WICHTIG Fanbus - 04.09.04 vs. FEUCHT

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
RedDevil
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Di, 14.10.03, 21:18
Wohnort: fast Regensburg
Kontaktdaten:

WICHTIG Fanbus - 04.09.04 vs. FEUCHT

Beitrag von RedDevil » Do, 26.08.04, 16:45

Bild

Am 04.09.04 startet wieder unser PvT-Fanbus Richtung Feucht!
Abfahrt ist um 11:45 Uhr am Jahnstadion
Kostenpunkt : 15 Euro

An alle die mitfahren wollen bitte um rechtzeitige Anmeldung in der Jahn Tribüne oder Post/Süd Gaststätte.
Anmeldeschluss ist der 01.09.04.

Tel.Nr.
  • Jahn Tribüne 0941-21406
    Post/Süd Gaststätte 0941-90218


Die letzte Ausfahrt war zu 100% ausgebucht, es gibt keine Garantie, dass am 04.09 noch Plätze frei sind !

ALSO ANMELDEN UND AB NACH FEUCHT ! DER SSV BRAUCHT UNS !
Zuletzt geändert von RedDevil am Do, 26.08.04, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
www.powervomtower.de - Fanclubpage die Power vom Tower : einfach ALLE wegputzen und aufsteigen !

Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turmsteher » Do, 26.08.04, 16:59

Alle anderen fahren mitm Zug! Hoff da fahrn viel mit und supporten dan auch! Also hier das angebot von der Seite www.ultras-regensburg.de :

Zugfahrt zum SC Feucht - Das Angebot der Ultras Regensburg:

Hinfahrt: Treffpunkt Regensburg Hbf: 11.00 Uhr (spätestens)

Abfahrt: 11.18 Uhr

Ankunft: 12.55 Uhr

S-Bahn fährt alle 20 min
--------------------------------------------------------------------------------

Rückfahrt: Abfahrt: 17.05 Uhr

Heimkunft Regensburg Hbf: 18.40 Uhr
Ausgliederung? Nein!

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Do, 26.08.04, 18:37

damit ist wohl alles gesagt :ok: ! Bleibt nur zu hoffen, dass der PvT-Bus gesteckt voll sein wird und zudem ordentlich viele Fans per Zug mitreisen!
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
stiefl
Benutzer
Beiträge: 448
Registriert: Mo, 20.10.03, 17:16

Beitrag von stiefl » Do, 26.08.04, 18:42

bin in feucht nochmal dabei bevors sonntag abend zum ersten mal beruflich in süd-breissn-city (=münchen) geht.

Benutzeravatar
Franken-Barbie
Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: So, 08.08.04, 20:48
Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag von Franken-Barbie » Fr, 27.08.04, 20:25

Ich bin auch dabei, is ja gleich bei mir um die Ecke :wink:

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Fr, 27.08.04, 21:29

Franken-Barbie hat geschrieben:Ich bin auch dabei, is ja gleich bei mir um die Ecke :wink:
wir erkennen dich daran, daß du im gästeblock stehst und einen club-schal trägst?

Benutzeravatar
1111Tobi
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Mo, 24.05.04, 20:58

Beitrag von 1111Tobi » So, 29.08.04, 18:20

hi kann kann mir jemand sagen wo man 5 Euro Zugfahrt zahlen muss und ob man sich anmelden muss.

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » So, 29.08.04, 18:36

@Tobi: Komm einfach zum Bahnhof und geh zu mir, ich bring dich in nem Wochenendticket unter und dann zahlst du demjenigen, der das Gruppenticket gekauft hat die 5 Euro! ois kloa?
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » So, 29.08.04, 19:33

MatzeUR hat geschrieben:@Tobi: Komm einfach zum Bahnhof und geh zu mir, ich bring dich in nem Wochenendticket unter und dann zahlst du demjenigen, der das Gruppenticket gekauft hat die 5 Euro! ois kloa?
bayernticket
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2936
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » So, 29.08.04, 19:39

ARBEIT :-( :-( :-( :-(
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » So, 29.08.04, 19:50

@Obi: Bayernticket gilt nur unter der Woche!
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1507
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Beitrag von Rot-Weiss » So, 29.08.04, 19:59

Am Wochenende gibts ja dafür das "Wochenend-Ticket"

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Woife » So, 29.08.04, 20:02

Der Obi hat scho recht. Bayernticket kostet 22 euro und WE-ticket 30. Und das bayernticket gibts inzwischen auch am wochenende.

Benutzeravatar
Matthias
Benutzer
Beiträge: 666
Registriert: Fr, 08.08.03, 10:39
Wohnort: daheim

Beitrag von Matthias » So, 29.08.04, 20:37

Rammstein hat geschrieben:ARBEIT :-( :-( :-( :-(
dito :-(

Benutzeravatar
Franken-Barbie
Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: So, 08.08.04, 20:48
Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag von Franken-Barbie » So, 29.08.04, 20:40

soeren_lawfucker hat geschrieben:
Franken-Barbie hat geschrieben:Ich bin auch dabei, is ja gleich bei mir um die Ecke :wink:
wir erkennen dich daran, daß du im gästeblock stehst und einen club-schal trägst?
Nee, nen Clubschal bind ich mir da nicht rum, da rennen mehr so rum, da erkennst mich dann ja net...kannst mir ja einen von Regenschburg mitbringen :-D
Aber ich werd mich scho zu erkennen geben...der Henri hat mich ja auch gleich beim Training erkannt, weil ich (angeblich :wink: ) "den Obi so angeschaut habe " :-)
Kannst Dir ja a Rose ins Knopfloch stecken oder so :-D :-D

AJ_UR
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.12.03, 22:16
Wohnort: Ja dahoam....

Beitrag von AJ_UR » So, 29.08.04, 20:43

Matthias hat geschrieben:
Rammstein hat geschrieben:ARBEIT :-( :-( :-( :-(
dito :-(
Doppeldito :-( :-(
Saurausch statt Schweinegrippe

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » So, 29.08.04, 20:47

bayernticket gilt auch am weekend.
wochenticket kostet 28 euro am automaten, am schalter 30 euro.....glaubts mir doch malb was, ich kenn mich auf diesem gebiet ah weng aus:)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Beitrag von Jahnler » Di, 31.08.04, 0:11

Karten gibt es bereits im Fanshop. Hab sie mir heut schon besorgt. Ganz schön teuer die Feuchter. Hab 7 Euro für ermäßigte Karte Stehplatz gezahlt. Also ab nach Feucht. Ich fahr wieder mit Zug. :jahn1:

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Di, 31.08.04, 0:49

Jahnler hat geschrieben:Karten gibt es bereits im Fanshop. Hab sie mir heut schon besorgt. Ganz schön teuer die Feuchter. Hab 7 Euro für ermäßigte Karte Stehplatz gezahlt. Also ab nach Feucht. Ich fahr wieder mit Zug. :jahn1:
Ist vielleicht gar nicht so blöd, sich die Karten zu holen. Der Gästeblock wird ja nicht sooo groß sein in Feucht, wenn da eh nur 3500 Leute reinpassen in dsa Waldstadion. Bei 10% wären das 350 Zuschauer im Gästeblock. Aber da in Feucht ja eh nie wer zuschaut, werden wir scon alle irgendwo unterkommen;-)

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Di, 31.08.04, 7:30

in feucht gibts kein gäs´teblock, das ist ein käfig wo ma wie tiere eingesperrt is,ne absolute frechheit, und sehen tut ma auch ned viel darin, in den stallgerüst...
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Franken-Barbie
Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: So, 08.08.04, 20:48
Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag von Franken-Barbie » Di, 31.08.04, 9:50

Häää? Da is doch kein Stahlgerüst, wo warst Du denn Obi ? Feuchtfröhlich unterwegs vielleicht, aber net in Feucht :-D ...denke, ihr werdet scho alle Platz haben, wenn net, nehm ich halt einen auf meinen Schoß :-D

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Di, 31.08.04, 10:29

Franken-Barbie hat geschrieben:Häää? Da is doch kein Stahlgerüst, wo warst Du denn Obi ? Feuchtfröhlich unterwegs vielleicht, aber net in Feucht :-D ...denke, ihr werdet scho alle Platz haben, wenn net, nehm ich halt einen auf meinen Schoß :-D

ja, den Herbert vielleicht.

Wenn das wirklich so b e s c h i s s e n ist da im Gästeblock, dann kauf ich mir einen Sitplatz. also kann jmd. bestätigen, daß man da nix sieht?
Zuletzt geändert von soeren_lawfucker am Di, 31.08.04, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Maxi<UR>
Benutzer
Beiträge: 61
Registriert: So, 15.02.04, 20:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxi<UR> » Di, 31.08.04, 11:29

ja ähm.......ich hab aber gehört das wir angeblich in fürth im playmobilstadion spielen!?!

bitte um info! :wink:
GEMEINSAM SIND WIR STARK

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Di, 31.08.04, 12:31

Maxi<UR> hat geschrieben:ja ähm.......ich hab aber gehört das wir angeblich in fürth im playmobilstadion spielen!?!

bitte um info! :wink:
hab ich no nichts gehört

der gästeblock is seit der rl-süd da, hinterm tor...war mit wehen im april dort, für kleine fangruppen wird der nicht geöffnet...hab aus verschiedenen quellen (augsburg, offenbach).es soll nichts vergleichbares in der rl süd geben :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Gästeblock Feucht

Beitrag von RWB81 Peter » Di, 31.08.04, 12:33

Das habe ich auf <fussballfranken.de> gefunden:

Nur so am Rande : ohne den Verantwortlichen des 1. SC Feucht zu nahe treten zu wollen, der Gästeblock im Waldstadion ist eine echte Zumutung. Die Sicht auf´s Spielfeld ist schlicht katastrophal, die Umzäunung läßt Gästefans ahnen, wie sich Schwerverbrecher im Knast fühlen müssen, die Dixie-Klo´s stinken ekelhaft und reichen manchmal gar nicht aus - hier sollte der Regionalliga-Neuling schnellstens nachbessern, um seinen bislang guten Ruf nicht auf´s Spiel zu setzen. Service heißt auch, dem teils weitgereisten Gästen einen angenehmen Fußballnachmittag ( oder Abend ) zu bieten - sie zahlen schließlich eine Menge Geld dafür. In diesem Käfig kann aber von "angenehm" keine Rede sein !

Sitzplatzblock ist wohl zu empfehlen, da ist es eh lustiger!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa