ALLE NACH STUTTGART !!!

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

rg2007
Benutzer
Beiträge: 71
Registriert: Sa, 18.10.08, 23:49

ALLE NACH STUTTGART !!!

Beitrag von rg2007 » Sa, 14.02.09, 23:18

ALLE NACH STUTTGART MIT DEM ZUG !!!

TREFFPUNKT : 6.45 UHR HBF

AM 28.2.09 !!!


http://www.youtube.com/watch?v=5NDBWgNC ... annel_page


ALLE NACH STUTTGART VIDEO !!!

MADE BY RED GENERATION !!!

bastizzl
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Fr, 10.10.08, 10:27
Kontaktdaten:

Beitrag von bastizzl » So, 15.02.09, 17:39

und etz sagts noch dass wir alle in orangen bomberjacken fahren solln und ganz laut dynamo schreien müssen. :rolleyes: :rolleyes:

Hey Junx nehmts den Schmarrn ausm internet, wenn ihr werbung machen wollt, dann hängt bei euch in der schule usw. plakate auf, aber nix auf youtube.

greetz basti

Benutzeravatar
RONN,RG
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Sa, 14.02.09, 23:24
Kontaktdaten:

Beitrag von RONN,RG » So, 15.02.09, 19:55

oder wir machen auf da HP werbung für das spiel!

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » So, 15.02.09, 20:13

RONN,RG hat geschrieben:oder wir machen auf da HP werbung für das spiel!
Wieviele Leute besuchen denn eure HP täglich? 2/3?

Benutzeravatar
RONN,RG
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Sa, 14.02.09, 23:24
Kontaktdaten:

Beitrag von RONN,RG » So, 15.02.09, 20:21

Unsere HP wird am Tag von ca.20-30 Leuten aufgerufen!

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » So, 15.02.09, 20:45

RONN,RG hat geschrieben:Unsere HP wird am Tag von ca.20-30 Leuten aufgerufen!
ok

DENN1S
Benutzer
Beiträge: 172
Registriert: Mo, 08.12.08, 9:36

Beitrag von DENN1S » So, 15.02.09, 22:23

stuttgart liegt doch in erreichbarer nähe für alle regensburger, zug oder auto, hauptsache ihr gebt dem jahn ma was zurück für die leistungen der letzten spiele


:jahn1:

ich bin da....

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mo, 16.02.09, 0:48

verschoben in "auswärtsspiele"
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Kiste
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: So, 17.08.08, 16:00

Beitrag von Kiste » Mo, 16.02.09, 15:47

wie kommt man da als zugfahrer wieder hoam (uhrzeit) ?
Gegen Willkür !

Benutzeravatar
Jahn Forever
Benutzer
Beiträge: 566
Registriert: Mo, 22.05.06, 14:06
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Jahn Forever » Mo, 16.02.09, 16:17

ja frage hätte ich auch. Bleiben die Zugfahrer noch bei unseren Freunden in Stuttgart oder fährt man glei heim?

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Beitrag von Jahnler » Mo, 16.02.09, 16:37

Jahn Forever hat geschrieben:ja frage hätte ich auch. Bleiben die Zugfahrer noch bei unseren Freunden in Stuttgart oder fährt man glei heim?
aufjedenfall wird am gleichen Tag heimgefahren. Aber wann, werden wir noch bekanntgeben!

Benutzeravatar
Rwb Mane
Benutzer
Beiträge: 582
Registriert: Mi, 05.04.06, 17:08
Wohnort: Kumpfmühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Rwb Mane » Mo, 16.02.09, 17:02

Wenn ned Rwb hat noch plätze frei wir fahren um 9 erst heim

Kiste
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: So, 17.08.08, 16:00

Beitrag von Kiste » Mo, 16.02.09, 17:44

Rwb Mane hat geschrieben:Wenn ned Rwb hat noch plätze frei wir fahren um 9 erst heim

fährt i da über nürnberg heim also auch über laaber ?
mfg
Gegen Willkür !

Benutzeravatar
Schabarandy
Benutzer
Beiträge: 863
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:32

Beitrag von Schabarandy » Mo, 16.02.09, 19:59

Kiste hat geschrieben:
Rwb Mane hat geschrieben:Wenn ned Rwb hat noch plätze frei wir fahren um 9 erst heim

fährt i da über nürnberg heim also auch über laaber ?
mfg
Das klärst Du am besten mit dem bei dem Du dich anmelden kannst und das ist hier der User "RWB Thomas". Grundsätzlich ist es aber so dass der RWB-Bus wie der Name schon sagt ein Bus ist und kein Taxi. Somit muss der Bus nicht an allen Stellen halten, wo er im weitesten Sinne vorbei fährt. will heissen A3 bedeutet noch lange nicht Laaber. :wink:
Ausserhalb Bayerns gibt es kein Leben...und wenn doch, dann ist es keins...

[SEKTION NIEDERBAYERN]

Benutzeravatar
RONN,RG
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Sa, 14.02.09, 23:24
Kontaktdaten:

Beitrag von RONN,RG » Mo, 16.02.09, 20:52

Wieviel BUSE fahren den jetzt eigentlich nach Stuttgart?

bastizzl
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Fr, 10.10.08, 10:27
Kontaktdaten:

Beitrag von bastizzl » Mo, 16.02.09, 22:54

denke einer vom rwb, evtl noch a kleiner vom pvt

ultras, ratisbona fanatica und umfeld fahren alle zug und am selben abend wieder heim

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Di, 17.02.09, 9:19

Hinfahrt: 7.20 Uhr. Treffpunkt bereits ab 6.45 Uhr am Hbf

Bezüglich der Rückfahrt ham verschiedene Alternativen. Wir werden wohl den halb 8-Zug nehmen, um gegen halb 2 morgens zuhause zu sein. Wer etwas länger feiern möchte kann sicherlich bei Platzverfügbarkeit im RWB-Bus zurückfahren oder gleich bei einem der Kickers nächtigen
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Di, 17.02.09, 15:11

Wir haben noch Plätze frei!

Hin- und Rückfahrt oder nur Rückfahrt!

Wir fahren über die Autobahn nach Stuttgart und wieder zurück!

An Autobahnauffahrten kann gehalten werden!

Benutzeravatar
RONN,RG
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Sa, 14.02.09, 23:24
Kontaktdaten:

Beitrag von RONN,RG » Di, 17.02.09, 18:46

Aber der Bus vom PVT ist noch nicht sicher?

Benutzeravatar
dritteliga
Benutzer
Beiträge: 433
Registriert: Mo, 10.12.07, 8:52

Beitrag von dritteliga » Mi, 18.02.09, 8:32

glaubt ihr wirklich ernsthaft, dass das spiel stattfindet..... im stadion liegt fast 10 cm schnee. das wird nie und nimmer was.

Benutzeravatar
RONN,RG
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Sa, 14.02.09, 23:24
Kontaktdaten:

Beitrag von RONN,RG » Mi, 18.02.09, 8:59

Wann wird man das den genau erfahren?

bastizzl
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Fr, 10.10.08, 10:27
Kontaktdaten:

Beitrag von bastizzl » Mi, 18.02.09, 9:27

@ dritte liga: des spiel is doch erst in 2 Wochen, bis dahin kann sich noch viel ändern, allerdings glaube ich, dass der Kick gegen Paderborn abgesagt wird

Benutzeravatar
dritteliga
Benutzer
Beiträge: 433
Registriert: Mo, 10.12.07, 8:52

Beitrag von dritteliga » Mi, 18.02.09, 10:09

also die kickersfans die ich kenne gehen fest davon aus, dass es nix wird. außer ab morgen bricht spontan der sommer aus.

Benutzeravatar
Masse
Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Mi, 18.02.09, 15:11
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Masse » Mi, 18.02.09, 17:35

In 2 Wochen ändert sich viel. Wird zwar keine 30 Grad geben, aber jetzt schon darüber diskutieren ob es ausfällt ist zu früh.
Ich fand das Video gar nicht so schlecht. Regt vieleicht ein paar Leute an auswärts mitzufahren.
Kam aber schon ein bisschen Dynamo mäßig rüber.

Benutzeravatar
*SSV Jahn_4ever*
Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: So, 12.10.08, 13:02

Beitrag von *SSV Jahn_4ever* » So, 22.02.09, 18:12

wenn das spiel in
stuttgart stattfindt
kann man sich dann
irgendwo im stadion den neuen
fanszenen pulli erwerben ?
MFG! :jahn2: :jahn3:
Immer wieder,
immer wieder, immer wieder SSV
von da Elbe bis zur Donau
immer wieder SSV!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa