Fahrt nach Karlsruhe am 28.11.2003 mit JSC !!!

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

Fahrt nach Karlsruhe am 28.11.2003 mit JSC !!!

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » Fr, 14.11.03, 8:41

AN ALLE JAHNFANS !!!

Der JSC2002 setzt am 28.11.2003 einen Bus zum KSC ein !!!
Der Fahrtpreis in dieser lustigen Kutsche beträgt 25.- Euronen
wenn mehr als 30 Mitfahren NUR 20.-EUR !!!!! --> Also je mehr umso besser ! Abfahrt der Erlebnisreise ist um 13 Uhr an der OMV Tanke(ehem. ARAL) in der Prüfeninger Strasse !
Anmeldungen bitte dort beim Chef selbst (fragt ruhig nach ihm) !!!
oder per e-Mail an mich oder zu den Sprechstunden jeden Dienstag und Donnerstag von 16-19.00 Uhr bei mir in der Containerburg !!!!!
Bitte fahrt zahlreich mit unsere Mannschaft braucht uns auch Auswärts !!![/b]
Bis in den Tod --- S S V !!

Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » Sa, 15.11.03, 12:28

Leute Auf Gehts nach Karlsruhe !!
Alle mit dem JSC Bus !!
Eine Gaudi in vollendung ---> VERSPROCHEN !
Bis in den Tod --- S S V !!

Gint
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: So, 28.09.03, 19:20
Wohnort: RGBG-SÜD

Beitrag von Gint » Sa, 22.11.03, 16:07

servas kinski,habt ihr schon eine abfahrtszeit für die ksctour?

Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » Sa, 22.11.03, 19:14

Abfahrt ca.13.00 Uhr man kann ein bischen verzögern bis 13.30 Uhr (für unsere Schüler on Board!)
Bis in den Tod --- S S V !!

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Sa, 22.11.03, 22:15

Sehr gut,Kinski! Damit sind unsre Zugfahrtplanungen völlig ad acta gelegt! Es fahren auch mehr mit als erwartet,genau Zahl sag ich dir moin!
Mike hat mir gesagt,es seinen bereits 27 Leutz angemeldet,also ist der PREIS von 20 Euronen realistisch? Bitte schreib mal rein,was in KA alles erlaubt ist! Soweit ich weiss,nahezu alles,oder?
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

GruppoAntiWacker
Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: Do, 20.11.03, 13:57
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von GruppoAntiWacker » So, 23.11.03, 11:32

Jawohl mit dem JSC nach Karlsruhe was kann es schöneres geben??? ich sag bloß :prost: :fans: :kneitinger: :schluck:

Na dann Prost!!!!
Sag niemals zu uns: "Es ist doch nur ein Spiel",
Wenn Fussball zur Religion wird!!!

Gint
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: So, 28.09.03, 19:20
Wohnort: RGBG-SÜD

Beitrag von Gint » Mo, 24.11.03, 18:57

ok,bei uns bleibts bei den drei angemeldeten leutchen!
gruß gint

Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » Di, 25.11.03, 9:44

Hey Leute was ist los mit euch, es sind noch Plätzchen frei !!
Auf gehts mitfahren !!
Abfahrt ist um 13.30 !! Uhr (Schüler auf gehts !)
Preis ist mittleerweile bei 20.-Euro !!!!
@matze : NAMEN !!!!!!
Bis in den Tod --- S S V !!

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Di, 25.11.03, 16:49

Das Dumme bei uns ist wieder mal,dass Leute,die schon sicher zugesagt haben,wieder in der Schwebe stehen!

Sicher:
Krimpl
Zico
Willi
Ronny
Matze

Unsicher:
Werner (Neu-Mitglied)
Raphi
Poldi
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » Do, 27.11.03, 13:47

Auf gehts Jungs meldet euch an der SSV braucht uns in Kaaaaaaaaaarlsruhe !!! Mitfahren und anfeuern auf gehts !!!
Bis in den Tod --- S S V !!

Benutzeravatar
RedDevil
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Di, 14.10.03, 21:18
Wohnort: fast Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von RedDevil » Fr, 28.11.03, 18:19

news : fanbus steht im stau ! kann laut steffan etwas längeres werden !
jungs ich hoffe ihr schafft das noch !
www.powervomtower.de - Fanclubpage die Power vom Tower : einfach ALLE wegputzen und aufsteigen !

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Fr, 28.11.03, 18:36

naja, 13.30 klang schon etwas spät zu fahren..am freitag is immer die Hölle los auf den Straßen, aber naja, man nahm halt Rücksicht auf die ASchüler und auf einiges arbeitende Volk.........wär ja auch sooooo gern dabei, aber nein..mein vorletzer Schultag in meinem Leben kommt dazwischen......brrrrrrrrrr
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » Sa, 29.11.03, 17:09

Wir warn um 18.15 Uhr dort !!
mfg
Bis in den Tod --- S S V !!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa