Planungen für Fahrten in der kommenden Saison???

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Planungen für Fahrten in der kommenden Saison???

Beitrag von Rammstein » Mi, 09.06.04, 9:27

Wie sieht es eigentlich nächste saison aus?
überlegt ihr schon wie man zu den auswärtsspielen fahren will @ kinski, matze, obi.... ????
mit zug, bus, flugzeug? :-D

und wie is es mit der zusammenarbeit der fanclubs???
ich mein das alle gleich fahren entweder zug oder bus.... [/quote]
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mi, 09.06.04, 11:43

Planungen der Ultras:

FC Bayern München Amateure: Zug

SC Pfullendorf: RWB-Bus

Kickers Offenbach: Bus

1.SC Feucht: Zug

SV Elversberg: Bus

Stuttgarter Kickers: RWB-Bus

TSG Hoffenheim: Zug

FSV Mainz Amateure: Bus

VFB Stuttgart Amateure: Zug

Schweinfurt 05: Zug

VFR Aalen: Zug

RW Erfurt: Bus

FC Saarbrücken: Bus

FC Augsburg: Zug

SV Wehen: UR-Tour entweder per 9er oder per Bus

SV Darmstadt 98 / Kassel: "Besser" per Bus

TuS Koblenz: Bus

1860 Amateure: Zug

TSV Crailsheim/Waldhof/Nöttingen: Zug;Bus
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 09.06.04, 11:49

Darmstadt mit Zug, Remember 08.06.2004, als von 9 aufgeführten Zugfahrer nur 3 da waren, und viel zu viel Bier....
Wären wir in Liga 2 geblieben, wäre ich sicher einmal mit dem Flugzeug zum Auswärtsspiel (münchen-köln für 19 euro), wäre sicher kult
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mi, 09.06.04, 13:00

Obi hat geschrieben:Darmstadt mit Zug, Remember 08.06.2004, als von 9 aufgeführten Zugfahrer nur 3 da waren, und viel zu viel Bier....
Wären wir in Liga 2 geblieben, wäre ich sicher einmal mit dem Flugzeug zum Auswärtsspiel (münchen-köln für 19 euro), wäre sicher kult
wär ja wirklich geil :-D :-D
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mi, 09.06.04, 14:08

Dann wär die UR-Aktivität in Sachen Auswärtsfahrtenplanungen hoch gestiegen, wenn wir gleich vom ersten Bus (Burghausen) zum 1.UR-Flieger gewechselt wären
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 09.06.04, 22:39

MatzeUR hat geschrieben:Dann wär die UR-Aktivität in Sachen Auswärtsfahrtenplanungen hoch gestiegen, wenn wir gleich vom ersten Bus (Burghausen) zum 1.UR-Flieger gewechselt wären
oder machens wir wie Dynamo....charten wir uns einen eigenen ICE....
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mi, 09.06.04, 23:10

ich würd sagen..
"erstmal gucken WER nächste saison noch im fanblock steht"
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mi, 09.06.04, 23:11

ich bin mir sicher.... wenn alle zusammenhalten das wir stimmungsmäßig auch die offenbacher oder darmstädter schlagen
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 09.06.04, 23:25

naja, schaun mer mal, wer nächstes Jahr mit auf Elversberg und Nöttingen fährt.....wenigstens is es dann wieder Klasse statt masse wie z.B in Nürnberg...Hoffe auf viele, viele Zugfahrten----weniger Probleme mit Busfahrer :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mi, 09.06.04, 23:38

Obi hat geschrieben:naja, schaun mer mal, wer nächstes Jahr mit auf Elversberg und Nöttingen fährt.....wenigstens is es dann wieder Klasse statt masse wie z.B in Nürnberg...Hoffe auf viele, viele Zugfahrten----weniger Probleme mit Busfahrer :wink:
nach nöttingen fährt niemand weil CRAILSHEIM AUFSTEIGT!!!!!!!

die müssen hoch!! muss ja mit meiner caro (´leider auch wacker fan) einen :kneitinger: gehn... :clap:
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Do, 10.06.04, 12:24

heut um 19.00 sin ma schlauer.....Nöttingen spielt aber in Weinheim, beim Letzten...naja, lassen wir uns überraschen, Nöttingen wäre immerhin ein neuer Ground, Crailsheim ned..alles hat seine guten Seiten :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Do, 10.06.04, 13:21

@Obi: Muss ich belehren! Weinheim ist Vorletzter, da Pforzheim bereits als Letzter abgestiegen ist (Insolvenz)! Aber Crailsheim kickt beim Drittletzten Au/Iller, hat also gleiche Chancen
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Do, 10.06.04, 14:12

Ja, super....;::)
Pforzheim is ja Insolvenz gegangen, da zählen alle Spiele nicht mehr..rein sportlich ist Weinheim letzer....
Nöttingen hat einen Punkt Vorsprung, da kann Crailshein in Au spielen wie sie wollen....
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Do, 10.06.04, 14:41

@obi! wie is es denn in crailsheim???

ich hoff schon das die aufsteigen... nöttingen gewinnt nicht heute...

außerdem soll da auch tote hose sein wie in crailsheim! also egal wer von beiden kommt :clap:
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Do, 10.06.04, 14:57

sollen doch beide verlieren, dann kommt der grosse SVW hoch
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Do, 10.06.04, 14:59

sin die ksc amas auch noch im rennen???

waldhof wär natürlich von der fanmasse gut
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Do, 10.06.04, 15:09

Wenn KSC gewinnt, sind sie punktgleich mit Mannheim, weiß etz aber ned, wer das bessere Torverhältnis hat.
Crailsheim hat sich nun auch eine 4-5 köpfige Ultragrupperiung hervorgetan, aber eher so 13-15 Jahre. Sind beide von den Fans eher schlecht, sehr schlecht.
Crailsheim hat 5 Stufen auf der einen Seite, sonst ein reiner Sportplatz mit Aschenbahn, also sehr schlecht. Crailsheim wäre aber gut mit Zug zu erreichen, sind nur so 2 stunden (da direkt an bayerischer grenze)
Waldhof sehe ich als Konkurrent nach Oben, deswegn sollten sie malunten bleiben:). Fantechnisch wärs aber wohl das beste, was in der 3. Liga wäre.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Do, 10.06.04, 15:19

wo meinste stehen wir dieses jahr fantechnisch???

mit unter den ersten drei??? vier?
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Do, 10.06.04, 15:26

Is halt blöd zu sagn....
Darmstadt is sicher gut, aber die kamen von der 4. Liga. Wir von der 2. Liga. Also müssten wir mehr Potential haben, als die...aber die dümpeln seid 10 Jahre nur so vor sich hin, währrend dessen es für uns 5 Jahre nur bergauf ging.
Gut sind vor allem Offenbach, Darmstadt, Stuttgarter Kickers und die Awayfraktion von 1860 (alleine der Name Robert B.....:-).
Durschnittlich, aber dennoch ansehnlich sind für mich Schweinfurt, Augsburg, Aalen (hat sich eine kleine, aber feine Gruppe gebildet), dazu unsere Freunde aus Wehen.
Eine Überraschung könnte eventuell Koblenz sein, schaun mer mal, wann ma da mal spielen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Do, 10.06.04, 15:30

koblenz soll recht reinhauen hört man so!!!

aber das die kickers so stark sin!!!!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Do, 10.06.04, 18:04

Hier meine Ansicht der Fanszenen:

FC Bayern München Amateure: Da supporten vor Allem die FCB-Ultras und ne kleine Besatzung an Fans, die immer mit den AMAS rumreisen

SC Pfullendorf: Sehr kleine Fanszene mit einem Riesenschwenker und ner Trommel

Kickers Offenbach: Die Atmo "Bieberer Berg" dürfte in der 3.Liga wohl den Krösus darstellen, auswärts jedoch nicht mehr so aktiv wie früher

1.SC Feucht: Nulpe

SV Elversberg: Soweit ich weiss 3 kleine Fanclubs, Stimmung aber eher mau

Stuttgarter Kickers: Seh ich auch weit oben, vor Allem wegen der Tradition des Vereins haben sich noch eine schöne Fanszene, gute Gruppen (Blaube Bomber, Blue Boys,etc.) aber das dauernde Rumgegurke in Liga 3 trägt nicht sonderlich zum Wiederaufwachen der Szene bei

TSG Hoffenheim: 1 Fanclub ("Zwinger") mit Trommel und Fahnen, aber Stimmung grauenhaft

FSV Mainz Amateure: Nix los, wenn nicht grad n paar 05-Fans zu Topspielen kommen, eher auswärts besser (da zu Topspielen immer paar MZler mitfahren)

VFB Stuttgart Amateure: Siehe Mainz Amateure! Wenn das Commando Cannstatt und Konsroten mitfährt, dann nur um rumzualbern*g*

Schweinfurt 05: Sehr treue Fans, zuhause manchmal nicht übel, manchmal hört man aber auch gar nix

VFR Aalen: Da bildet sich langsam ne Szene, viele Junge gehen zum VfR, seh ich auch etwas weiter oben

Crailsheim/Nöttingen: Kann ich schlecht beurteilen, aber wohl eher nix los

FC Augsburg: Gutes Fanpotenzial, das aber auch einen Aufstieg bräuchte, um zu gedeihen, aber trotzdem weit vorne

SV Wehen: Ausser den Psychopathen, die wohl die aktivste Gruppe der Regionalliga darstellen, ist wenig los, trotzdem immer gute Stimmung, auch weiter vorn!

SV Darmstadt 98: Bekannt grosse Szene, viele Hools, bei Derbys Topstimmung, ansonsten auch ganz vorn

TuS Koblenz: Schlecht zu beurteilen, kleine Fangemeinde

1860 Amateure: bietet Anlauf für die 60er-Fans, die total gegen das Olympiastadion und Wildmoser eingestellt sind! Fahren auch viel auswärts, daheim eher nur aus Routine anwesend

Waldhof: Spielen im meiner Meinung nach schönsten Stadion Deutschlands, sehr grosses Potenzial an Fans
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Do, 10.06.04, 19:24

ALSO JUNGS!! NIX CRAILSHEIM

NÖTTINGEN IS AUFGESTIEGEN!!!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Do, 10.06.04, 19:48

ELENDIGER MIST :-D !

Woher weisst du das, Rammi?
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Do, 10.06.04, 19:49

weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Do, 10.06.04, 19:56

http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-S ... ingen.html

scheint ja ein ganz lustiges "stadion" zu sein :-D
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa