Die Jahnspezln fahren mit dem Bus nach Braunschweig

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Hannal
Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Mi, 31.03.10, 14:42

Die Jahnspezln fahren mit dem Bus nach Braunschweig

Beitrag von Hannal » Mo, 27.08.12, 11:29

Die Jahnspezln begleiten den SSV Jahn mit dem Bus am Samstag, 15.09.12 um 13.00 Uhr nach Braunschweig ins Eintracht Stadion zur Eintracht Braunschweig

Die Abfahrt: 4.30 Uhr am Kaulbachweg, Parkplatz Post-Süd

Die Kosten: ca. 35 - 40 Eur p.P.

Die Anmeldung:

- entweder telefonisch oder per SMS bei Johanna (01578 5903867) oder Beda (0170 8351561)

- über die Homepage http://www.jahnspezln.com/auswärtsfahrten/

- über facebook: http://www.facebook.com/#!/fan.jahnspezln über Nachrichten

Bei nicht-telefonischer Anmeldung bitte immer vollständigen Namen, sowie eine Telefonnummer für Rückfragen angeben

Mindestteilnehmerzahl sind 30 Personen, zur Erleichterung der Planung daher bitte Anmeldung bis zum 6.9.2012!

Jahnsinnige Grüße :jahn1:

Die Jahnspezln

Benutzeravatar
da_beda
Benutzer
Beiträge: 64
Registriert: Di, 31.03.09, 16:29
Wohnort: Rengschburg

Beitrag von da_beda » Mi, 29.08.12, 12:12

Werd bestimmt wieder so cool wie Berlin :dance:

Freu mi scho drauf :schluck:
:jahn3: Einmal Jahnfan, immer Jahnfan!!! :jahn3:

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mi, 29.08.12, 12:17

Die ersten Auswärtspunkte gibts in Braunschweig! :jahn3: Hoffentlich is es diesmal wärmer!! -10 Grad brauch I nimma, da fror einem ja das :kneitinger: im Becher fest!!
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Eintracht
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Di, 26.05.09, 22:09
Wohnort: MeinWohnzimmerEintracht-Stadion

Re: Die Jahnspezln fahren mit dem Bus nach Braunschweig

Beitrag von Eintracht » Do, 29.05.14, 14:59

habe ich gerade zufällig entdeckt:
Bild

waren das noch Zeiten, viele von Euch waren in Braunschweig dabei, nur Alfons sein Hund durfte nicht mit.

Unsere Ultras hatten sich mit Euch ja nach dem letzten Spiel in Regensburg zu einer gemütlichen Runde getroffen. Das weiß ich von unserem Fanbeauftragten, denn meistens wird nach den Spielen direkt mit dem Bus nachhause gefahren.

Alles Gute für Euch aus der Mutterstadt des dt. Fußballs: Braunschweig :yes:

:jahn3:
Jeder steht für seine Farben,
aber wir alle sind Fans.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa