Spiegel Online: Nie wieder einsam zum Auswärtsspiel

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benni.L
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 27.10.08, 12:52

Spiegel Online: Nie wieder einsam zum Auswärtsspiel

Beitrag von Benni.L » Mo, 27.10.08, 13:05

Nachdem Spiegel-Online (www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,585693,00.html) einen Artikel über unser Projekt geschrieben hat kommt unsere Mitfahr-Börse in Gang.

Wir zählen derzeit immerhin knapp 600 angemeldete Fans und wachsen täglich weiter.
Es wäre schön, wenn Ihr euch die Seite mal anschaut und wer weis, vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Mitfahrgelegenheit

Angeboten werden können:

Freie Plätze auf Zugtickets, PKWs oder Fanbussen

http://www.ichfahrauswaerts.de

Benni.L
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 27.10.08, 12:52

Beitrag von Benni.L » Mo, 27.10.08, 20:07

Unsere Liste wird länger!

Ab sofort können Spiele zu den internationalen Spielen (mit deutscher Beteiligung), zum DFB Pokal und zu Spielen der deutschen Nationalmannschaft eingetragen werden!

www.ichfahrauswaerts.de

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa