Bus nach Aachen.

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
René|Jahnfreunde_Rgbg
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Sa, 06.09.03, 15:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Bus nach Aachen.

Beitrag von René|Jahnfreunde_Rgbg » Sa, 13.03.04, 15:33

Die Jahnfreunde setzten einen Bus nach Aachen ein.

Jeder der mitfahren will, sollte sich an der OMV-tanke anmelden und auch gleich vorweg bezahlen.

Der Preis ist 30€!!!

Infos auch über jahnfreunde@arcor.de oder 01733967555!

Der Jahn braucht uns!!!

Gleich vornweg: Nach absprache mit allen offiziellen Fanclubs machen nur wir einen Bus.
Und vielleicht wieder der PvT. Die machen ja eh was sie wollen!
Also der Bus wird bestimmt schnell voll sein!

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Beitrag von Jahnler » Sa, 13.03.04, 20:19

Wann ist Abfahrt? Wisst ihr das schon? Vielleicht kann ich ja irgendwie mitffahren. Aber ich glaub geht zeitlich nicht.

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Sa, 13.03.04, 21:31

hab was von 5.00 gehört. kommt ma aber etwas früh vor:-)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » So, 14.03.04, 10:56

Der JSC sitzt mit mindestens 5 Mann drin.
Wann wir fahren ist uns Sch...egal hauptsache genug Bier dabei ! :kneitinger:
Bis in den Tod --- S S V !!

Benutzeravatar
René|Jahnfreunde_Rgbg
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Sa, 06.09.03, 15:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von René|Jahnfreunde_Rgbg » So, 14.03.04, 14:57

Als Abfahrt ist 7 Uhr ersteinmal gesetzt! Wird aber noch mal genau geklärt.
Bier ist wie immer genug an Board!!! :kneitinger:
...

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mo, 15.03.04, 12:52

Von UR fahren 1-2 Autobesatzungen bereits Freitag los!
Einige werden jedoch auch bei Euch mittouren, diejenigen melden sich jedoch einzeln an!
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
René|Jahnfreunde_Rgbg
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Sa, 06.09.03, 15:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von René|Jahnfreunde_Rgbg » Mo, 15.03.04, 22:18

Also nun ist es amtlich:
Abfahrt ist 5 Uhr von der OMV-Tanke!
Die 30 € werden dann vor der Fahrt bezahlt!
Anmelden kann man sich im hier im Forum, über jahnfreunde@arcor.de oder direkt an mich über 01733967555!

:kneitinger: :jahn1:

Kanoute
Benutzer
Beiträge: 69
Registriert: Di, 18.11.03, 0:52

Re: Bus nach Aachen.

Beitrag von Kanoute » Do, 18.03.04, 10:53

Gleich vornweg: Nach absprache mit allen offiziellen Fanclubs machen nur wir einen Bus.
Und vielleicht wieder der PvT. Die machen ja eh was sie wollen!
Also der Bus wird bestimmt schnell voll sein!

Eigentlich wollte ich ja mit euch mit fahren. aber dem kommentar von jahnfreund zu pvt, dürft ihr verzichten auf meine anwesenheit......

darf ich fragen, was das soll?


lg

kanoute

p.s ironie ist eine kunst, deren man nur gebrauchen sollte, wenn man ihrer mächtig ist....

Benutzeravatar
René|Jahnfreunde_Rgbg
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Sa, 06.09.03, 15:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von René|Jahnfreunde_Rgbg » Do, 18.03.04, 11:50

Ganz einfach!
Als ein Treffen der offiziellen Fanclubs war, waren alle da, außer jemand vom PvT! Da wurde dann geklärt wieviel die Busse kosten und wer wann wohin einene Bus einsetzt!

Wer die Busse beim PvT organisiert und einsetzt, weis jeder.
Ich wollte damit niemand vom PvT persönlich angreifen, sondern denjenigen der immer wieder die anderen Fanclubs schlecht dastehen lässt, weil er die Preise macht wie er will und sich nicht mit anderen Fanclubs abspricht!

Wir können bei den Preisen vom PvT nicht mithalten! Wir haben in den letzten Monaten genug drauf gezahlt!

Mit meinem Post wollte ich nicht den PvT als inoffiziellen Fanclubs darstellen oder angreifen!

Nur als Info: Ich komme mit Stefan Plank und auch anderen vom PvT gut aus! Das soll auch so bleiben! Schließlich müssen wir Fans zusammen halten!

Hauser
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di, 16.03.04, 17:47

Beitrag von Hauser » Do, 18.03.04, 11:53

Naja ich und noch zwei Leute würden auch gern mit nach Aachen. Ist ja auch ein geiles Stadion. Möchte nur mal wissen wie die Stimmung so im Bus ist und der Alkoholgenuss. Kennen ein paar von den UR und mit denen wars schon immer ganz lustig.

Benutzeravatar
René|Jahnfreunde_Rgbg
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Sa, 06.09.03, 15:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von René|Jahnfreunde_Rgbg » Do, 18.03.04, 11:58

Ich sag mal so:
Es werden wahrscheinlich ein paar ultras mitfahren und Leute vom JSC! Also mach dir mal keine Gedanken um Stimmung oder Alkohol!!! :kneitinger: :ok:

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Do, 18.03.04, 16:38

jeder, der schon mal bei PVT dabei war, zahlt gerne 5 Euro mehr, um beim JSC bzw. Jahnfreunden mitzufahren....denke, ich spreche für 98 % der Jahnfans :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
René|Jahnfreunde_Rgbg
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Sa, 06.09.03, 15:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von René|Jahnfreunde_Rgbg » Do, 18.03.04, 17:12

Obi hat geschrieben:jeder, der schon mal bei PVT dabei war, zahlt gerne 5 Euro mehr, um beim JSC bzw. Jahnfreunden mitzufahren....denke, ich spreche für 98 % der Jahnfans :wink:
:ok:

SSVler
Benutzer
Beiträge: 228
Registriert: Sa, 20.09.03, 14:11
Wohnort: Vorort v. R.
Kontaktdaten:

Beitrag von SSVler » Do, 18.03.04, 22:19

War schon mal unterwegs mit dem PvT.
Mir hats gefallen.
Gibt halt auch ältere Jahnfans, die es etwas ruhiger
haben wollen auf stundenlangen Busfahrten.

So ein Gerede hat der PvT auch nicht verdient, als
alteingesessener Jahn-Fanclub.

@ Obi

Das mit de 5 Euro und de 98 % Jahnfans für die du sprichts
find ich für einen Krampf.
Einer deiner schlechtesten Beiträge vo deine knapp 450.

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Fr, 19.03.04, 13:53

@SSVler
Naja. 98 % scheinen ein wenig übertrieben zu sein, geb ich zu;-)-...
aber PVT macht ja nun eh was er will. in Sachen Preise. Außerdem, wenns etwas lauter im Bus wird, wird ma scho kritisch beäugt. Bier war in der RL auch zu teuer, da geht JSC mit einem Euro mit guten Beispiel voran. Außerdem fahren da doch zwielichte Gestalten mit komischen Meinungen umher, siehe mein Trierbericht.-
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

SSVler
Benutzer
Beiträge: 228
Registriert: Sa, 20.09.03, 14:11
Wohnort: Vorort v. R.
Kontaktdaten:

Beitrag von SSVler » Fr, 19.03.04, 14:47

Des paßt scho Obi.
Ich bin zwar bei fast jedem Auswärtsspiel dabei,
aber meistens privat mit PKW unterwegs.

Kann die Situation nicht so gut beurteilen, bin zu weit weg
von den Geschehen der Busfahrten.

Gruß SSVler

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Fr, 19.03.04, 16:05

SSVler hat geschrieben:Des paßt scho Obi.
Ich bin zwar bei fast jedem Auswärtsspiel dabei,
aber meistens privat mit PKW unterwegs.

Kann die Situation nicht so gut beurteilen, bin zu weit weg
von den Geschehen der Busfahrten.

Gruß SSVler
Na, ok, haben wir uns wieder lieb..
Sorry, wenn ich jemand auf den Schlips getreten bin.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
René|Jahnfreunde_Rgbg
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Sa, 06.09.03, 15:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von René|Jahnfreunde_Rgbg » Fr, 19.03.04, 16:59

Für alle:

Nach längerem Gespräch heute mit Fritz, hat sich herausgestellt das es nicht ganz stimmt was ich oben gepostet habe.

So wie es ausschaut hat niemand den PvT zu den besagten Forum eingeladen. Somit konnte sich Fritz auch nicht nach irgendwelche Richtlinien richten!

Ich hoffe das das Thema jetzt einfürallemal aus der Welt geschafft ist!

Lasst die Fans zusammen halten!!!
...

klosterbier
Benutzer
Beiträge: 91
Registriert: Fr, 08.08.03, 0:02

Beitrag von klosterbier » Fr, 19.03.04, 19:02

@Obi,

das Bier (Schierlinger Karamalz) im JSC-Bus kostet
zwar 1 Euro, es ist jedoch nur eine 0,33l Flasche.
Im PvT-Bus gibts Lager Bier in 0,5l Flaschen, welches
natürlich teurer ist. Mir schmeckt das Lager besser, aber
Bier ist halt nicht alles.

Ich bin mir zwar nicht sicher aber im JSC-Bus wird das
Bier vom Fanclub verkauft und im PvT-Bus verkauft das
Bier das Busunternehmen.

Prost
klosterbier :kneitinger:

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Fr, 19.03.04, 22:11

hm, da muss ich mich wieder korrigeren...
vielen dank, klosterbier....
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » Sa, 20.03.04, 10:06

Also wir (JSC) geben dem Busfahrer immer 40% der Einnahmen ab, wir machen de facto ca.10% "Gewinn" am Bier. Die Arbeit darf man natürlich nicht vergessen (Tragerln schleppen etc...)
Und zu der Problematik mit den Fanbussen, sag ich jetzt mal nix, aber PvT hat schon bescheid gewusst.
Und sooooooo schlecht sind die PvT Busse nun auch wieder nicht wir waren in der Regionalliga immer Froh wenn sie einen Bus einsetzten.
O.K. die Musik ist vielleicht nicht so gut und dir Leute sind ein bischen "reifer" aber alles in allem wirklich ganz nett.
Aber der JSC Bus (und das sag ich nicht als "Fani" ist immer noch am lustigsten)
Ahhhh... Frage : LEBT DENN DER ALTE HOLZDOUGGI NOCH ???

JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAA ER BELLT NOCH !

(Insider Joke)
Bis in den Tod --- S S V !!

Benutzeravatar
René|Jahnfreunde_Rgbg
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Sa, 06.09.03, 15:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von René|Jahnfreunde_Rgbg » Mo, 22.03.04, 21:16

Los jetzt Jahnanhänger!!!!

Der Bus füllt sich so langsam! Jetzt noch schnell einen Platz sichern, damit es auch eine richtig geile Stimmung nach und in Aachen gibt!!!!!

Jeder der kann, sollte sich den Tivoli nicht entgehen lassen!

Also los, schnell anmelden!!!!

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Di, 23.03.04, 13:56

Mensch, Jungs, fahrt doch mal mit! Der Tivoli ist göttlich! Stellt euch mal vor, der Jahn steigt doch ab (glaub ich net, aber ausschliessen kann mans ja net) und ihr ward net dabei!?!?!?..........
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bubu » Di, 23.03.04, 14:21

Hoi,

eine Frage: Sind die 30€ nur für den Bus oder ist da eine Eintrittskarte mit dabei??

Grüße,
Bubu

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Di, 23.03.04, 15:57

Bubu hat geschrieben:Hoi,

eine Frage: Sind die 30€ nur für den Bus oder ist da eine Eintrittskarte mit dabei??

Grüße,
Bubu
Nur die Fahrt, die ca. 8 Euro Eintritt machen das Kraut aber auch ned fett..nehmt euch ein Beispiel an der Jugend, die fahren schon am Freitag direkt nach der Arbeit nach Aachen :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa