Schweinswurst-Jahn

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Schweinswurst-Jahn

Beitrag von Obi » Mi, 21.01.04, 16:44

Es fährt ein kleiner, aber feiner Teil der Fanszene nach Schweinfurt. Als Fortbewegungsmittel dient die gute alte deutsche Bahn....

Abfahrt 9.18
Ankunft 12.45
Spiel 14.00
Abfahrt 17.11.
Ankunft 20.48

Jeder der Interesse hat, sollte spätestens gegen 9.00 am Bahnhof sein, besser wäre 8.45 /zwecks optimale Ticketverteilung.
Gefahren wird mit Bayernticket, also sehr günstig.....
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Beitrag von Jahnler » Mi, 21.01.04, 17:56

ich hätte großes interesse. :kneitinger:

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 21.01.04, 18:10

Jahnler hat geschrieben:ich hätte großes interesse. :kneitinger:
na, dann fahr mit :ok:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

AJ_UR
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.12.03, 22:16
Wohnort: Ja dahoam....

Beitrag von AJ_UR » Mi, 21.01.04, 19:26

Wir sind auch dabei ich und noch zwei andere! Hoffma mal dass sich doch a paar zum Bahnhof bemühen! :fans:
Saurausch statt Schweinegrippe

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Beitrag von Jahnler » Do, 22.01.04, 16:43

wie es aussieht bin ich wohl doch nicht dabei :-( Bin erst ca. um 8 : 30 mit Zeitungen austragen fertig und weiß nicht wie ich zum Bahnhof kommen soll. :-|

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Do, 22.01.04, 18:14

wo m usstna zeitungen austragen? dann hol ich dich ab.....oder trägst die zeitungen einfach früher aus
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Beitrag von Jahnler » Fr, 23.01.04, 14:26

Obi hat geschrieben:wo m usstna zeitungen austragen? dann hol ich dich ab.....oder trägst die zeitungen einfach früher aus
in kümpfmühl. Weiß du noch wo du mich abgesetzt hast nach auswärtsfahrten? Wäre super wenn du mich da abholen könntest.

Naja, viel früher kann ich nicht austragen. :-(

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Fr, 23.01.04, 15:20

Jahnler hat geschrieben:
Obi hat geschrieben:wo m usstna zeitungen austragen? dann hol ich dich ab.....oder trägst die zeitungen einfach früher aus
in kümpfmühl. Weiß du noch wo du mich abgesetzt hast nach auswärtsfahrten? Wäre super wenn du mich da abholen könntest.

Naja, viel früher kann ich nicht austragen. :-(
hmmm...den minimal oder was das war, kenn i no,...danach links rauf..und weiter....brrr
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Beitrag von Jahnler » Sa, 24.01.04, 0:53

du fährst links vom minimal rauf. und dann einfach die ganze zeit gerade aus. da kommst du am ziegetsdorfer fußball-platz vorbei und dann am vereinsheim und dann noch eine kreuzung weiter. Da ist eine Sparkasse und eine kreuzung, wo du mich immer rausgelassen hast.. Weißt dus jetzer? einfach vom jahnstadion aus minimal links und immer gerade aus. irgendwann siehst du links eine sparkasse und gleich eine kreuzung wo ich warten würde.


Um wieviel uhr wäre es dir recht? mir eigentlich so um 8:30-8:40 wenn es ginge :-P . Dann würde es klappen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa