Hopping Tour inkl Auswärtsspiel in Mainz

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Wolf
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mi, 16.05.12, 17:04

Hopping Tour inkl Auswärtsspiel in Mainz

Beitrag von Wolf » Mo, 20.10.14, 21:02

Servus zusammen,
zum kommenden Auswärtsspiel in Mainz habe ich eine kleine Tour geplant und hierbei noch einen Platz frei!

Wir fahren am Samstagmorgen los nach Duisburg (14 Uhr gg. Dynamo Dresden),
anschließend geht's weiter nach Leverkusen zum Bundesliga Topspiel (18:30 Uhr gegen Schalke),
die Nacht verbringen wir nach ein paar Bierchen :kneitinger: in Leverkusen.

Sonntag:
Morgens geht's los in Richtung Mainz, wo wir erst die U19 gegen 1860 anschauen, bevor es dann zum Aufeinandertreffen unseres SSV mit Mainz II kommt.
Ggf. fahren wir nach dem Spiel des Jahn noch weiter nach Mannheim zum DEL-Match Adler Mannheim-Krefeld Pinguine.

Tickets für das Spiel in Leverkusen, sowie die Übernachtung sind bereits fix.

Wer Lust hat, einfach melden! :jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa