Dank an die geile Auswärtsfahrt

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Dank an die geile Auswärtsfahrt

Beitrag von Obi » Mo, 23.02.04, 12:31

Wird wohl einigen Nerven, dieser Extra-Thread, aber nu egal...

will hiermit allen Verantwortlichen, Organisatoren etc und Mitfahrer ein Riesenkompliment aussprechen. Das war wohl die geilste Auswärtsfahrt des Jahns seit 23499 Jahren. Jeder der nicht dabei war, hat sicherlich was verpasst.
Kompliment an alle, auch wenn wohl jeder etz um 200 Euro ärmer ist.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Strassenköter
Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 09.02.04, 17:26

Beitrag von Strassenköter » Mo, 23.02.04, 13:27

Das kann man wohl sagen einfach nur endgeil !
Schanananana heyheyhoho Schanananana heyheyhoho
Und das 45 min. lang :ok:

Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » Mo, 23.02.04, 13:38

Danke Obi !!!!!!!!!!!!!!
Ich find auch es war einfach ein Erlebnis der besseren Sorte unglaublich wieviel ein Mensch saufen kann, :-D :-D
Auf nach Bielefeld !
Bis in den Tod --- S S V !!

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Mo, 23.02.04, 13:53

Ja muss sagen, ned schlecht!

Strassenköter
Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 09.02.04, 17:26

Beitrag von Strassenköter » Mo, 23.02.04, 14:46

HOLZMICHEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mo, 23.02.04, 16:10

Hör mir nur auf mit dem sch... Holzmichel! Der hat nicht nur mir gestern den letzten Nerv gekostet! Bericht zur Fahrt ab jetzt auf www.alcoolgroup.de.vu und www.ultras-regensburg.de

@Kinski: Kompliment zur Fahrt, war echt hammergeil und hätte meines Erachtens ruhig noch a paar Tage weitergehen können*g*!
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mo, 23.02.04, 16:12

der holzmichl läuft schon die ganze zeit bei mir... der macht süchtig!!!

war wirklich geil... von samstag früh bis nach dem spiel..
wo der holzmichl für stimmung sorgte

:dance: :kneitinger: :fans: :prost: :schluck:

Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » Mo, 23.02.04, 16:13

Genau meine Meinung lieber Matze !
Ich würd am liebsten heut gleich wieder rauffahren !
Bis in den Tod --- S S V !!

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mo, 23.02.04, 16:18

mach ma mal ein privat wochenende da rauf... :?: :-D wenn hsv, pauli anschaun oder irgend sowas.. das wär goil!! und dazu an holzmichl
*abwink*

rälälälälä

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mo, 23.02.04, 16:19

aber leider haben wir nun nicht ewig finanzielle Mittel zur Entfaltung....

@matze,..fotos bekommste heute no
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mo, 23.02.04, 16:22

braucht ja nich gleich morgen sein! bin eh total pleite jetzt..
aber da könnt man doch mal drüber nachdenken!!

@obi: fragen wir tommy vielleicht fährt der ja :-D

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mo, 23.02.04, 16:32

hmm..in 2 wochen würde der FC St:Pauli daheimspielen......
samstag pauli, sonntag dann bielefeld-Jahn.....klingt sehr verdächtig

jep, tommy nehmen wir mit, dann pennen wir auf dem zimmer wenn ma gegen 7.30 wieder das hotel erreichen
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mo, 23.02.04, 16:37

in zwei wochen is es noch etwas zu früh :-( gibts nich mal ein we wo hsv und pauli zuhause spielen?

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mo, 23.02.04, 16:59

Ne, es kicken nie beide gleichzeitig daheim, genau wie 60 und Bayern niemals gemeinsam dahoam kicken.

nee, ich fahr etz dann lieber erst mal Dynamo Dresden
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mo, 23.02.04, 17:38

so ein schmarn.. aber altona oder viktoria werden doch mal spielen wenn der hsv oder pauli auch spielt! ist auch mal interessant

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mo, 23.02.04, 17:51

ach, war nur spaß, mit dem pauli in 2 wochen.....
spiele findet man genug in der umgeburg, das is das kleinste problem, ich wäre natürlich wieder für einen kick in dänemark_-)

@matze.....wird etz auf dresden gefahren? plan mich auf jeden fall ein, please
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
René|Jahnfreunde_Rgbg
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Sa, 06.09.03, 15:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von René|Jahnfreunde_Rgbg » Di, 24.02.04, 21:50

MatzeUR hat geschrieben:Ne, es kicken nie beide gleichzeitig daheim, genau wie 60 und Bayern niemals gemeinsam dahoam kicken.

nee, ich fahr etz dann lieber erst mal Dynamo Dresden
Genau, Dresden ist immer geile Stimmung!!!!
Zu welchem Spiel fährst denn?

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Di, 24.02.04, 22:03

@jahnfreund
spiel is dynamo dresden-fc st.pauli.eigentlich sehr interesant, denke aber ned, das jemand fährt.außer wenn du dich bereiterklärst, fahr ich gern mit:-D
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

fcherw
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: So, 12.10.03, 14:17
Wohnort: Schwalmtal-Waldniel
Kontaktdaten:

Beitrag von fcherw » So, 04.04.04, 21:21

Strassenköter hat geschrieben:HOLZMICHEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*lol*

Nehmt´s mir nicht übel, ich musste den Thread mal auf´s fc-brett kopieren.

Der Holzmichel treibt auch überall sein Unwesen. :-D :-D :-D :-D :-D

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa