Bielefeld, wer fährt????

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zettirotweiss
Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: So, 22.02.04, 15:02
Wohnort: Minikin
Kontaktdaten:

Bielefeld, wer fährt????

Beitrag von Zettirotweiss » So, 22.02.04, 15:25

Hallo.
Wollt mal anfragen ob wer nach Bielefeld mitfährt. Wenn nicht würd ich mich bereiterklären da was zu machen. Wie siehts aus?
SSV 4ever

m.zebrik von den Jahnfans rot-weiss

Benutzeravatar
René|Jahnfreunde_Rgbg
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Sa, 06.09.03, 15:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von René|Jahnfreunde_Rgbg » So, 22.02.04, 17:13

Wenn offizielle Fanbusse von den Fanclubs eingesetzt werden, dann weis da der Fanbeauftragte bescheid! Dann wäre es aich super wenn keine zusätzlichen Busse gechartert werden!

Aber gegen Bielefeld wird glaub ich kein Bus von den offiziellen Fanclubs eingesetzt!

Frage aber noch mal lieber beim Martin Meier nach!

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Mo, 23.02.04, 8:33

Es fährt a Bus vom JSC!

Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » Mo, 23.02.04, 13:33

Ja der JSC macht an Bus nach Bielefeld !
Preis : noch keinen Schimmer ...
Abfhart : noch keinen Schimmer ...
Aber wer will kann sich schon bei mir anmelden !
Bis in den Tod --- S S V !!

Michl E. aus A.
Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 23.02.04, 19:02
Wohnort: Aufhausen

wir fahren auch....

Beitrag von Michl E. aus A. » Mo, 23.02.04, 19:10

haben noch 2 Plätze im Auto frei....

fahren aber schon Freitagabend, da wir am Freitag noch in GElsenkirchen weggehn wollen und uns am Samstag Schalke - Freiburg anschaun (Karten vorhanden - ausverkauft).

Also wer Interesse hat meldet sich......

am Sonntag dann mit einem Heim3er im Gepäck dann erstmal nach Bielefeld und dann mit 6Punkten nachhause.

Grüße Michl E. aus A.

Benutzeravatar
Zettirotweiss
Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: So, 22.02.04, 15:02
Wohnort: Minikin
Kontaktdaten:

Beitrag von Zettirotweiss » Mo, 23.02.04, 20:23

Dere Martin. Super Sach. Also ich bin jedenfalls schonmal dabei. Eventuell werden von unserem Fanclub noch a paar Leut, wär mal schön bei einem Auswärtsspiel mehr als 2 Leut von uns dabei zu haben ;) Ich meld mich die Tage nochmal und sag Bescheid wieviel von uns mitfahren.

Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » Mi, 25.02.04, 11:11

Also Jungs, der Bus nach Bielefeld wird immer voller !!
Fahrts mit je mehr umso günstiger !!! :ok:
Bis in den Tod --- S S V !!

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mi, 25.02.04, 15:22

@Kinski: Bitte reservier uns mal 10 Plätze für die Rückfahrt! Wieviel würdest du dafür berechnen?
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

jahnsinniger-1
Benutzer
Beiträge: 278
Registriert: Sa, 13.12.03, 16:00

Fahft nach Bielefeld

Beitrag von jahnsinniger-1 » Sa, 28.02.04, 10:26

Servas,
kann mir mal einer Bescheid geben,wieviel die Fahrt nach Bielefeld mit dem Bus vom Kinski kostet,weil ich eventuell auch meinen Sohn mitnehmen will?!
Mfg.

Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » Sa, 28.02.04, 13:32

Servus,
die Fahrt kostet 30.- Euro p.Person.
Wenn dein Sohn lieb und Jung ist kann man ja noch ein bisserl verhandeln :wink:
Gruss
Kinski/Martin
Bis in den Tod --- S S V !!

AJ_UR
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.12.03, 22:16
Wohnort: Ja dahoam....

Beitrag von AJ_UR » Sa, 28.02.04, 21:33

Berechne scho mal mit ein, ich und Marco fahren auch noch mit, bekommst morgen dei Geld, hoff es sind noch zwei Plätze frei für uns...!?

MfG AJ :-)
Saurausch statt Schweinegrippe

Benutzeravatar
René|Jahnfreunde_Rgbg
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Sa, 06.09.03, 15:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von René|Jahnfreunde_Rgbg » So, 29.02.04, 19:20

Servas Kinski!

Habs ja schon per sms geschrieben.

Kannst für die Jahnfreunde noch mal 2 Plätze reservieren! Für mich und für Tino.

Könnten vielleicht noch 2 dazu kommen. Dann melder ich mich aber wieder!

Grüße René :jahn3:
...

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » So, 29.02.04, 19:54

hmm.was is dran an den gerücht, das die mannschaft die hälfte de rkosten übernimmt?
wenn ja, is die rückfahrt dann billiger*g*
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

AJ_UR
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.12.03, 22:16
Wohnort: Ja dahoam....

Beitrag von AJ_UR » So, 29.02.04, 20:47

Kinski, hoff du hast des ez praktisch registriert mit meiner "Bestellung"!?(siehe oben!!) Hogffentlich is noch was frei, ich(wir) will halt einfach dabei sein!

Merce im vorraus AJ

:jahn1:
Saurausch statt Schweinegrippe

Benutzeravatar
René|Jahnfreunde_Rgbg
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Sa, 06.09.03, 15:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von René|Jahnfreunde_Rgbg » Mo, 01.03.04, 17:04

Also Kinski.

Von den Jahnfreunden fahren nun amtlich mit:

Ich (René)
Lane
Thorsten
Andi
Myriam
Flo
Tino

Bis zum Sonntag!

PS: Bitte um Klärung wegen der Gerüchten um die Beteiligung vom Jahn an den Kosten!
Nun heist es ja sogar das die Mannschaft den Bus zahlt und der Verein die Karten!

Was ist da los?
...

Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » Mo, 01.03.04, 20:13

Klarstellung :

Es gab von der Mannschaft her das Angebot an die Lübeckfahrer (ich war der Ansprechpartner) entweder den Bus dorthin (einen/Bielefeld)) mit einer Zuzahlung zu unterstützen, oder ein gemeinsames Abendessen mit nettem Plausch wo man seine Meinung mal austauschen kann durchzuführen.
Hr.Keuler und ich kamen zu dem Schluß, daß es wohl besser da viel viel persönlicher und angenehmer und meiner/unserer Meinung nach irgendwie ehrlicher sei, das Abendessen vorzuziehen.
Daraufhin wurde der "Zuzahlungsplan" ad acta gelegt.

Unser Beschluß war aber dem demjenigen, der die Information ans DSF bzw. MZ gab anscheinend nicht bekannt.

Ergo Lübeckfahrer (Zug/Bus/Auto) und Mannschaft gehen an einem noch zu bestimmenden Tag gemeinsam zum Essen (Ort offen) und werden dort alle und sämtliche "Unstimmigkeiten" bereinigen.

Meine Bitte nun an alle Lübeckfahrer meldet euch in den nächsten Tagen bei mir und gebt mir in einem kurzen Statement eure Meinung kund ob Ihr das O.K. findet !!!

Hierzu bitte Telefon 0172/8622952 oder E-Mail an fanbeauftragter@ssv-jahn.de oder hier eine PN !!

Jahnsinnige Grüße
Euer Martin Meier
Bis in den Tod --- S S V !!

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mo, 01.03.04, 20:17

finde die Idee sehr, sehr gut....
beste Lösung, finde ich .....
supi Kinski :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

klosterbier
Benutzer
Beiträge: 91
Registriert: Fr, 08.08.03, 0:02

Beitrag von klosterbier » Mo, 01.03.04, 22:23

Hi,

ich finde es auch OK.

Was ich weniger OK finde ist, was ich heute in der MZ
gelesen habe, dass das Präsidium sauer auf die Mannschaft
war. Meiner Meinung nach ist dies eine Sache zwischen
der Mannschaft und den Fans, die in Lübeck dabei waren.

Gruß
klosterbier

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Di, 02.03.04, 14:05

@Klosterbier: In Bielefeld dabei?
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

klosterbier
Benutzer
Beiträge: 91
Registriert: Fr, 08.08.03, 0:02

Beitrag von klosterbier » Di, 02.03.04, 14:50

@MatzeUR

nein, bin erst wieder in Trier dabei,
aber nur, wenn ich mir beim Skifahren
nicht ein paar Knochen breche.

klosterbier :kneitinger:

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Di, 02.03.04, 15:14

Ok, Trier passt auch! Müssen mal schauen, wie wir da hinfahren? schon was bekannt?
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » Di, 02.03.04, 19:47

Nach Trier macht der JSC voraussichtlich a an Bus ... Detaills noch unbekannt. Kommt auf die Bielefeld Resonanz an.
Bis in den Tod --- S S V !!

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Di, 02.03.04, 21:18

Ui, des wär klasse! Resonanz wär bestimmt da! Oder ihr macht nen 20er? Würd das net auch gehen? Kinski, bitte check mal deine PNs
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa