Von München nach Regensburg

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Heiz
Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Di, 21.10.03, 9:59

Von München nach Regensburg

Beitrag von Heiz » Mo, 27.10.03, 10:37

Servus Jahn-Fans!

Wenn von Euch wer am Sonntag zufälligerweise von München aus ins Stadion zum Jahn fährt und noch nen Platz frei hat (im Auto, Wochenendticket) soll er sich doch bitte melden.
Würde dann nämlich gerne mitfahren.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Von München nach Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 27.10.03, 11:41

...finde ich toll, dass man nun auch so etwas hört.
von München nach Regensburg ins Stadion und nicht umgekehrt.

hoffentlich finden sich Fahrgemeinschaften und ein Trainer, der den Jahn auch entsprechend zu hause spielen läßt, damit diese zarten Pflänzchen nicht schon vor dem Erblühen wieder verwelken.

Heiz ich wünsche dir Glück und Erfolg bei deinem Anliegen. :jahn2:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Münchner
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 05.11.03, 10:39
Wohnort: am Tierpark

Beitrag von Münchner » Do, 06.11.03, 12:42

Ich fahr normalerweise schon immer am Donnerstag Abend nach Regensburg weil ich am Freitag keine Uni hab. Wenn ich mal erst am Sonntag zum Spiel nach R. fahren sollte, dann geb ich hier Bescheid.

cantona
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: Di, 04.11.03, 17:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von cantona » Fr, 14.11.03, 13:31

Hallo "Rübennase" Heiz,

find`s schön dass du dich ums nach Regensburg kommen kümmerst! Schuldst mir nämlich noch n Bier :-)
Bis denne, gegen Ahlen....

Cantona
Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht.
Es ist viel ernster als das.

Bill Shankley

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa