JSC-Bus nach Offenbach

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

JSC-Bus nach Offenbach

Beitrag von MatzeUR » Mi, 26.01.05, 21:04

Weiss jetzt zwar noch nicht viel zur Fahrt, da Abfahrtszeit und Fahrtpreis auch noch unklar sind, aber ich kann bereits an diejenigen aus dem Nicht-UR-Spektrum appellieren, die sich bisher immer über mich angemeldet haben (Alfons, Woife, etc.), dies wieder zu tun, da der Bus doch recht voll sein wird!(?!?!?)
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Do, 27.01.05, 7:13

Bist a bisserl im falschen Bereich!!!!

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Do, 27.01.05, 13:34

Jetzt nicht mehr... :-D

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Do, 27.01.05, 17:21

RWB Thomas hat geschrieben:Bist a bisserl im falschen Bereich!!!!
wo hab ich Dödel das denn gestern reingeschrieben? :rolleyes:
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Fr, 28.01.05, 0:14

MatzeUR hat geschrieben:
RWB Thomas hat geschrieben:Bist a bisserl im falschen Bereich!!!!
wo hab ich Dödel das denn gestern reingeschrieben? :rolleyes:
sag ich lieber ned......
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Fr, 28.01.05, 7:09

Warst wiedermal dodal bsuffa??

Unter "Die Fanclubs" - Ultras sind blöd! :-D :-D

War a scherz!!

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Fr, 28.01.05, 15:19

RWB Thomas hat geschrieben:Warst wiedermal dodal bsuffa??

Unter "Die Fanclubs" - Ultras sind blöd! :-D :-D

War a scherz!!
Lustig, Narre!

Ne, war net bsuffa :rolleyes: :prost:
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

CocusnussRaus
Unehrenhaft entlassen
Beiträge: 211
Registriert: Fr, 05.03.04, 17:25
Wohnort: Oppersdorf,

Beitrag von CocusnussRaus » Fr, 28.01.05, 18:37

wieviel Busse werden nach offenbach fahren

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Fr, 28.01.05, 21:54

CocusnussKlaus hat geschrieben:wieviel Busse werden nach offenbach fahren
naja, freitag abend, ......da kanns ma zusammenzählen, wieviel das fahren...fahr halt mit, cocosnuss, das ma dich mal kennenlernen, wenn du scho so viel postet :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Sa, 29.01.05, 17:57

CocusnussRaus hat geschrieben:wieviel Busse werden nach offenbach fahren
Laut einigen Infoquellen fahren neben dem JSC-50-Mann-Bus auch noch ein 9er von RF (vielleicht) und ein Kleinbus für ca.10 Mann von PvT
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » So, 30.01.05, 11:56

MatzeUR hat geschrieben:
CocusnussRaus hat geschrieben:wieviel Busse werden nach offenbach fahren
Laut einigen Infoquellen fahren neben dem JSC-50-Mann-Bus auch noch ein 9er von RF (vielleicht) und ein Kleinbus für ca.10 Mann von PvT
RF nen Neuner? Is genauso realistisch, wie wenn Schweine fliegen könnten :rolleyes: :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » So, 30.01.05, 12:14

Obi hat geschrieben:
MatzeUR hat geschrieben:
CocusnussRaus hat geschrieben:wieviel Busse werden nach offenbach fahren
Laut einigen Infoquellen fahren neben dem JSC-50-Mann-Bus auch noch ein 9er von RF (vielleicht) und ein Kleinbus für ca.10 Mann von PvT
RF nen Neuner? Is genauso realistisch, wie wenn Schweine fliegen könnten :rolleyes: :wink:
sehr richtig, aber RF überlegt halt :-P
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Mo, 31.01.05, 7:47

Soll ich euch was sagen?? Es wird so aussehen, das genau der eine Bus fährt und einige Privatautos und des wars dann! Wie bei den meisten Auswärtsspielen!

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mo, 31.01.05, 14:27

RWB Thomas hat geschrieben:Soll ich euch was sagen?? Es wird so aussehen, das genau der eine Bus fährt und einige Privatautos und des wars dann! Wie bei den meisten Auswärtsspielen!
ja, das is uns ja allen klar....... :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mo, 31.01.05, 17:01

Obi hat geschrieben:
RWB Thomas hat geschrieben:Soll ich euch was sagen?? Es wird so aussehen, das genau der eine Bus fährt und einige Privatautos und des wars dann! Wie bei den meisten Auswärtsspielen!
ja, das is uns ja allen klar....... :wink:
wird wohl so sein, ja :wink:
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

nufan
Benutzer
Beiträge: 1858
Registriert: Fr, 03.10.03, 21:53
Wohnort: Batzhausen

Beitrag von nufan » Mo, 31.01.05, 17:04

Offenbach wär für mich auch interessant... bloß wann is man dann wieder da? Bzw. wie lang hat ma da "Aufenthalt" in Offenbach? (je länger desto besser :-D )

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mo, 31.01.05, 20:24

nufan hat geschrieben:Offenbach wär für mich auch interessant... bloß wann is man dann wieder da? Bzw. wie lang hat ma da "Aufenthalt" in Offenbach? (je länger desto besser :-D )
denke, wir fahren gleich danach wieder heim......eine 5-köpfige UR-Besatzung (bin stolz auch euch) begibt sich am Samstag zum Mailänder Derby....
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Di, 01.02.05, 7:34

Spielende 21.15 Uhr, dann werden wir durch den Polizeikessel zum Bus getrieben und um rasche Abfahrt gebeten. Also werden wir nach unfreilwilligen Einstieg und einigen (bekannten) Verzögerungen um spätesten 22 Uhr wieder ablegen!

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Di, 01.02.05, 14:28

RWB Thomas hat geschrieben:Spielende 21.15 Uhr, dann werden wir durch den Polizeikessel zum Bus getrieben und um rasche Abfahrt gebeten. Also werden wir nach unfreilwilligen Einstieg und einigen (bekannten) Verzögerungen um spätesten 22 Uhr wieder ablegen!
Wird Zeit, das wieder losgeht... :-D

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Di, 01.02.05, 17:10

Obi hat geschrieben:
nufan hat geschrieben:Offenbach wär für mich auch interessant... bloß wann is man dann wieder da? Bzw. wie lang hat ma da "Aufenthalt" in Offenbach? (je länger desto besser :-D )
denke, wir fahren gleich danach wieder heim......eine 5-köpfige UR-Besatzung (bin stolz auch euch) begibt sich am Samstag zum Mailänder Derby....
wird sicher lustig :fans:
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
SSV Jahn Regensburg
Benutzer
Beiträge: 1198
Registriert: Mi, 02.06.04, 10:31
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von SSV Jahn Regensburg » Mi, 02.02.05, 18:24

wie viel plätze gibt es noch und wie viel wird der bus kosten ??

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mi, 02.02.05, 21:50

Zu diese Fragen kann ich momentan keine Stellungnahme abgeben, da noch unklar und ich den Bus ja auch nicht selbst einsetze*g*!

Aber gegen 1860 Amas ist ne Vorzahlung von 10 Euro fällig! denke Mal, dass die Fahrtkosten sich auf 25 Eier belaufen werden!

Von uns sind bisher 17 sicher dabei, 3 überlegen noch! Denke aber, dass von uns wohl 20-25 mitfahren werden
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Do, 03.02.05, 7:36

Bus ist noch nicht voll! Kosten ca. 20 Euro. Anmeldung beim Matze oder bei mir!

°gRaNgE°
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: So, 06.02.05, 19:11
Wohnort: Kelkheim
Kontaktdaten:

Beitrag von °gRaNgE° » Mo, 07.02.05, 14:29

Ich komme aus der Nähe von Offenbach und gehe auch zu dem Spiel :-)
Aber i bin a Rengschburger, und somit Jahn-Fan :jahn1:
Aber haltet euch lieber von den bescheurten OFC-Fans fern, die hamse nich mehr alle, besonders wenn sie bsuffa san :fans:
Also dann bis zum sieg gegen Oxxenbach!!

nufan
Benutzer
Beiträge: 1858
Registriert: Fr, 03.10.03, 21:53
Wohnort: Batzhausen

Beitrag von nufan » Mo, 07.02.05, 15:08

Also dem kann ich nicht zustimmen. Ich hab vor dem Spiel in Regensburg mit einigen getroffen, waren super drauf die Herren. Und die Zugfahrt hin und zurück war auch klasse!

Wie is denn da eigentlich der Rückweg? Kommt ihr da evt. an Parsberg vorbei? :rolleyes:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa