Mit dem Zug nach München

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
.wc.
Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: Mi, 28.09.05, 14:25

Mit dem Zug nach München

Beitrag von .wc. » Sa, 07.07.12, 13:34

Bild

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 07.07.12, 13:36

Am besten mit einem Sonderzug :!:

Benutzeravatar
ForzaSSV89
Benutzer
Beiträge: 129
Registriert: Di, 09.03.10, 20:41
Wohnort: Regensburg

Beitrag von ForzaSSV89 » Sa, 07.07.12, 13:48

Mike a.R. hat geschrieben:Am besten mit einem Sonderzug :!:
Wer soll den zahlen?

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Beitrag von karl schamriss » Sa, 07.07.12, 13:53

die mitfahrer....
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Hübi
Benutzer
Beiträge: 148
Registriert: So, 06.12.09, 18:48

Beitrag von Hübi » Sa, 07.07.12, 14:02

Zustieg ist möglich um:
-9:00 Uhr Eggmühl, Gleis 2
-9:11 Uhr Neufahrn, Gleis 1
-9:15 Uhr Ergoldsbach, Gleis 2
-9.29 Uhr Landshut, Gleis 6
-9.40 Uhr Moosburg, Gleis 2
-9.51 Uhr Freising,Gleis 2
:jahn3:

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Sa, 07.07.12, 15:08

Ab Eggmühl kann man dann das Bayernticket benutzen. :) Das ist doch immer erst ab 9Uhr gültig oder?

Benutzeravatar
.wc.
Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: Mi, 28.09.05, 14:25

Beitrag von .wc. » Sa, 07.07.12, 15:21

Revolution hat geschrieben:Ab Eggmühl kann man dann das Bayernticket benutzen. :) Das ist doch immer erst ab 9Uhr gültig oder?
Montag bis Freitag von 9 bis 3 Uhr des Folgetages, am Wochenende und an in ganz Bayern gültigen Feiertagen sowie am 15.08. (Maria Himmelfahrt) schon ab schon ab 0 Uhr.

Quelle:
http://www.bahn.de/regional/view/region ... cket.shtml

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Sa, 07.07.12, 15:24

.wc. hat geschrieben:
Revolution hat geschrieben:Ab Eggmühl kann man dann das Bayernticket benutzen. :) Das ist doch immer erst ab 9Uhr gültig oder?
Montag bis Freitag von 9 bis 3 Uhr des Folgetages, am Wochenende und an in ganz Bayern gültigen Feiertagen sowie am 15.08. (Maria Himmelfahrt) schon ab schon ab 0 Uhr.

Quelle:
http://www.bahn.de/regional/view/region ... cket.shtml
oh gut zu wissen. :)

die bahn könnte auch mal ein fussballerticket rausbringen. zu auswärtsspielen für 0,10€/km Luftlinie oder so.

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Sa, 07.07.12, 23:57

der Preis ist eh top, auch wenn man ca. 7 euro zahlen muss....das ist wirklicj kein argument:-). 1.000 zugfahrer sind pflicht:-)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Masse
Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Mi, 18.02.09, 15:11
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Masse » So, 08.07.12, 13:15

Willste die 1000 Mitfahrer in den 2 Wagons unterbringen wo wir immer zu verfügung haben ? :-D
Verliebte Bande

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » So, 08.07.12, 13:33

Wie schauts aus? Bekommt man Karten auch vorm Stadion?

Ich werd beim Spiel dabei sein, weiß aber nochnet wies aussieht. Wenn ich mir die Karte organisieren lass dann bin ich garantiert net im Block. Wenn das aber nix wird dann würd ich mit in Block.

Allerdings werd ich die Bahnfahrt auf jeden Fall in Anspruch nehmen. :)

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Beitrag von HZ » So, 08.07.12, 13:39

Karten vor dem Stadion kriegst freilich.
Aber keine für die Gästeblocks.
Auch online nicht.

Wir müssen aufpassen, dass wir Jahn Fans nicht irgendwo im Stadion verstreut rumstehen oder rumsitzen.

In welchen Block gehen wir?
Karten gibts in der Jahn Geschäfststelle!!

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Beitrag von Iarwain » So, 08.07.12, 14:40

HZ hat geschrieben:Karten vor dem Stadion kriegst freilich.
Aber keine für die Gästeblocks.
Auch online nicht.

Wir müssen aufpassen, dass wir Jahn Fans nicht irgendwo im Stadion verstreut rumstehen oder rumsitzen.

In welchen Block gehen wir?
Karten gibts in der Jahn Geschäfststelle!!
sicher??? kann man die sich nur übern jahn holen?

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Beitrag von HZ » So, 08.07.12, 15:14

http://www.tsv1860-ticketing.de/synway/ ... ?SUB=text2

Lese bitte den letzten Abschnitt.
Klar, Karten für den Gästeblock gibts nur über den Jahn.

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Beitrag von Iarwain » So, 08.07.12, 16:02

HZ hat geschrieben:http://www.tsv1860-ticketing.de/synway/ ... ?SUB=text2

Lese bitte den letzten Abschnitt.
Klar, Karten für den Gästeblock gibts nur über den Jahn.
danke! dann geht das hoffentlich auch über eventin auf der homepage...

Benutzeravatar
Schabarandy
Benutzer
Beiträge: 863
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:32

Beitrag von Schabarandy » So, 08.07.12, 16:22

Iarwain hat geschrieben:
HZ hat geschrieben:http://www.tsv1860-ticketing.de/synway/ ... ?SUB=text2

Lese bitte den letzten Abschnitt.
Klar, Karten für den Gästeblock gibts nur über den Jahn.
danke! dann geht das hoffentlich auch über eventin auf der homepage...
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Das Gästekontingent für Auswärtsspiele wird bei keinem mir bekannten Profiverein über das eigene Online-Ticketsystem abgewickelt. Die Idee sollte ja auch sein, dass nicht Internet-Hinz-und-Kunz nach Belieben die Karten holen, sondern der Gastverein es an seine Leute vergeben kann.
Ich denke nicht, dass der Jahn-Anhang ganz grundsätzlich in der kommenden Saison mit regelmässig ausverkauften Gästeblöcken kämpfen muss, aber sinnvoll wird das spätestens dann, wenn kleinere Stadien von Heimseite ausverkauft sind.
Ausserhalb Bayerns gibt es kein Leben...und wenn doch, dann ist es keins...

[SEKTION NIEDERBAYERN]

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Beitrag von Yorick » So, 08.07.12, 17:21

Also ich war ja schon ein paar mal bei 60 im Stadion und da gab es eigentlich immer extra Schalter für die Gästefans, die dort auch meist gut Schlange gestanden sind.
Für welchen Block die dort allerdings Karten erhalten haben, weiss ich nicht.

Benutzeravatar
SSV´ler
Benutzer
Beiträge: 537
Registriert: Mo, 21.02.11, 15:41

Beitrag von SSV´ler » Mo, 09.07.12, 14:03

Infos zu den Karten werden nächste Woche bekanntgegeben!
Nur der SSV!

Hübi
Benutzer
Beiträge: 148
Registriert: So, 06.12.09, 18:48

Beitrag von Hübi » Mo, 09.07.12, 18:00

für Gästebereiche wirds bestimmt noch Karten geben vorm Stadion, war selbst bei 60-Dynamo so, aber hole mir natürlich lieber gleich im Vorverkauf eine für den Stehplatzgästeblock ;)

Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Beitrag von Pro Jahn !!! » Mo, 09.07.12, 22:01

Ich hol mir die Karten inkl. für Bekannte (auch echte Jahn-Fans) ebenfalls im Vorverkauf via Jahn-GS.

Dann anreisen, aussteigen, reinmaschieren in die Schüssel (natürlich Stehblock Gäste)
und einen geilen Nachmittag mit hoffentlich mit vielen Rot-Weissen geniessen.

:jahn2:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

Hübi
Benutzer
Beiträge: 148
Registriert: So, 06.12.09, 18:48

Beitrag von Hübi » Fr, 27.07.12, 18:01

8 Tage noch!!!
Auf gehts mit dem Zug nach München zum 2.Ligaauftakt!
Hier nochmal die möglichen Zustiege:

Für Leute, die bereits vor Regensburg in den Zug einsteigen wollen gibts folgende Möglichkeiten:
Nürnberg 7.36 Uhr Gleis 5
Neumarkt 7.58 Uhr Gleis 5
Parsberg 8.15 Uhr Gleis 1
Beratzhausen 8.22 Uhr Gleis 1

Abfahrt in Regensburg: 8.44 Uhr (Gleis 9)
Zustieg ist möglich um:
-9:00 Uhr Eggmühl, Gleis 2
-9:11 Uhr Neufahrn, Gleis 1
-9:15 Uhr Ergoldsbach, Gleis 2
-9.29 Uhr Landshut, Gleis 6
-9.40 Uhr Moosburg, Gleis 2
-9.51 Uhr Freising,Gleis 2

Zurück in Regensburg ist man um 18.16 Uhr
(Auf der Rückfahrt hält der Zug bei den selben Haltestellen wie auf der Hinfahrt)

:jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 30.07.12, 8:43

Mike a.R. hat geschrieben:Am besten mit einem Sonderzug :!:
Bild

Fanbeauftragter_Johannes
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Di, 01.09.09, 16:07

Beitrag von Fanbeauftragter_Johannes » Mo, 30.07.12, 8:45

Es gibt für die Anreise zu diesem Spiel einen Entlastungszug seitens der DB.

Nähere Infos finden sich unter http://www.ssv-jahn.de/News/Newsarchiv/ ... nchen.aspx

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Di, 31.07.12, 10:16

heißt dies , die beiden Züge werden vornehmlich von Jahnfans genutzt, da ja nur wir davon Kenntnis bekommen haben

?????
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Beitrag von Jahnler » Di, 31.07.12, 10:26

zabo hat geschrieben:heißt dies , die beiden Züge werden vornehmlich von Jahnfans genutzt, da ja nur wir davon Kenntnis bekommen haben

?????
Ist sollten alle nur in den Zug. auch nur für uns :jahn3: also auf gehts !! Karten kaufen !

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa