AWAYARMY REGENSBURG GOES TO DÜSSELDORF

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

AWAYARMY REGENSBURG GOES TO DÜSSELDORF

Beitrag von .Checker » Mi, 27.08.08, 10:31

Servus Jahnfans,

auch nach Düsseldorf am 13. September 2008 gibts wieder einen organisierten Bus.

Abfahrt wird um spätestens 5:00/5:30 Uhr an der OMV-Tanke beim Jahnstadion sein, deshalb ist Treffpunkt hierfür um 04:45!!!

Der Fahrpreis ergibt sich aus den Anmeldungen, wird sich aber so um die 30 Euros bewegen.

Spielbeginn ist 14:00!

Anmelden kann man sich wie immer am Samstag bei uns am Fanstand (am Turm, 10 € Anzahlung bitte nicht vergessen / Anmeldung gilt nur mit bezahlter Anzahlung), sowie per PN und unter der Email: onkel007@web.de

Alles für REGENSBURG, unterstützt unseren Verein auch beim schweren Auswärtsspiel in Düsseldorf!!!!!

Grüße
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Beitrag von Jahnler » Mo, 01.09.08, 10:44

Es sind noch paar Plätze frei! Auf gehts!!!!!!!!!!!!!! Mitfahren!! :jahn3:

Benutzeravatar
UR-INFO
Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 21.11.07, 12:47
Wohnort: bei Ratisbona
Kontaktdaten:

Beitrag von UR-INFO » Do, 04.09.08, 15:16

Es sind noch Plätze frei, alle nach Düsseldorf um den SSV JAHN von 1889 zu wichtigen 3 Punkten zu schreien!!!!!!


Also meldet euch bitte per PN, Mail ( onkel007@web.de ) oder bei den bekannten UR-Members an. (Anzahlung von 10 € nicht vergessen bei persönlicher Anmeldung)

Ich bin nehme auch morgen beim Testspiel gegen Fürth Anmeldungen entgegen, entweder ihr kommt vor oder nach dem Spiel zur OMV oder ihr findet mich oder ein anderes UR-Mitglied an den bekannten Stellen im Stadion.

Greetz Basti

SSV 1989
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Mo, 16.06.08, 13:52

Beitrag von SSV 1989 » Fr, 05.09.08, 8:07

Bin nun auch sicher dabei ... habe in der Arbeit frei und die Eltern habe ich auch überredet! Müsste auch schon angemeldet sein, durch in Jahnler !!!!!!

gruß
Don't support Red Bull!

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Beitrag von Jahnler » Sa, 06.09.08, 12:06

Aufgehts! Nur noch wenige restplätze frei!!!!!!!!!! Anmelden und unser Team zu nem Punkt schreien!!! :jahn3:

Kiste
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: So, 17.08.08, 16:00

Beitrag von Kiste » So, 07.09.08, 1:41

Jahnler hat geschrieben:Aufgehts! Nur noch wenige restplätze frei!!!!!!!!!! Anmelden und unser Team zu nem Punkt schreien!!! :jahn3:

zu nem Punkt?? tät sagen zu 3 Punkten :-D

nufan
Benutzer
Beiträge: 1858
Registriert: Fr, 03.10.03, 21:53
Wohnort: Batzhausen

Beitrag von nufan » Mo, 08.09.08, 20:06

Braucht mich nicht in Parsberg mitzunehmen... ich komm nach Regensburg...
Ab wann sind eigentlich die ersten (besoffenen :-P ) an der OMV anzutreffen???

Benutzeravatar
Rwb Mane
Benutzer
Beiträge: 582
Registriert: Mi, 05.04.06, 17:08
Wohnort: Kumpfmühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Rwb Mane » Di, 09.09.08, 16:04

Gor niard
Die fahren mit einem anderen bus nach Düsseldorf der wo nicht an der Omv Losgeht

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2936
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Di, 09.09.08, 16:07

nufan hat geschrieben:Braucht mich nicht in Parsberg mitzunehmen... ich komm nach Regensburg...
Ab wann sind eigentlich die ersten (besoffenen :-P ) an der OMV anzutreffen???
4 uhr :-D :-D :-D aber das besoffen verbitte ich mir :wink:
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Beitrag von Jahnler » Mi, 10.09.08, 10:21

1-3 Restplätze noch frei! Aufgehts! Wer zuerst kommt... :wink:

nufan
Benutzer
Beiträge: 1858
Registriert: Fr, 03.10.03, 21:53
Wohnort: Batzhausen

Beitrag von nufan » Fr, 12.09.08, 20:04

Äh... doch nochmal Kommando zurück... ich steig doch in Parsberg zu... :-D

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Beitrag von Jahnler » Sa, 13.09.08, 3:43

Auf gehts nach Düsseldorf!!!!!!!!!!!!! :kneitinger:

SSV 1989
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Mo, 16.06.08, 13:52

Beitrag von SSV 1989 » So, 14.09.08, 9:50

Düsseldorf war einfach nur kult ... in Köln auf einen sch... FirmenGelände die nacht verbracht, echt lustig ... und diese TrinkSprüche...xd! :kneitinger:
Don't support Red Bull!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa