WICHTIG Fanbus - 04.09.04 vs. FEUCHT

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Di, 31.08.04, 13:43

Bild

....und ich dacht immer das sei nur ein übergroßer Hundekäfig :wink:
refugees welcome

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Di, 31.08.04, 14:10

wär aber dafür, dass dann alle Regensburger zusammen irgendwo stehen! Persönlich wär ich dafür, den Käfigzaun einzureissen, um dann freie Sicht aus Feld zu geniessen :-P
Zuletzt geändert von MatzeUR am Di, 31.08.04, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Di, 31.08.04, 14:47

ok. ich nehm nen Sitzplatz ... das ist mir zu krass.

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » Di, 31.08.04, 15:41

sieht wirklich schlimmer aus als ich es mir vorgestellt hatte. noch übler als der in burghausen. aber irgendwie schon wieder kult.. :-P :fans:

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Beitrag von Jahnler » Di, 31.08.04, 20:24

sowas kann doch einen Jahnfan nicht erschüttern..... :dance:


Echt krass, aber wir sollten zusammen stehen im "Hundekäfig" und holen uns als Rache 3 Punkte nach Regensbug. :-)

Wie die noch in Bayernliga waren, war der "Gästeblock" noch normal. Man aber jetzt so ein Gefägniss. :-(

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Di, 31.08.04, 20:31

In der Bayernliga gab es in Feucht gar keinen Gästebereich! Die meisten Gästefans standen immer auf der Gegengerade
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Franken-Barbie
Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: So, 08.08.04, 20:48
Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag von Franken-Barbie » Di, 31.08.04, 21:18

soeren_lawfucker hat geschrieben:
Franken-Barbie hat geschrieben:Häää? Da is doch kein Stahlgerüst, wo warst Du denn Obi ? Feuchtfröhlich unterwegs vielleicht, aber net in Feucht :-D ...denke, ihr werdet scho alle Platz haben, wenn net, nehm ich halt einen auf meinen Schoß :-D

ja, den Herbert vielleicht.

Wenn das wirklich so b e s c h i s s e n ist da im Gästeblock, dann kauf ich mir einen Sitplatz. also kann jmd. bestätigen, daß man da nix sieht?
Also ich hoff mal, der turnt am Spielfeld rum und net auf mir :-D :-D
Zu dem Gästeblock: Mei, da wohn ich da und hab das in der Form noch gar net gesehen... war wohl doch scho lang nimmer da...hmmm ich kann Euch ja dann mal ne Banane durchn Zaun reichen :-P sieht echt übel aus das Teil, aber dann könnt ihr mir wenigstens nix tun :-D :-D

Zico
Benutzer
Beiträge: 209
Registriert: Di, 14.10.03, 7:29
Wohnort: Kelheim

Beitrag von Zico » Di, 31.08.04, 22:51

Das Teil schaut ja aus wie in Opava :-)

300 Affen yeah !

UR-Zico

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Do, 02.09.04, 13:46

I fahr mitn Zuch... :-D

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa