Auswärtsfahrt : Power vom Tower nach Burghausen

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
frankyP
Benutzer
Beiträge: 116
Registriert: Do, 08.09.05, 14:10
Wohnort: Wenzenbach

Auswärtsfahrt : Power vom Tower nach Burghausen

Beitrag von frankyP » Sa, 17.09.11, 2:20

:jahn2: :jahn2: :jahn2: :jahn2: :jahn2:

Auswärtsfahrt :

Power vom Tower nach Burghausen

am Sa. 24.09.2011 - 14:00Uhr

Abfahrt - 10.30Uhr

an der OMV-Tanke Prüfeninger Str.

Kosten : ca. 15,- bis 20,-Euro pro Mann/Frau

10,-Euro Vorkasse

bei Franz (Power vom Tower)

vor und nach dem Heimspiel

Tel. (0151) 11912248

:jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3:
powervomtowerimmerdabei

Rulez
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 17.09.11, 13:05

Beitrag von Rulez » So, 18.09.11, 17:19

Sagt mal wie dumm koennt ihr eigtl. sein!?
Samstag der 17.9 - 3:30 Uhr OMV-Tankstelle in Burghausen, Wackerfans kommen von der Auswärtsfahrt nach Wiesbaden heim..
30 Regensbuger "Hools" stürmen die OMV und den Bus der Wackerfans.
Sagt mal wie dumm koennt ihr eigtl sein!?
Habt ihr nix besseres zu tun ihr Affen!?
Und dann verpissen wenn die Bullen kommen!
So kennt man euch ihr drecks Ratisbona!!
Samstag machen wir euch fertig!!

Thumb
Benutzer
Beiträge: 289
Registriert: Fr, 18.06.10, 21:12

Beitrag von Thumb » So, 18.09.11, 17:50

Rulez hat geschrieben:Sagt mal wie dumm koennt ihr eigtl. sein!?
Samstag der 17.9 - 3:30 Uhr OMV-Tankstelle in Burghausen, Wackerfans kommen von der Auswärtsfahrt nach Wiesbaden heim..
30 Regensbuger "Hools" stürmen die OMV und den Bus der Wackerfans.
Sagt mal wie dumm koennt ihr eigtl sein!?
Habt ihr nix besseres zu tun ihr Affen!?
Und dann verpissen wenn die Bullen kommen!
So kennt man euch ihr drecks Ratisbona!!
Samstag machen wir euch fertig!!
brain disabled?

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Beitrag von Violence » So, 18.09.11, 17:58

Bitte den scharrn von dem Spinner (Rulez) löschen, hat hier nix zu suchen.
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Beitrag von Pro Jahn !!! » Mo, 19.09.11, 0:00

Rulez hat geschrieben:Sagt mal wie dumm koennt ihr eigtl. sein!?
Samstag der 17.9 - 3:30 Uhr OMV-Tankstelle in Burghausen, Wackerfans kommen von der Auswärtsfahrt nach Wiesbaden heim..
30 Regensbuger "Hools" stürmen die OMV und den Bus der Wackerfans.
Sagt mal wie dumm koennt ihr eigtl sein!?
Habt ihr nix besseres zu tun ihr Affen!?
Und dann verpissen wenn die Bullen kommen!
So kennt man euch ihr drecks Ratisbona!!
Samstag machen wir euch fertig!!
:hihi: So "Rulez", du Super-Schlauer!

Kann mich noch schwach daran erinnern, dass im Jahn-Stadion, Regensburg "Unbekannte" den Turm der Gegenrade mit sch... SSV Jahn und SV Wacker mal besprüht haben.

Na, welche(r) Affe(n) bzw. feige Sau war(en) das denn wohl?
Hm.... Da sieht man halt wieder, dass der Mensch vom Affen abstammt!

Dem hinzu kommt dann noch euer "cooler" Spruch: Tod und Hass dem SSV

Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn man es zurück bekommt. Ihr seid selber schuld!
-> Altes Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus oder Wer austeilt, muss auch einstecken können

Ihr (Wacker-"Fans") und euer "Weltklasse-Verein" (allen voran mit der feinen Gesellschaft: Herr Hahn, R. Schmidt, R. Vollath, Y. Mokthari) meint auch, dass ihr die Gscheidheit mit dem Löffel gfressn habts. Aufstieg in die 2. Liga mit solche Nullen - Ha ha ha !!! :rotfl: :rollen: :rotfl:

Ihr Hinterwäldler lebt`s doch am A.... der Welt. Wahrscheinlich wisst`s ihr noch gar nicht, dass der 2. Weltkrieg seit Jahrzehnten zu Ende ist. Ihr springt vermutlich noch immer in die Strassengräben und geht in Deckung, wenn ein Flugzeug über euer Nest drüber fliegt, weil ihr meint das sei ein Luftangriff. Habt`s ihr überhaupt schon einen Kanalanschluss zum scheissen oder geht ihr noch nach draussen und grabt ein Loch?

PS: Laut den Stadionordnungen ist das mitführen von Hunden in Fussballstadien verboten! Stell dir mal vor, folgender Nachtrag kommt noch hinzu: Das mitführen von Affen ist verboten! -> Dann habt ihr ja quasi auf einmal generelles Stadionverbot. Na ja, dann geht`s halt ins Dschungelcamp oder tritt`s im Zirkus auf. Falls die euch natürlich überhaupt haben wollen, denn die haben sicherlich auch eine Niveaugrenze. :tongue2:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mo, 19.09.11, 8:17

Off Topic??? Hier gehts um den Bus nach Burghausen.

Löschen (oder verschieben) den geistigen Durchfall!

der strichcode

Beitrag von der strichcode » Mo, 19.09.11, 15:48

Sollte man sich Karten in der Geschäftsstelle kaufen (gibts da überhaupt welche?) oder in Burghausen, kann mich nämlich erinnern, dass die letztes Mal keine mehr hatten, haben dann ne umgeschriebene Tribünenkarte nehmen müssen. Ich geh mal nicht davon aus, dass 2000 Regensburger vor Ort sein werden :-D , aber will halt sicher Karten kriegen!

Rulez
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 17.09.11, 13:05

Beitrag von Rulez » Mi, 21.09.11, 12:48


Benutzeravatar
Schabarandy
Benutzer
Beiträge: 863
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:32

Beitrag von Schabarandy » Mi, 21.09.11, 13:51

Rulez hat geschrieben:http://www.pnp.de/region_und_lokal/land ... hemie.html

So da habt ihrs ihr Schlaubis!!
ja und was willst du uns damit sagen? Was haben wir mit dem Tag der offenen Tür bei Wacker Chemie zu tun? Reicht völlig aus, wenn bei eurer Betriebssportgruppe Tag des offenen Tores ist....
Ausserhalb Bayerns gibt es kein Leben...und wenn doch, dann ist es keins...

[SEKTION NIEDERBAYERN]

Maulwurf-RWB
Benutzer
Beiträge: 580
Registriert: Mi, 22.02.06, 8:23
Wohnort: Großgau Scheuer

Beitrag von Maulwurf-RWB » Mi, 21.09.11, 18:09

Dankeschön Rulez :) Zum Glück fahrn die meisten mim Zug...
Italiener sind keine Europäer!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von BW » Mi, 21.09.11, 18:51

Die 30 Regensburger, welche nach Burghausen fahren und dort den Wackerfans auflauern, sind noch größere Affen! Damit schadet man dem Ansehen des Jahn!!!! Das sind für mich keine Fans, das sind Menschen, denen man in´s Gehirn gesch.....hat! Ich wollt am Samstag eigentlich nach BGH fahren, und zwar um mir ein Fussballspiel anzuschauen und den Jahn zu unterstützen. Hab aber keine Lust auf Zoo!

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Beitrag von Violence » Mi, 21.09.11, 19:58

Hmm, komm mal wieder runter.

des ist ja das selbe als wenn die BILD schreiben würde das jemand gestorben ist und BILD sprach mit dem toten!!!

Diese Quelle ist doch net wirklich aussagekräftig, oder?

Derbys in Burgdorf waren immer brisant und werden es auch immer bleiben. Aber das sind keine Gründe um nicht auf ein Fussballspiel zum fahren.
Zuletzt geändert von Violence am Mi, 21.09.11, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Schabarandy
Benutzer
Beiträge: 863
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:32

Beitrag von Schabarandy » Mi, 21.09.11, 20:04

BW hat geschrieben:Die 30 Regensburger, welche nach Burghausen fahren und dort den Wackerfans auflauern, sind noch größere Affen! Damit schadet man dem Ansehen des Jahn!!!! Das sind für mich keine Fans, das sind Menschen, denen man in´s Gehirn gesch.....hat! Ich wollt am Samstag eigentlich nach BGH fahren, und zwar um mir ein Fussballspiel anzuschauen und den Jahn zu unterstützen. Hab aber keine Lust auf Zoo!
Du willst mir aber jetzt nicht ernsthaft erzählen, du machst einen Auswärtsspielbesuch vom Jahn von einem Artikel einer Lokalzeitung über den Tag der offenen Tür eines Chemiewerkes abhängig?! :-|
Ausserhalb Bayerns gibt es kein Leben...und wenn doch, dann ist es keins...

[SEKTION NIEDERBAYERN]

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von BW » Mi, 21.09.11, 23:04

Deswegen fahr ich auch hin, aber Hirnlose gibt´s überall, auch beim Jahn. Von diesen Leuten möchte ich mich ganz klar distanzieren. Rivalität ist ja gut und schön, aber es gibt auch Grenzen.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Beitrag von Violence » Do, 22.09.11, 5:48

Wenn überhaupt, dann hat diese Aktion doch nix mit nem Fussballspiel zu tun, oder?

Du, als kleines Kind, hast auch bestimmt schon mal nen Lolly geklaut und bist weggelaufen, oder? War das jetzt ein "Raubüberfall" oder ein Lausbubenstreich?
Weist auf was ich hinaus will?

Es wäre was anderes wenn so eine Aktion im Stadion passiert und es zu Ausschreitungen kommt und unbeteiligte in Gefahr sind!!!

Also, lass die Kirche im Dorf und unterstütze den "SSV"
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von BW » Do, 22.09.11, 7:52

Für mich gibt´s da keine zwei Meinungen. So was einfach sowas von unnötig und schadet dem Ansehen des Vereins.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Do, 22.09.11, 14:53

Die PC-Tastatur in Chania ist anstrengend, deshalb nur ein paar Worte zu diesem Thread:

1.) Kündigt hier der Fanclub „Power vom Tower“ eine Auswärtsfahrt für Interessenten an!
Wer den Fanclub näher kennt, der weis, dass es sich hier um eine Reisegesellschaft
mit Fans mittleren Alters handelt, wo sogar über 70 jährige mit dabei sind.
Diese Fans haben Freude am Fußballsport und wollen ihren Jahn auswärts begleiten.

2.) Deshalb sind hier Einträge wie die von User Rulez völlig unplatziert und fehl am Platz!

3.) Deshalb braucht es auch keine Konter-Kommentare wie die von Pro Jahn!!!,
weil man sich sonst nur selbst zum Zootier macht, wenn man auf dieses niveaulose Geschreibsel eingeht.


Ich frage mich, wie recherchiert eigentlich so eine Lokalzeitung wenn sie schreibt:
„…allen Anschein nach Fußballfans aus Regensburg“
„…ungefähr 30 Ultras wahrscheinlich aus Regensburg“

DAS IST DOCH ALLERSCHLIMMSTER SCHMIERENJOURNALISMUS!!!

Da wird scheinbar versucht vor dem Derby anzustacheln, wo es nichts anzustacheln gibt, in der Hoffnung,
dass man nach diesem Spiel einen bayerischen Provinz-Groß-Bericht in seinem Schmierbladdl verfassen darf,
möchte man fast vermuten.

Mein Appell an die Fußballfans, die sich auf dieses bayerische Derby freuen.
Lasst euch nicht verrückt machen, freut euch auf das Derby
und gebt den Sensationsjournalisten keine Chance ihren Blödsinn zu verzapfen.

Ich freue mich auf ein friedliches stimmungsvolles Derby und wenn es klappt,
dann gehe ich auch noch durch das „offene Wacker-Tor“ ihres Hauptsponsors.

Gebt beiderseits Chaoten keine Chance sich zu etablieren
und dem sportlichen Gegner lieber fair die Hand, wenn er besser war!

:jahn3:

Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Beitrag von Pro Jahn !!! » Do, 22.09.11, 17:43

Mike a.R. hat geschrieben:Die PC-Tastatur in Chania ist anstrengend, deshalb nur ein paar Worte zu diesem Thread:

1.) Kündigt hier der Fanclub „Power vom Tower“ eine Auswärtsfahrt für Interessenten an!
Wer den Fanclub näher kennt, der weis, dass es sich hier um eine Reisegesellschaft
mit Fans mittleren Alters handelt, wo sogar über 70 jährige mit dabei sind.
Diese Fans haben Freude am Fußballsport und wollen ihren Jahn auswärts begleiten.

2.) Deshalb sind hier Einträge wie die von User Rulez völlig unplatziert und fehl am Platz!

3.) Deshalb braucht es auch keine Konter-Kommentare wie die von Pro Jahn!!!,
weil man sich sonst nur selbst zum Zootier macht, wenn man auf dieses niveaulose Geschreibsel eingeht.


Ich frage mich, wie recherchiert eigentlich so eine Lokalzeitung wenn sie schreibt:
„…allen Anschein nach Fußballfans aus Regensburg“
„…ungefähr 30 Ultras wahrscheinlich aus Regensburg“

DAS IST DOCH ALLERSCHLIMMSTER SCHMIERENJOURNALISMUS!!!

Da wird scheinbar versucht vor dem Derby anzustacheln, wo es nichts anzustacheln gibt, in der Hoffnung,
dass man nach diesem Spiel einen bayerischen Provinz-Groß-Bericht in seinem Schmierbladdl verfassen darf,
möchte man fast vermuten.

Mein Appell an die Fußballfans, die sich auf dieses bayerische Derby freuen.
Lasst euch nicht verrückt machen, freut euch auf das Derby
und gebt den Sensationsjournalisten keine Chance ihren Blödsinn zu verzapfen.

Ich freue mich auf ein friedliches stimmungsvolles Derby und wenn es klappt,
dann gehe ich auch noch durch das „offene Wacker-Tor“ ihres Hauptsponsors.

Gebt beiderseits Chaoten keine Chance sich zu etablieren
und dem sportlichen Gegner lieber fair die Hand, wenn er besser war!

:jahn3:
@ Mike a.R. & Co.

Punkt 3: Zur Kenntnis genommen. War falsch, dass ich auf den Beitrag von "Rulez" eingegangen bin und inhaltlich überzogen sowie in diesem Thread unpassend, da es eben um ein anderes Thema geht. Sorry für den angesprochenen Beitrag und entsprechende Bemerkungen! Arbeite an Besserung.

Punkt 1: Definitiv richtg formuliert. Selbst schon erlebt bzw. die Erfahrung gemacht.

Ich tippe letzten Endes trotzdem darauf, dass sowie der Beitrag von Rulez als auch der Presseartikel fingiert ist. Vermutung: Anstachelung des Derby. -> Sorry, eigene Meinung.

Des weiteren stelle ich hiermit gleich noch klar, dass ich weder a) einer Ultras-Gruppierung angehöre noch b) in der Vergangenheit jemals anderen gegenüber gewaltätig in Erscheinung getreten bin und es in Zukunft nicht vorhabe. Nur mal so zur Info.

Ansonsten: Allen ein schönes und interessantes Derby !

Wäre für beide Seiten ein geiles Erlebnis, wenn es tatsächlich 10.000 Zuschauer werden sollten.

:jahn3:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Beitrag von Iarwain » Fr, 23.09.11, 9:39

http://www.wackerfans.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3716

soviel zu diesem thema!!!

mike hatte also vollkommen recht! anscheinend sind linzer fangruppen in burghausen eingefallen...man sollte der PNP nachrichten schreiben und eine entschuldigung fordern!!!

hier die email: newsdesk@pnp.de

bodenlose frechheit wie ich finde!!!

tomkarl
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Mo, 14.02.11, 8:07

Beitrag von tomkarl » Fr, 23.09.11, 13:26

hab den Schmierfinken der PNP grad ne saftige email geschrieben, "wahrscheinlich" verstehen sie die gar nicht, die Deppen, das ist wirklich ne bodenlose Frechheit!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa