Aktuelle Zeit: Fr, 20.01.17, 1:30




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitfahrzentrale
BeitragVerfasst: Mo, 05.08.13, 14:34 
Offline
Regensburger im Exil

Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Beiträge: 2167
Wohnort: München
Für alle, die kein eigenes Auto haben und alle, die ihr Auto für Fahrten gerne auffüllen würden!

Die Jahn-Mitfahrzentrale!

Für das Pokalspiel wohl leider schon zu spät, für kommende Heim-/Auswärtsspiele vielleicht ganz nützlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrzentrale
BeitragVerfasst: Mo, 05.08.13, 15:15 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10.11.07, 9:56
Beiträge: 1034
Gute Idee!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrzentrale
BeitragVerfasst: Mo, 05.08.13, 15:23 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 2453
Wohnort: Mallersdorf-Pfaffenberg
Find ich auch.Aber schätze mal das fast Niemand z.B. nach Duisburg oder Dortmund privat fahren wird.

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrzentrale
BeitragVerfasst: Mo, 05.08.13, 15:55 
Offline
Regensburger im Exil

Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Beiträge: 2167
Wohnort: München
Mit Mitfahrenden ist das aber durchaus machbar. Andere Spiele gibt's ja auch, z.B. Stuttgart, Elversbeg, Burghausen, Chemnitz etc.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrzentrale
BeitragVerfasst: Fr, 09.08.13, 17:08 
Offline
Benutzer

Registriert: So, 14.03.04, 19:13
Beiträge: 770
Wohnort: Berchtesgadener Land
Jahnboy hat geschrieben:
Find ich auch.Aber schätze mal das fast Niemand z.B. nach Duisburg oder Dortmund privat fahren wird.


Wie kommst du auf sowas? Von Kiel bis Pfullendorf waren in den letzten Jahren bei jedem Auswärtsspiel einige Fans mit eigenem PKW vor Ort, so wirds auch in Duisburg und Dortmund der Fall sein. Ansich hat der Thread also durchaus eine sinnvolle Daseinsberechtigung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrzentrale
BeitragVerfasst: Fr, 09.08.13, 18:01 
Offline
Regensburger im Exil

Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Beiträge: 2167
Wohnort: München
Der Übersicht wegen wollte ich an dieser stelle fragen, ob die mitfahrzentrale nicht auch einen eigenen Reiter im Hauptmenü bekommen könnte! Dann kann man für jede Strecke ein eigenes Thema aufmachen. Ginge das, lieber Admin?

Hoffe natürlich nebenher auch auf den Effekt, dass die jahnfans sich so besser kennenlernen auf den gemeinsamen Fahrten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrzentrale
BeitragVerfasst: Mo, 09.09.13, 21:27 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 07.01.04, 23:34
Beiträge: 137
Wohnort: Gernsheim am Rhein
Biete MFG von Südhessen nach Stuttgart, kommenden Samstag.

_________________
luck is when opportunity meets preparation....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrzentrale
BeitragVerfasst: Di, 15.10.13, 23:20 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Beiträge: 958
Wohnort: Passau
Biete 2 Plätze für Samstag, 8 Uhr abfahrt regensburg.
Sonntag Mittag geht's zurück!
Bei Interesse pn
15€ einfache Fahrt
:jahn3:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrzentrale
BeitragVerfasst: So, 23.03.14, 16:11 
Offline
Benutzer

Registriert: Do, 04.06.09, 23:51
Beiträge: 795
wer faehrt dienstag von muenchen nach burghausen und koennte mich evtl mitnehmen?

_________________
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrzentrale
BeitragVerfasst: Mo, 24.03.14, 17:39 
Offline
Benutzer

Registriert: Do, 19.01.12, 13:41
Beiträge: 1
Wohnort: Regensburg
Hallo zusammen,

würde kurzentschlossen noch eine Mitfahrgelegenheit für morgen von Regensburg nach Burghausen suchen.
Eventuell gibt es unter den Autofahrern noch eine Mitfahrgelegenheit?

Ich könnte auch selbst fahren, falls sich noch kurzentschlossene Mitfahrer finden würden!

Auf zum Derbysieg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrzentrale
BeitragVerfasst: Mi, 27.08.14, 19:40 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So, 17.08.14, 12:35
Beiträge: 47
Servus zusammen,
zu dem Auswärtsspiel im Oktober in Osnabrück plane ich eine WET-Tour von Köln aus mit der Bahn.
Aktuell sind auf dem Ticket noch Platz für 3 Leute.
Wer sich uns also anschliessen will kann sich gerne bei mir melden auch wenn es bis dahin ja nochwas dauert :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrzentrale
BeitragVerfasst: Sa, 30.08.14, 20:39 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So, 17.08.14, 12:35
Beiträge: 47
Update:
Zum Spiel in Wiesbaden fahren wir von Köln aus ebenfalls mit dem Wochenendticket.


Edit: Fahrt fällt leider aus!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Fr, 20.01.17, 1:30


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.