AWAYARMY REGENSBURG GOES TO MUNICH

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

AWAYARMY REGENSBURG GOES TO MUNICH

Beitrag von .Checker » Mi, 14.05.08, 7:41

zum letzten Spiel in der Regionalliga Süd Saison, gehts für unsere Rothosen nach München Blau:

Bild

...auf nach München um eine glorreiche Saison abzuschließen! AUF GEHTS ROT WEIßE JUNGS KÄMPFT UND SIEGT FÜR UNS!!!
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
alex360
Benutzer
Beiträge: 819
Registriert: So, 15.05.05, 15:24

Beitrag von alex360 » Mi, 14.05.08, 9:51

sehr geiler flyer :ok:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Mi, 14.05.08, 10:11

@Checker : Denke es wird sehr viel davon abhängen wie der Jahn gegen Reutlingen spielt.
Verliert der jahn, werden wohl ausser den üblichen Leuten nur wenige zusätzlich hinfahren, bei Sieg könnte es schon eine größere Masse ala Ingolstadtspiel werden.

Habe irgendwie den Verdacht das es bei uns bis auf den letzten Spieltag gegen FSV spannend und offen bleiben wird.

Otto Meier
Benutzer
Beiträge: 113
Registriert: Do, 28.06.07, 20:10
Wohnort: Königreich Reinhausen

Beitrag von Otto Meier » Mi, 14.05.08, 19:53

Alle nach München entlich fahren RED GENERATION auch mal auswärts mit :jahn3:
alles für den Jahn

Rf-Silvi
Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Fr, 07.12.07, 12:37
Wohnort: rgbg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rf-Silvi » Do, 22.05.08, 14:03

Auf den Jahnsieg! :kneitinger:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa