dem aktualisieren kann man seinen Beitrag nochmals senden obwohl dieser schon gepostet ist. Drückt man dann wieder auf senden, postet man seinen Beitrag nochmal.

Aber wie Mike schon geschrieben hat, uns ist das Problem bekannt und hoffen dass sich der Admin baldigst drum kümmert.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Nur mal eine Frage

Beitrag von HZ » Mi, 22.02.23, 12:21

Ich danke Euch!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa