Aktuelle Zeit: Mo, 15.10.18, 22:25




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auswärtsfahrt nach Münster
BeitragVerfasst: Mo, 17.04.17, 11:39 
Offline
Benutzer

Registriert: So, 25.11.12, 6:15
Beiträge: 106
Ich bringe mal folgenden Vorschlag ins Spiel!
Vielleicht sollte der Verein in Betracht ziehen für das letzte Spiel in Münster einen Sonderzug zu organisieren. Zwei bis drei Spiele sollte natürlich noch abgewartet werden um zu wissen wo die Reise hingeht!
Ich denke schon, dass man hiermit im Falle eines "Endspiels" viele Fans mobilisieren könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtsfahrt nach Münster
BeitragVerfasst: Mo, 17.04.17, 13:46 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Beiträge: 293
Wohnort: Regensburg
An sich eine geile Idee, aber wer kann das organisieren. Entweder die Ultras oder der Verein selbst. Deswegen muss die Initiative von deriger Seite aus ergriffen werden. Und kurzfristig kann man den Zug nicht mehr beantragen. Das müsste wahrscheinlich jetzt passieren.
Und das "Risiko" ist ja, dass es kein Endspiel sein könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtsfahrt nach Münster
BeitragVerfasst: Mo, 17.04.17, 14:40 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 07.08.03, 19:49
Beiträge: 2653
Wohnort: Abensberg / Niederbayern
In diesen fall is halt wohl einfach leichter , wenn der Verein einfach paar busse bereit stellt/sponsort! (da treibt man immer was auf ...sie ANNO 2004 in Cottbus)
Was wohl von seite von UR wohl wieder nicht gern gesehen wird (irgendwo auch verständlich)
Aber mim Sonderzug kannst vergessen!
Selbst da würden glaub ich nicht ausreichend leute mitfahren!

wer jahnfan is und wirklich mit will! den sollten auch die 30 -40 euro fürn bus dann nicht zurück schrecken!
überall anders wäre dass ne ehren sache!
aber irgendwie warten in diesen moment dann aufeinmal immer alles auf die Ultras!

_________________
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtsfahrt nach Münster
BeitragVerfasst: Mo, 17.04.17, 14:45 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 07.08.03, 19:49
Beiträge: 2653
Wohnort: Abensberg / Niederbayern
Rammstein hat geschrieben:
In diesen fall is halt wohl einfach leichter , wenn der Verein einfach paar busse bereit stellt/sponsort! (da treibt man immer was auf ...sie ANNO 2004 in Cottbus)
Was wohl von seite von UR wohl wieder nicht gern gesehen wird (irgendwo auch verständlich)
Aber mim Sonderzug kannst vergessen!
Selbst da würden glaub ich nicht ausreichend leute mitfahren!

wer jahnfan is und wirklich mit will! den sollten auch die 30 -40 euro fürn bus dann nicht zurück schrecken!
überall anders wäre dass ne ehren sache!
aber irgendwie warten in diesen moment dann aufeinmal immer alles auf die Ultras!



edit..... gut ein PVT wird fahren ..... UR sowieso! aber wo bleibt der rest?

_________________
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtsfahrt nach Münster
BeitragVerfasst: Mo, 17.04.17, 14:59 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 5887
UR wird mit Sicherheit wie bei vielen Auswärtsfahrten einen Doppledecker und PvT einen normalen Bus ( ca. 50 Plätze) einsetzen.
Falls abzusehen ist dass es in Münster um "alles" geht könnte ich mir schon vorstellen dass der Verein noch weitere Busse organisiert und sponsert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtsfahrt nach Münster
BeitragVerfasst: Di, 16.05.17, 15:37 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 10.04.12, 14:53
Beiträge: 453
Servus Leute
Ist hier jemand dabei, der nach Münster fahren möchte?
Ich hätte noch einen Platz in Auto frei.
Gruß Philipp


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtsfahrt nach Münster
BeitragVerfasst: Do, 18.05.17, 12:32 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 5887
Unser Auto ist voll und ich bräuchte evtl. noch einen Platz für einen Bekannten.
Leider weiß er es aber erst bis morgen (Freitag) Mittag ob er seine Schicht tauschen kann.
Würde mich evtl.,falls der Platz noch frei wäre, nochmal morgen melden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtsfahrt nach Münster
BeitragVerfasst: Fr, 19.05.17, 13:31 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 5887
wird nix, er kann nicht tauschen.

Aber vielleicht sieht man sich ja unterwegs auf der A3/A7 ( Code: Jahnschals aus dem Fenster :-) )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Mo, 15.10.18, 22:25


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.