Kleeblatt Fürth : SSV Jahn

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
GruppoAntiWacker
Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: Do, 20.11.03, 13:57
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Kleeblatt Fürth : SSV Jahn

Beitrag von GruppoAntiWacker » Mi, 28.01.04, 17:31

Hallo erst mal.

Wollte schon mal auf die erste Auswährtsfahrt im Jahr 2004 hinweißen!!! Die ja bekanntlich in der Vorstadt Nürnbergs (Fürth) statt findet. Sind dort irgend welche buse in Planung, wenn ja welche??? Wer nicht mit dem Bus fährt, dem wäre doch zu raten mit der guten alten bahn zu fahren... Die Abfahrt wäre also am 08.02.2004 um 11.18 am HBF und die Ankunft in fürth um 12.55 Uhr. Wobei man danach gemütlich ( gesclossen) zum Stadion gehen kann!!! Also alle nach Fürth und am besten mit dem Zug!
Für weitere Auskünfte einfach unter www.ultras-regensburg.de schaun!!

Bis denn euer Blumentopf...

:kneitinger: :fans: :prost: :jahn3: :prost: :fans: :schluck:
Sag niemals zu uns: "Es ist doch nur ein Spiel",
Wenn Fussball zur Religion wird!!!

AJ_UR
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.12.03, 22:16
Wohnort: Ja dahoam....

Beitrag von AJ_UR » Mi, 28.01.04, 21:39

Nur wer is den der Blumentopf...? :-D :wink: :-P :clap: :dance: :kneitinger: Also bis Aue!

Servas AJ!
Saurausch statt Schweinegrippe

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Beitrag von junger-jahn-fan » Fr, 30.01.04, 19:10

hi
wollt nur noch kurtz fragen wies mit karten aussieht bekommt man die in rgbg???

GruppoAntiWacker
Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: Do, 20.11.03, 13:57
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von GruppoAntiWacker » Sa, 31.01.04, 12:25

Natürlich bekommt man auch klarten in RGBG!!! Bei Eberl zum Beispiel, der ist gegenüber vom Burgerking in der Stadt...
Sag niemals zu uns: "Es ist doch nur ein Spiel",
Wenn Fussball zur Religion wird!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa