Bus nach Aachen.

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bubu » Di, 23.03.04, 18:40

Obi hat geschrieben:
Bubu hat geschrieben:Hoi,

eine Frage: Sind die 30€ nur für den Bus oder ist da eine Eintrittskarte mit dabei??

Grüße,
Bubu

Nur die Fahrt, die ca. 8 Euro Eintritt machen das Kraut aber auch ned fett..nehmt euch ein Beispiel an der Jugend, die fahren schon am Freitag direkt nach der Arbeit nach Aachen :wink:

Hoi Obi,

Hey hey was soll das denn heissen :-D ?? Immer ruhig mit den jungen Pferden. Bin ich mit 26 wirklich schon so alt?

Was hat euch den am Freitag schon nach Aachen verschlagen?

Grüße,
Bubu

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Di, 23.03.04, 18:49

Hm, mit 26 braucht man bedeutend mehr Ruhe und mehr Schlaf. Mit 19 fürchtet man ned mal Autoübernachtungen oder pennen am Bahnhof?
Warum so früh in Aachen/Holland? Ausspionieren des Gegners :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bubu » Di, 23.03.04, 19:01

Hiho,

Ok, ab jetzt zähl ich mich zu den alten Säcken :wink: :-(

Aber weißt du damals, gell da hama noch ganz andere Sachen mitgemacht. Also die Jugend heutzutag, des wird ja immer schlimmer, Grummel, tz tz... (Spass).

Ps: die Ausspioniertaktik gefällt mir :ok:

Grüße,
Bubu

Benutzeravatar
René|Jahnfreunde_Rgbg
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Sa, 06.09.03, 15:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von René|Jahnfreunde_Rgbg » Di, 23.03.04, 20:12

Mensch Bubu, hast Dich scho angemeldet?

Also unter Bubu steht noch keiner auf meiner Liste!!!


bis morgen Abend will ich ein email oder einen anruf von dir haben, das Du mit nach Aachen fährst!!! :-P

:kneitinger: :jahn3: :kneitinger:

Zico
Benutzer
Beiträge: 209
Registriert: Di, 14.10.03, 7:29
Wohnort: Kelheim

Beitrag von Zico » Mi, 24.03.04, 14:26

Mit 27 1/2 sieht das natürlich schon anders aus :-)
Da kann man nur 1 Tag mit'm Bus schaffen,gelle Obi.

Rene, ich hoffe es macht nix dass ich es Sonntag mit dem Bezahlen in der ÖMV nimmer gepackt habe. Kriegst das Geld dann Sonntag früh.

Apropos Früh: Warum fahren wir eigentlich so früh ? Da sind wir ja um 12 Uhr in Aachen ?

Zico

Benutzeravatar
René|Jahnfreunde_Rgbg
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Sa, 06.09.03, 15:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von René|Jahnfreunde_Rgbg » Mi, 24.03.04, 22:03

@ Zico

Das passt schon am Sonntag!

Abfahrt ist spätestens 5,30 Uhr! Aber bitte schon 5 da sein!
So zeitig aus dem Grund, weil wir laut dem Kutscher schon mindestens 7 Stunden (ohne Pausen) fahren! Da aber alle wieder kräftig trinken :prost: ,das ist auch gut so, wollen alle wieder jeden Rastplatz mitnehmen um zu pieseln!

Auserdem kann man dann oben noch schön "a zapftes" trinken!!! :prost:

Benutzeravatar
René|Jahnfreunde_Rgbg
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Sa, 06.09.03, 15:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von René|Jahnfreunde_Rgbg » Do, 25.03.04, 22:36

Denkt bitte alle daran das die Uhr umgestellt wird!!!

Nicht das welche erst 6 Uhr an der Tanke erscheinen!!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa