Seite 1 von 1

Zugfahrt nach Amberg

Verfasst: Di, 09.02.16, 21:10
von .wc.
*Alter Flyer entfernt*

Re: Zugfahrt nach Amberg

Verfasst: Mo, 04.04.16, 22:21
von .wc.
Bild

Re: Zugfahrt nach Amberg

Verfasst: Di, 05.04.16, 7:34
von BW
Respekt an alle, die "trotzdem" nach Amberg fahren. Ich gebe heute meine Karten (4 Stück) zurück. Falls noch wer Karten möchte, in der Geschäftsstelle müssten dann wieder welche vorrätig sein.

Re: Zugfahrt nach Amberg

Verfasst: Di, 05.04.16, 13:17
von rotweiß*
Eine Wallfahrt zu einer Ganden Kapelle und das Anzünden von etlichen Kerzen macht derzeit mehr Sinn als jede Auswärtsfahrt.... :-(

Re: Zugfahrt nach Amberg

Verfasst: Di, 05.04.16, 17:50
von KLP
Der Mariahilfberg ist immer ein Besuch wert, auch wenn man kein Gläubiger ist :D

Re: Zugfahrt nach Amberg

Verfasst: Di, 05.04.16, 17:54
von rotweiß*
KLP hat geschrieben:Der Mariahilfberg ist immer ein Besuch wert, auch wenn man kein Gläubiger ist :D

vor allem wenn Bergfest ist :wink: