Auswärtsfahrt nach Unterhaching (SSV Jahn II)

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zettirotweiss
Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: So, 22.02.04, 15:02
Wohnort: Minikin
Kontaktdaten:

Auswärtsfahrt nach Unterhaching (SSV Jahn II)

Beitrag von Zettirotweiss » Mo, 29.03.04, 18:30

Der Amateurfanclub "Die jungen Wilden" begleitet den SSV Jahn II am Samstag den 3.4.04 zum spiel gegen die Haching Amateure.
Wir fahren mit dem Zug nach München und anschließend mit der S-Bahn weiter nach Haching. Der Fahrpreis beträgt je nach Anzahl der Mitfahrer ca. 5-8€.
Treffpunkt ist am

Samstag um 10:15 am Regensburger Hauptbahnhof.

Wer Interesse hat, kann sich noch bis zum Freitag den 2.4 unter 0176/21000218 oder fanclub-djw@gmx.de anmelden.

Benutzeravatar
Maxi<UR>
Benutzer
Beiträge: 61
Registriert: So, 15.02.04, 20:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxi<UR> » Mo, 29.03.04, 21:55

wie viele leute werden des ca.????

gruß maxi :jahn3:
GEMEINSAM SIND WIR STARK

Benutzeravatar
Zettirotweiss
Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: So, 22.02.04, 15:02
Wohnort: Minikin
Kontaktdaten:

Beitrag von Zettirotweiss » Di, 30.03.04, 18:36

Kann ich noch nicht sagen, bis etz hab ich erst 4 Leute die definitiv mitfahren, ich denk es werden wieder so ca. 10 Leut.

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Beitrag von Jahnler » Di, 30.03.04, 22:19

Man hey. Ich würde gerne mitfahren, aber ich hab zur Zeit null Zeit dafür. Schade dass die nicht sonntag spielen. Hab in der Rückrunde nichtmal 1 Spiel gesehen von den Amateuren. :-(

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 31.03.04, 15:01

sch... Amateurvereine :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Do, 01.04.04, 17:53

Bin dabei!

Benutzeravatar
Zettirotweiss
Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: So, 22.02.04, 15:02
Wohnort: Minikin
Kontaktdaten:

Beitrag von Zettirotweiss » So, 04.04.04, 15:42

Wie ihr vielleicht bereits in der Blizz gelesen habt wurde die erste Auswärtsfahrt unseres Fanclubs fast du einem Desaster. Den vollständigen Bericht findet ihr unter der Rubrik Amateure

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa