Hoffenheim-Jahn Regensburg

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » Do, 07.10.04, 15:46

Hab mir heute auch eine Karte geholt. Allerdings standen auf dem Zettel nur wenige Namen und Eintrittskarten waren ebenfalls etliche da.

Hoffe mal dass sich noch viele Fans eine holen, wär doch fast peinlich wenn nicht mal diese Aktion genützt werden würde.

nufan
Benutzer
Beiträge: 1858
Registriert: Fr, 03.10.03, 21:53
Wohnort: Batzhausen

Beitrag von nufan » Do, 07.10.04, 16:48

Die wollen die Karten dann im Fanbus verteilen. Hast du ganz ohne rumgezicke eine bekommen?

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Do, 07.10.04, 16:56

nufan hat geschrieben:Die wollen die Karten dann im Fanbus verteilen. Hast du ganz ohne rumgezicke eine bekommen?
im Fanbus....hehe, nur dumm, das fast niemand mit diesem fährt..... :-D
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Do, 07.10.04, 17:06

nehmts mir a Karte mit *bettel*!
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turmsteher » Do, 07.10.04, 17:07

Obi hat geschrieben:
nufan hat geschrieben:Die wollen die Karten dann im Fanbus verteilen. Hast du ganz ohne rumgezicke eine bekommen?
im Fanbus....hehe, nur dumm, das fast niemand mit diesem fährt..... :-D
Wer zahlt schon 25€ (noch dazu fürn Rentnerbus!) wenn er für ca. 5€ hinkommt
Ausgliederung? Nein!

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Do, 07.10.04, 17:45

Turmsteher hat geschrieben:
Obi hat geschrieben:
nufan hat geschrieben:Die wollen die Karten dann im Fanbus verteilen. Hast du ganz ohne rumgezicke eine bekommen?
im Fanbus....hehe, nur dumm, das fast niemand mit diesem fährt..... :-D
Wer zahlt schon 25€ (noch dazu fürn Rentnerbus!) wenn er für ca. 5€ hinkommt
diese frage stell ich mir seit 2349 tagen.....
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Do, 07.10.04, 17:49

gerade für Leute älteren Semesters ists doch klasse, dass es die Möglichkeit des Busreisens gibt! Die wollen net schon 2h vorm Spiel dasein bzw. 30 Minuten (Extremfälle) zum Stadion latschen, sondern nur zum Spiel dasein und danach wieder heimwärts kutschiert werden!
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

nufan
Benutzer
Beiträge: 1858
Registriert: Fr, 03.10.03, 21:53
Wohnort: Batzhausen

Beitrag von nufan » Do, 07.10.04, 19:42

Die Frau auf der Geschäftsstelle meint, da hättma halt Pech gehabt wenn wir unbedingt mim Zug fahren wollen! Und wir müssten sie auch verstehen!

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Do, 07.10.04, 19:53

Die hätten halt alles andes planen müssen......
Sie werden vor Ort durch einen "Fanszenenkenner" verteilt....
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Do, 07.10.04, 20:19

MatzeUR hat geschrieben:gerade für Leute älteren Semesters ists doch klasse, dass es die Möglichkeit des Busreisens gibt! Die wollen net schon 2h vorm Spiel dasein bzw. 30 Minuten (Extremfälle) zum Stadion latschen, sondern nur zum Spiel dasein und danach wieder heimwärts kutschiert werden!
Ich hoffe mal der Umkehrschluß gilt nicht und ich zähle zu den älteren Semestern, nur weil ich nicht schon 2 Stunden vorher da sein will und singen will

"wir wollen alles kaputt machen"

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Fr, 08.10.04, 7:14

@ Matze: Hättest dich an die Anweisung vom Kinski gehalten dann würdest, so wie ich, die Karten geliefert bekommen!!! :-D

Kann ja den Rest für die Zugfahrer mitnehmen!

Also bis morgen früh.....

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Fr, 08.10.04, 11:42

soeren_lawfucker hat geschrieben:
MatzeUR hat geschrieben:gerade für Leute älteren Semesters ists doch klasse, dass es die Möglichkeit des Busreisens gibt! Die wollen net schon 2h vorm Spiel dasein bzw. 30 Minuten (Extremfälle) zum Stadion latschen, sondern nur zum Spiel dasein und danach wieder heimwärts kutschiert werden!
Ich hoffe mal der Umkehrschluß gilt nicht und ich zähle zu den älteren Semestern, nur weil ich nicht schon 2 Stunden vorher da sein will und singen will

"wir wollen alles kaputt machen"
Bei Auswärtsspielen darf man grundsätzlich 50 % aller gesungen Texte nicht ernst nehmen :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Fr, 08.10.04, 14:06

Obi hat geschrieben: Bei Auswärtsspielen darf man grundsätzlich 50 % aller gesungen Texte nicht ernst nehmen :wink:
Tu ich ja gar nicht! Darum gehts auch gar nicht.

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Fr, 08.10.04, 16:03

RWB Thomas hat geschrieben:@ Matze: Hättest dich an die Anweisung vom Kinski gehalten dann würdest, so wie ich, die Karten geliefert bekommen!!! :-D

Kann ja den Rest für die Zugfahrer mitnehmen!

Also bis morgen früh.....
@Narre: Bitte heb mir eine auf! Ich hab kei Anweisung vom Kinski bekommen! Glaub, der arbeitet momentan bissl gegen uns

@Sören: Na, kein Angst :-P
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Fr, 08.10.04, 21:25

soeren_lawfucker hat geschrieben:
MatzeUR hat geschrieben:gerade für Leute älteren Semesters ists doch klasse, dass es die Möglichkeit des Busreisens gibt! Die wollen net schon 2h vorm Spiel dasein bzw. 30 Minuten (Extremfälle) zum Stadion latschen, sondern nur zum Spiel dasein und danach wieder heimwärts kutschiert werden!
Ich hoffe mal der Umkehrschluß gilt nicht und ich zähle zu den älteren Semestern, nur weil ich nicht schon 2 Stunden vorher da sein will und singen will

"wir wollen alles kaputt machen"
@ Alle :

Muß den "Soeren" hier mal in Schutz nehmen - bei Spielen vom FC Oberhinkofen ist er auch erst 45min. vorm Spiel da :wink: :!:

sch... egal - der Support während der 90min. wo euch die Mannschaft braucht ist entscheidend - da sind ja auch alle da - "jedem Tierchen sein Plessierchen" :!:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa