St. Pauli

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: St. Pauli

Beitrag von Iarwain » Do, 17.01.13, 22:27

@tobi das wort meckern nehm ich wieder zurück, aber bei mir ist es genauso wie bei willy. ich wollte schon lange mal wieder nach HH, bin aber nie gefahren, weil ich immer adere gründe hatte, hier zu bleiben (sogar jahnspiele!!). jetzt gastiert aber unser jahn in hamburg und das ist nun der letzte grund, der gefehlt hat, mich wieder nach hamburg zu bringen.

freuen wir uns doch einfach mal auf das spiel! :)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: St. Pauli

Beitrag von BW » Fr, 18.01.13, 8:52

Ich denke, dass jeder, der nach HH fährt, ein großer Jahnfan ist (ich eingeschlossen), aber schon auch das mit der Stadt verbinden möchte. Ich habe allergrößten Respekt vor den Fans, die 500-700 Kilometer für ein Jahnspiel fahren...und zwar nur für das Spiel. Mit persönlich wäre dies einfach zu viel, von daher bieten sich Städtereisen wie Berlin oder HH für mich und wohl auch andere an. Aber das solte doch eher positiv gesehen werden...wir legen ja die Termine auch extra so und "schleppe" meine Freundin (die hat kein Interesse am Fussball) mit rein. Ich kann die Gedanken von Schokotobi (dessen Posts ich übrigens sehr schätze) schon irgendwie verstehen, war evtl. etwas "komisch" ausgedrückt. Freu mich alles hier mitlesenden HH-Fahrer im Stadion zu sehen (auch wenn wir uns nicht kennen). :-)

Hübi
Benutzer
Beiträge: 148
Registriert: So, 06.12.09, 18:48

Re: St. Pauli

Beitrag von Hübi » Fr, 18.01.13, 14:23

is zwar schade, dass manche nur zu "Highlightspielen" fahren wie in Hamburg, aber wenn man dann wenigstens mitsingt, sich nicht über ein paar Fahnen beschwert und nicht total besoffen im Block rumhängt immer noch tausenmal besser als alle die daheim bleiben!
also fahrts mit, seids im Stadion nicht zu voll und lasst uns geschlossen und lautstark den SSV zu wichtigen Punkten im Klassenerhalt schreien! :jahn3:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: St. Pauli

Beitrag von Maxvonthane » Fr, 18.01.13, 21:09

Lassts die Leute hald mitfahren und in den Pauli Block gehen! Auf der Heimfahrt könnens euch dann ja erklären wie der Jahn am Millerntor 4:0 gewinnen konnte, gegen den geilen Kultverein! :dance:
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: St. Pauli

Beitrag von BW » Sa, 19.01.13, 1:34

Maxvonthane hat geschrieben:Lassts die Leute hald mitfahren und in den Pauli Block gehen! Auf der Heimfahrt könnens euch dann ja erklären wie der Jahn am Millerntor 4:0 gewinnen konnte, gegen den geilen Kultverein! :dance:

Sorry, ich ich werd mich nicht vor Dir rechtfertigen, zu welchen Auswärtsspielen ich fahre. Es gibt Fans, die haben neben dem Jahn auch noch andere Interessen! Engstirniger geht´s ja wohl kaum.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: St. Pauli

Beitrag von Maxvonthane » So, 20.01.13, 13:42

Häh? Wo sprech ich dich den an?
Mir doch völlig wurst wo du hin gehst und wo nicht.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: St. Pauli

Beitrag von BW » So, 20.01.13, 14:20

BW hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Lassts die Leute hald mitfahren und in den Pauli Block gehen! Auf der Heimfahrt könnens euch dann ja erklären wie der Jahn am Millerntor 4:0 gewinnen konnte, gegen den geilen Kultverein! :dance:

Sorry, ich ich werd mich nicht vor Dir rechtfertigen, zu welchen Auswärtsspielen ich fahre. Es gibt Fans, die haben neben dem Jahn auch noch andere Interessen! Engstirniger geht´s ja wohl kaum.

Na dann lies doch mal Deinen Beitrag! Arroganter geht´s ja wohl nicht mehr. Aber schön, dass wir mitfahren dürfen und auch in den St.Pauli Block dürfen. Du bist halt einfach ein ganz super toller Fan und ich nur ein ganz normaler Fan.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: St. Pauli

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 21.01.13, 13:20

BW hat geschrieben:
BW hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Lassts die Leute hald mitfahren und in den Pauli Block gehen! Auf der Heimfahrt könnens euch dann ja erklären wie der Jahn am Millerntor 4:0 gewinnen konnte, gegen den geilen Kultverein! :dance:

Sorry, ich ich werd mich nicht vor Dir rechtfertigen, zu welchen Auswärtsspielen ich fahre. Es gibt Fans, die haben neben dem Jahn auch noch andere Interessen! Engstirniger geht´s ja wohl kaum.

Na dann lies doch mal Deinen Beitrag! Arroganter geht´s ja wohl nicht mehr. Aber schön, dass wir mitfahren dürfen und auch in den St.Pauli Block dürfen. Du bist halt einfach ein ganz super toller Fan und ich nur ein ganz normaler Fan.
Anscheinds muss ich dir das nochmal buchstabieren!

- "Lassts die Leute hald mitfahren...in den Pauli Block gehen", bedeutet auf deutsch: Hey, lasst die Leute dich in Ruhe.
- "Auf der Heimfahrt ... erklären ... 4:0...gegen den Kult-Verein" in Verbindung mit einem Smiley bedeutet: Wir gewinnen ja eh!

Mehr sag ich dazu auch nicht mehr. Wenn dich das angreift, dann muss es wohl so sein.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: St. Pauli

Beitrag von BW » Mo, 21.01.13, 15:03

Maxvonthane hat geschrieben:
BW hat geschrieben:
BW hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Lassts die Leute hald mitfahren und in den Pauli Block gehen! Auf der Heimfahrt könnens euch dann ja erklären wie der Jahn am Millerntor 4:0 gewinnen konnte, gegen den geilen Kultverein! :dance:

Sorry, ich ich werd mich nicht vor Dir rechtfertigen, zu welchen Auswärtsspielen ich fahre. Es gibt Fans, die haben neben dem Jahn auch noch andere Interessen! Engstirniger geht´s ja wohl kaum.

Na dann lies doch mal Deinen Beitrag! Arroganter geht´s ja wohl nicht mehr. Aber schön, dass wir mitfahren dürfen und auch in den St.Pauli Block dürfen. Du bist halt einfach ein ganz super toller Fan und ich nur ein ganz normaler Fan.
Anscheinds muss ich dir das nochmal buchstabieren!

- "Lassts die Leute hald mitfahren...in den Pauli Block gehen", bedeutet auf deutsch: Hey, lasst die Leute dich in Ruhe.
- "Auf der Heimfahrt ... erklären ... 4:0...gegen den Kult-Verein" in Verbindung mit einem Smiley bedeutet: Wir gewinnen ja eh!

Mehr sag ich dazu auch nicht mehr. Wenn dich das angreift, dann muss es wohl so sein.

Sorry, kann Dir nicht folgen. Egal. Ich fahr nach HH.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: St. Pauli

Beitrag von HZ » Sa, 26.01.13, 15:59

Ich habe kein Auto.
Würde aber gerne nach Pauli zum Auswärtsspiel.

Meine Anfrage: Fährt von Euch jemand am Spieltag mit dem Auto ab Regensburg oder Umgebung zum Flughafen MUC oder Nürnberg mit anschließendem Hin- und Rückflug am gleichen Tag oder notfalls tags darauf (eine Hotelübernachtung).
Könnte mich jemand zum Flughafen und zurück nach R -selbstverständlich gegen Spritbeteiligung- mitnehmen?

Welche Möglichkeiten gibts noch? Mit einigermaßen günstiger und nicht allzu zeitraubender Zugfahrt oder mit dem Flugzeug?
Mit dem Auto nach H und gleich wieder zurück, sorry ist mir zu heftig.

Also, bitte gebt Bescheid.
Danke

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: St. Pauli

Beitrag von HZ » So, 27.01.13, 19:57

Meine oben stehende Anfrage hat sich erledigt.
Habe vom 7.3. bis 11.3. einen Flug mit Hotelunterkunft für mich und meine Frau gebucht.
Wir sind dabei in Pauli!

Und: Sonntag früh in der Halle beim Fischmarkt. Mit oder ohne Trikot!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: St. Pauli

Beitrag von HZ » Do, 31.01.13, 19:28

Ich weiß, ich bin früh dran.
Weiß von Euch jemand wo am Millerntor der Gästblock ist? Ich konnte ihn auf der Pauli Homepage nicht ausfindig machen.
Und: gibt es Karten für den Gästeblock über die Geschäftsstelle des Jahn zu erwerben? Oder muss man die Tickets in HH vorm Stadion kaufen?
Und: kommt von Euch am Sonntag vormittag jemand in die Hallen am Fischmarkt?
Dort spielen eigentlich immer Live Bands und so oft ich dort war waren auch Auswärtsfans von Pauli und dem HSV (wenn diese am Wochenende ein Spiel zu Hause hatten) vertreten.
HH ist eine tolle Stadt. Jeder Besuch dort lohnt sich!
Wir fliegen am Donnerstag, 7.3.an MUC hin und am Montag 11.3.wieder zurück.

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Re: St. Pauli

Beitrag von RWB Thomas » Fr, 01.02.13, 7:23

Der Gästeblock befindet sich von der Reeperbahn kommend genau auf der anderen Seite. Du gehst über den großen Parkplatz (Hamburger Dom bzw. Heiligengeistfeld) und dann an dem großen Turm (war im 2. Weltkrieg a Flakturm) rum. Da befindet sich auch eine Tankstelle und U-Bahn Haltestelle und da gehts nen kleinen Weg hinter.
Auf dem Foto glaub gut zu erkennen und der Gästeblock befindet sich auf der kleinen Tribüne die so ähnlich aussieht wie unsere neue.....
http://commons.wikimedia.org/wiki/File: ... stfeld.jpg

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Re: St. Pauli

Beitrag von RWB Thomas » Fr, 01.02.13, 7:23

Karten gibts über die Geschäftsstelle im normallfall aber kann man auch vor Ort kaufen ohne Probleme!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: St. Pauli

Beitrag von HZ » Fr, 01.02.13, 11:35

Hier die Antwort vom Kartencenter des FC St. Pauli:Hallo,

der Gästeblock ist auf der Nordtribüne, der Bereich N5 und I (Stehplatz).

http://www.fcstpauli.com/karten/heimspiel (Hier findest du einen Plan, wenn du weiter runter scrollst.)



Gästekarten musst du, wie immer, zunächst über den Gastverein, in diesem Falle Jahn Regensburg, beziehen. Nur wenn dann noch Karten übrig sind wird es eine Gästekasse am Spieltag geben. Aber am besten kaufst du die Karten bereits im Voraus über Jahn Regensburg.



Mit freundlichen Grüßen

Das Kartencenter-Team

Björn



FC ST. PAULI v. 1910 e.V.

Kartencenter

Heiligengeistfeld 1

20359 Hamburg

FON: +49 (0) 40 317874 -51

FAX: +49 (0) 40 317874 -61

MAIL: kartencenter@fcstpauli.com

WEB: www.fcstpauli.com

AG Hamburg VR 1884

Vorstand: Stefan Orth (Präsident) - Jens Duve, Dr. Bernd-Georg Spies, Dr. Gernot Stenger, Tjark Woydt (Vizepräsidenten)

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Jahn Homepage

Beitrag von HZ » Mo, 04.02.13, 18:23

Ticketinfo St. Pauli:
Der Vorverkauf für das Spiel gegen St. Pauli hat bereits begonnen. Zu folgenden Preisen sind Tickets zu erwerben:

Stehplatz Nordkurve regulär: Euro 13,00
Stehplatz Nordkurve ermäßigt: Euro 10,00
Sitzplatz N5: Euro 28,00

Pauli-Tickets sind bis einschließlich 05.03.2013 erhältlich.

Kauf mir Karten für Stehplatz Nordkurve

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: St. Pauli

Beitrag von Iarwain » Mo, 11.02.13, 0:45

WICHTIG FÜR ALLE HAMBURG-FAHRER!

http://www.urlaubsguru.de/reise-special ... r-nur-69e/

es gibt 69 euro tickets der bahn seit Montag 00:00 zu buchen! falls jemand noch keine ahnung hat, wie er in den norden kommt, ist das eine günstige alternative!

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: St. Pauli

Beitrag von Frako » Mi, 27.02.13, 20:57

hallo an alle,

ich muß diesmal seltsamerweise mit meinem 9er Bus alleine nach hamburg fahren.
Fahre am Freitag so ca. um 8.00 oder so los - Rückfahrt aus HH am Samstag so ca. 11.00 - 11.30.
Vielleicht will sich ja jemand anschließen??

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Re: St. Pauli

Beitrag von RWB Thomas » Do, 28.02.13, 7:06

Wir haben noch ein ICE-Zugticket frei, Freitag halb 9 hoch und Samstag früh mitm ersten Zug um 5 Uhr heim!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: St. Pauli

Beitrag von HZ » Sa, 02.03.13, 14:10

Wer kommt am Sonntag früh in die Halle am Fischmarkt?
wie immer spielt eine Live Band.

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Re: St. Pauli

Beitrag von karl schamriss » Sa, 02.03.13, 15:19

weisst du wer spielt? sind zu viert am start in hamburg
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: St. Pauli

Beitrag von Towerman » Sa, 02.03.13, 17:36

karl schamriss hat geschrieben:weisst du wer spielt? sind zu viert am start in hamburg
:arrow: Klar
und
:arrow: 5 vor 12

Quelle: http://www.fischauktionshalle.com/

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: St. Pauli

Beitrag von HZ » Di, 05.03.13, 23:09

Unser Jahn am Millerntor. Wer da nicht hinfährt.?
Und am Sonntag im Trikot in der Halle am Fischmarkt.
Ein Highlight!
Wir trinken einen miteinander.
Logisch -würde Tscharlie sagen.

Benutzeravatar
BLURT
Benutzer
Beiträge: 611
Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Wohnort: Berlin

Re: St. Pauli

Beitrag von BLURT » Mi, 06.03.13, 17:53

Frau überredet, Unterkunft gebucht. Tod oder Gladiolen die Zweite. Freu mich auf den Gästeblock, die Linksradikalen und darauf, dass im Hafen angeblich Endstation ist. Für wen auch immer. Millerntor, mal schaun. Im Autoradio läuft jedenfalls AC/DC. Hell ain´t a bad place do be. Wo die Oberpfalz ist, wissen sie nicht, aber sie werden schon merken, dass wir nicht der SSV Ulm sind. Frohes Fest!
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: St. Pauli

Beitrag von Violence » Mi, 06.03.13, 18:03

@Blurt
Umschalten auf : „Krumme Dinger spottbillig gedreht“
Wenn AC/DC dann doch eher etwas "krummes"! Denn krumm passt besser als Hölle... (Wir wollen doch nicht mit dem Wolle Petry in Verbindung gebracht werden) :-D
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa