Hoffenheim-Jahn Regensburg

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Di, 05.10.04, 18:58

MatzeUR hat geschrieben:
soeren_lawfucker hat geschrieben: Wäre also wesentlich entspannter als die lange Zugfahrt...
dafür aber auch mit geringerem Kultfaktor :-P
Du weißt ja gar nicht, wie kultig eine Autofahrt mit mir sein kann;-) Da geht schon mal der Sprit auf der Autobahn aus und so geschichten .... Woife steh mir bei!

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Woife » Di, 05.10.04, 20:35

Ja, war schon in Ordnung :wink: . Aspirin in der Notapotheke kaufen, auf gelben Engel warten, ne kleine Verfolgungsjagd mit Sträßer...

man kann da schon was erleben :-)

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Di, 05.10.04, 20:49

Woife hat geschrieben:Ja, war schon in Ordnung :wink: . Aspirin in der Notapotheke kaufen, auf gelben Engel warten, ne kleine Verfolgungsjagd mit Sträßer...

man kann da schon was erleben :-)

Oder bei nen Stau das Autó verlassen, plötzlich löst sich der Stau und das Auto fährt nur noch mitn Fahrer weg....währrendessen die Mitfahrer am Innenstreifen 3 km nach vorne gehen müssen..so geschehen mir und matze vor nen monat... :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bubu » Mi, 06.10.04, 8:26

http://www.donau.de/sport/region/jahn/

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Jahn-Duo: Freikarten als Entschuldigung


REGENSBURG (cw). Die Szene sorgte für Wirbel und Unverständnis: Kurz vor Schluss der letzten Regionalliga-Partie des SSV Jahn Regensburg gegen die SV Elversberg (1:2-Niederlage für den Jahn) gerieten Kapitän Christian Alder und sein Mannschaftskollege Jan Hoffmann (rechts) so heftig aneinander, dass Co-Trainer Dariusz Pasieka auf den Platz springen und dazwischen gehen musste kein gutes Bild einer Fußball-Mannschaft in der Öffentlichkeit. Der Regensburger Verein reagierte jetzt: In einer Presseerklärung unter der Überschrift Streit beigelegt war von einer Entschuldigung bei allen Zuschauern die Rede. Als Personen des öffentlichen Lebens hätten die beiden Fußballer eine Vorbildfunktion, besonders gegenüber dem jüngeren Publikum, der sie nicht gerecht geworden wären. Die Konsequenz: Beide bedauern den Vorfall sehr und bieten den Jahn-Fans als kleine Wiedergutmachung 60 Eintrittskarten für das Spiel des SSV Jahn auswärts bei der TSG Hoffenheim an, hieß es in der Erklärung.Foto: Lex

nufan
Benutzer
Beiträge: 1858
Registriert: Fr, 03.10.03, 21:53
Wohnort: Batzhausen

Beitrag von nufan » Mi, 06.10.04, 11:46

Könntet ihr bitte noch meinen Bruder und mich mit einplanen! Wir würden dann in Parsberg zusteigen! Naja, und halt die erste Rückfahrtvariante, aber damit sollte es ja kein Problem mehr geben!

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Mi, 06.10.04, 12:05

wie kommt man denn an die Freikarten?!?! hat da jmd schon was gehört?

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Beitrag von Jahnler » Mi, 06.10.04, 14:18

soeren_lawfucker hat geschrieben:wie kommt man denn an die Freikarten?!?! hat da jmd schon was gehört?
War gerade in der Geschäftsstelle. Also da kann man die Karten abholen. Man muss es nur sagen und dann den Namen angeben und wohl Anzahl der Karten (ich weiß nicht wieviele man mitnehmen darf). Ich war der dritte auf dieser Liste. Also erst 3 Karten sind weg.



Ohne Verpflegung kostet nun die Auswärtsfahrt mit Zug nur noch knappe 6 Euro. :-) Also die sollte sich wohl jeder leisten können.

Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turmsteher » Mi, 06.10.04, 14:35

Jahnler du Pfeife :wink: mir hast aber scho eine mitgnommen fährst ja auch wieder bei mir mit oder??(zugticket)
Ausgliederung? Nein!

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Beitrag von Jahnler » Mi, 06.10.04, 15:36

Turmsteher hat geschrieben:Jahnler du Pfeife :wink: mir hast aber scho eine mitgnommen fährst ja auch wieder bei mir mit oder??(zugticket)
Hab dir keine mitgenommen. Aber wenn du selber nicht irgendwie hinkommst, muss ich wohl nochmal fahren. :-(

Bin natürlich mit Zugticket mit euch wieder dabei. :-)

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mi, 06.10.04, 18:12

Hoi! So ein Käs! Bin eben - sofort nachdem ich Jahnler`s Eintrag gelesen hab, zum Jahn gefahren und musst entsetzt feststellen, dass die Pforten geschlossen waren! Hab dann - da das Auto vom Maxx (2.Fanbeauftragter draussen stand) - diesen rausgebimmelt und der hat mir durch die verschlossene Tür, für dir er ebenfalls keinen Schlüssel hatte (?) erklärt, dass durch Koar`s Abgang nun alles drunter und drüber läuft (wie auch durch die Beiträge betreff der Ausgabe von Fantrikots bereits klar wurde)! So hat der Fanshop von nun an nur noch von 9 - 16 Uhr (Mo - Do) offen und am Freitag sogar nur bis 14 Uhr! Sowas kann man nicht ändern, eh man es nicht überall (vor Allem im Inet) bekanntgibt! So besteht für mich auch keine Chance mehr (da i jeden Tag bis ca.5 arbeiten muss), an so a Karten ranzukommen! Zudem sagte Maxx, dürfe jeder nur 1 Karte holen! Werd etz dann mal mit Kinski telen!
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Beitrag von Jahnler » Mi, 06.10.04, 19:22

ist total dumm. Hab ausnahmsweise 2 bekommen. Muss aber morgen nochmal anrufen und Turmstehers richtigen Namen angeben. Aber man muss die eben verstehen. Sonst könnte jeder Depp herkommen, schnell paar Karten umsonst holen und dann verscherbeln und bischen Geld bekommen. Aber man sollte sowas schon ins internet reinschreiben, dass jeder nur eine Karte bekommt und dass die nichtmehr bis 18 Uhr offen haben!


Aber ich glaube wie ich das zweite mal hingefahren bin, war es nach vier.

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mi, 06.10.04, 19:25

Ist und bleibt halt a Verein auf Kreisliganiveau *g*!

Klar sollte net jeder eine Vielzahl an Karten bekommen dürfen, aber wenn ich hingehe und nen Organisatorenausweis einens Fanclubs vorlege und dann 10 Karten mitnehm, sollte das möglich sein und der Verein froh sein, dass die Karten nen Fanclub erreicht haben! Da mangelt es natürlich auch allgemein an der Förderung der organisierten Fans
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 06.10.04, 19:32

Provinzverein....

Sollten keine 60 Karten ausgeben, sondern so viele, das jeder Mitfahrer eine bekommt, am besten Vorort durch einen "höheren" Jahnfan wie Kinski etc. Werden eh so 80 Leute in Hoffenheim (40 Zug, denke mal 30 mitn bus vo pvt, dazu no ah paar autofahrer)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turmsteher » Mi, 06.10.04, 20:09

@ Obi
Wieviel karten ausgegeben werden liegt aber nicht am Verein sondern an den beiden Spielern Hoffmann und Alder welche diese spendieren!
Ausgliederung? Nein!

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Mi, 06.10.04, 20:14

Turmsteher hat geschrieben:@ Obi
Wieviel karten ausgegeben werden liegt aber nicht am Verein sondern an den beiden Spielern Hoffmann und Alder welche diese spendieren!
korrekt! und ned immer gleich maulen, wenn es mal was umsonst gibt - das ist doch echt zum K O T Z E N.

So wie sich imme ralle aufregen, wenn es was umsonst gibt muß man echt hoffen, daß es nix gibt, weil man sicht sonst nur schämen muß!

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 06.10.04, 20:18

Hey, weiß i natürlich, das der Alder/Hofmann gezahlt haben, aber warum nur 60? Sollen doch sagen, das sie für alle Fans was zahlen. Wird da nun wieder zwischen schlechten und guten Fan unterschieden? Oder wer zuerst kommt, mahlt zuerst (komme z.B gar ned in die Stadt, wohne 40 km außerhalb)....Oder der Verein hätte die letzten 20-30 draufgelegt.....
Mir is das persönlich eh egal, ich zahl eh nie Eintritt....
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turmsteher » Mi, 06.10.04, 20:20

sch... Schiriausweiß! :-D
Ausgliederung? Nein!

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 06.10.04, 20:30

Turmsteher hat geschrieben:sch... Schiriausweiß! :-D
hehe, bald Presseausweiß, dann pfeif ich keine 10 D-Jugendspiele mehr im Jahr :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

nufan
Benutzer
Beiträge: 1858
Registriert: Fr, 03.10.03, 21:53
Wohnort: Batzhausen

Beitrag von nufan » Mi, 06.10.04, 22:13

Also ich hab mir grad 2 (für mich und meinen) sichern können! D.h. meine Einplanung nicht vergessen nicht ab Parsberg :wink: ! War aber auch ein hartes Kämpfen (Jahnler hat die Vorarbeit geleistet) bis ich überhaupt eine bekommen hab...

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Beitrag von Rot-Weiss » Mi, 06.10.04, 22:26

Obi hat geschrieben:
Turmsteher hat geschrieben:sch... Schiriausweiß! :-D
hehe, bald Presseausweiß, dann pfeif ich keine 10 D-Jugendspiele mehr im Jahr :wink:
Arbeitest du wo bei ner Zeitung oder wie kommst du an den Presseausweis?

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 06.10.04, 22:27

nufan hat geschrieben:Also ich hab mir grad 2 (für mich und meinen) sichern können! D.h. meine Einplanung nicht vergessen nicht ab Parsberg :wink: ! War aber auch ein hartes Kämpfen (Jahnler hat die Vorarbeit geleistet) bis ich überhaupt eine bekommen hab...
du fährste also sicher mit, oder? Werd ich mal schauen, das ich 2 Leute frei halte, bzw. ich selber 2 plätze freihalte.....ach ja, dafür musst du mir ah Dünnpfiffbladdl abkaufen :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

nufan
Benutzer
Beiträge: 1858
Registriert: Fr, 03.10.03, 21:53
Wohnort: Batzhausen

Beitrag von nufan » Mi, 06.10.04, 22:59

Jap, 2 Mann sicher, ab Parsberg, mit erster Rückfahrt!

Dann nehm ich dir auch a Dünnpfiffbladl ab, aber zu einen Super-Freudschafts-Sonderpreis :wink: !

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 06.10.04, 23:08

nufan hat geschrieben:Jap, 2 Mann sicher, ab Parsberg, mit erster Rückfahrt!

Dann nehm ich dir auch a Dünnpfiffbladl ab, aber zu einen Super-Freudschafts-Sonderpreis :wink: !
Hehe, die meisten Leute wissen ja gar ned, wieviel sch... arbeit 124 Seiten machen......es gibt Hefte, da sind nur 30 Seiten drin und kosten auch 2 euro....meins is ja scho ah halbes buch...
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 06.10.04, 23:09

Rot-Weiss hat geschrieben:
Obi hat geschrieben:
Turmsteher hat geschrieben:sch... Schiriausweiß! :-D
hehe, bald Presseausweiß, dann pfeif ich keine 10 D-Jugendspiele mehr im Jahr :wink:
Arbeitest du wo bei ner Zeitung oder wie kommst du an den Presseausweis?
Kontakte :wink:

heutigen Zeit kanns ma aber auch leicht selber fälschen...kommt ma zu 90 % auch ins Stadion, wenns ned grad Mailänder Derby is
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Beitrag von Jahnler » Do, 07.10.04, 12:48

nufan hat geschrieben:Also ich hab mir grad 2 (für mich und meinen) sichern können! D.h. meine Einplanung nicht vergessen nicht ab Parsberg :wink: ! War aber auch ein hartes Kämpfen (Jahnler hat die Vorarbeit geleistet) bis ich überhaupt eine bekommen hab...
Allerdings. War lange Überzeugunsarbeit. Typisch Jahn halt. Will man auswärtige Fans haben die nicht einfach reinfahren können und dann rücken die die Karten nicht her.


@Matze: Da haste recht. Dir könnten dir ruhig die Karten geben mit dem Ausweis

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa