Marios Abschiedsspiel

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gernsheimer
Benutzer
Beiträge: 145
Registriert: Mi, 07.01.04, 22:34
Wohnort: Willmering

Marios Abschiedsspiel

Beitrag von Gernsheimer » Mo, 21.03.05, 20:32

wer von Euch gibt sich denn die Ehre?
Südhessen ist jedenfalls mit vier Personen vertreten. Und, unser Jahnschal wird auch ausgeführt. Da werden die Lauterer ganz schön staunen... :jahn1:
luck is when opportunity meets preparation....

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Marios Abschiedsspiel

Beitrag von Alfons » Mo, 21.03.05, 21:11

Gernsheimer hat geschrieben:wer von Euch gibt sich denn die Ehre?
Südhessen ist jedenfalls mit vier Personen vertreten. Und, unser Jahnschal wird auch ausgeführt. Da werden die Lauterer ganz schön staunen... :jahn1:
:jahn3:


Hoffentlich noch der eine oder andre Schal mehr...

Benutzeravatar
Gernsheimer
Benutzer
Beiträge: 145
Registriert: Mi, 07.01.04, 22:34
Wohnort: Willmering

Beitrag von Gernsheimer » Mo, 21.03.05, 21:38

da hast Du unser Problem schon erkannt:
es gibt nur einen :-( Familienschal, aber die Tochter macht mir schon mächtig Dampf. Vielleicht bemühe ich doch mal den Online-Fanshop... :idee:
luck is when opportunity meets preparation....

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa