13.02.10 14:00 Eintracht Braunschweig - SSV Jahn Regensburg

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Andi-Laaber
Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: So, 07.02.10, 15:00
Wohnort: Laaber

13.02.10 14:00 Eintracht Braunschweig - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Andi-Laaber » Mo, 08.02.10, 11:18

Servus,

Gehn wir mal davon aus, dass dieses Spiel am Samstag ist, laut meiner Info setzen die "Ultrigen" aus Regensburg einen Bus ein.

Ich denke, dass auch noch Plätze Frei sind, somit alle für unsere Stadt, alles für unseren Verein !!!!

Alle zur Eintracht nach Braunschweig, auf zum Sieg ... !!!

Denke anmelden kann man sich wie immer morgen beim spiel oder per PN beim Fränky ...

Hoffe, dass bald wer genaue Infos on stellen kann ...

grüße
sektion landkreiß ...
Selbstdarsteller. Der Beste.

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Re: 13.02.10 14:00 Eintracht Braunschweig - SSV Jahn Regensb

Beitrag von MatzeUR » Mo, 08.02.10, 12:36

Andi-Laaber hat geschrieben:Servus,

Gehn wir mal davon aus, dass dieses Spiel am Samstag ist, laut meiner Info setzen die "Ultrigen" aus Regensburg einen Bus ein.

Ich denke, dass auch noch Plätze Frei sind, somit alle für unsere Stadt, alles für unseren Verein !!!!

Alle zur Eintracht nach Braunschweig, auf zum Sieg ... !!!

Denke anmelden kann man sich wie immer morgen beim spiel oder per PN beim Fränky ...

Hoffe, dass bald wer genaue Infos on stellen kann ...

grüße
sektion landkreiß ...
Fränky wird heute Abend noch einen UR-Eintrag hier posten...
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Rwb Mane
Benutzer
Beiträge: 582
Registriert: Mi, 05.04.06, 17:08
Wohnort: Kumpfmühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Rwb Mane » Mo, 08.02.10, 15:40

gibts denn im Wald auch schon Internet :-D

Benutzeravatar
Masse
Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Mi, 18.02.09, 15:11
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Masse » Mo, 08.02.10, 20:00

Bin normalerweise dabei, kann aber erst am Freitag sicher zusagen...Hoffe das da noch Plätze frei sind.
Verliebte Bande

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa