Zugfahrt nach Nürnberg um 15.19 Uhr

Wer fährt mit welchem Bus/Zug und vor allem warum?

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Zugfahrt nach Nürnberg um 15.19 Uhr

Beitrag von MatzeUR » So, 19.10.03, 19:20

Nochmal für alle,da scheinbar die meisten mit dem Forumsystem nicht optimal zurechtkommen und die Einträge zu "1.FC Nürnberg-SSV Jahn"auf Seite 2 nicht lesen können:Alle,die mit dem Zug nach Nürnberg reisen,sollten sich uns bitte anschliessen und mit dem Zug um 15.19 Uhr nach Nürnberg fahren! Ich schlage vor,wir treffen uns zwischen 14.45 und 15 UHR vorm Haupteingang zum Hbf!
AUF GEHTZ!
www.ultras-regensburg.de
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Zugfahrt nach Nürnberg um 15.19 Uhr

Beitrag von Obi » So, 19.10.03, 19:25

und für alle ab sad.--------16.00 zug, 15.45 treffpunkt:-D (werd ich wohl alleine sein)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Zugfahrt nach Nürnberg um 15.19 Uhr

Beitrag von Rgbg-Patriot » So, 19.10.03, 22:55

kommt bitte zahlreich!!!auch wenn wir den Ingo Peter nicht leiden können!Um den gehts nicht.

AUF ZUR PARTY-FAHRT NACH NÜRNBERG!!!!
STOPPT DIESEN WAHNSINN!!!

Thomas W.
Benutzer
Beiträge: 195
Registriert: Sa, 09.08.03, 13:02
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Zugfahrt nach Nürnberg um 15.19 Uhr

Beitrag von Thomas W. » Di, 21.10.03, 12:40

welcher block wars nochmal? stand mal auf der ultras site aber die is nu irgendwie im umbau
Ingo Peter [...]Rest spielt gegen Abstieg. Aber die Entscheidungen fallen sehr sehr spät. Im letzten Jahr hatte St. Pauli zu Weihnachten neun Punkte und Braunschweig zwölf. Und beide hätten es fast noch geschafft. ...

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11949
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Zugfahrt nach Nürnberg um 15.19 Uhr

Beitrag von Mike a.R. » Di, 21.10.03, 13:14

Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Zugfahrt nach Nürnberg um 15.19 Uhr

Beitrag von MatzeUR » Di, 21.10.03, 13:42

29B und 29A
Sind beides die gleichen Blöcke nur 2 Eingänge dafür!
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Thomas W.
Benutzer
Beiträge: 195
Registriert: Sa, 09.08.03, 13:02
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Zugfahrt nach Nürnberg um 15.19 Uhr

Beitrag von Thomas W. » Do, 23.10.03, 15:44

und noch ne kleine frage :)
wie is es nu eigentlich mit den karten, weil ich hab mir im vorverkauf keine geholt und es hiess, der ssv bekommt nur ein bestimmtes kontingent ( da hab ich nich sonderlich viel erfahrung von, weil früher bei da post gabs ned soviel zuschauer, als dass man da kontingente verteilen hätte müssen :P ). bekomm ich nun vor ort im stadion auch noch karten oder nich?
Ingo Peter [...]Rest spielt gegen Abstieg. Aber die Entscheidungen fallen sehr sehr spät. Im letzten Jahr hatte St. Pauli zu Weihnachten neun Punkte und Braunschweig zwölf. Und beide hätten es fast noch geschafft. ...

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Zugfahrt nach Nürnberg um 15.19 Uhr

Beitrag von Obi » Do, 23.10.03, 17:08

ja, du wirst sicher no karten für den Gästebereich bekommen. Der Jahn bekam nur ein gewisses Kontigent für den Vorverkauf
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa