Aktuelle Zeit: Fr, 21.09.18, 18:53




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: U21 - Saison 2018/19
BeitragVerfasst: So, 28.05.17, 22:02 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21
Beiträge: 708
Lokale Riesen wie Fortuna Regensburg, Tegernheim und Bad Abbach sind nun also die Gegner in der neuen Saison. Vielleicht sollte es auch bei der II. heißen: Beine statt Steine! Gfreiter und seinem Mentor (unser sportlich Verantwortliche) gebe ich am Abstieg durchaus eine Mitschuld. Ich bin so froh, dass sich Herrlich bei der I. sein eigenes Trainer Team zusammen stellten konnte und er überhaupt Trainer (gegen den Willen des nun allmächtigen SL) bei uns wurde.

_________________
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Mo, 29.05.17, 7:37 
Offline
Benutzer

Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Beiträge: 2553
Wohnort: Regensburg
bavarianhillbilly hat geschrieben:
Lokale Riesen wie Fortuna Regensburg, Tegernheim und Bad Abbach sind nun also die Gegner in der neuen Saison. Vielleicht sollte es auch bei der II. heißen: Beine statt Steine! Gfreiter und seinem Mentor (unser sportlich Verantwortliche) gebe ich am Abstieg durchaus eine Mitschuld. Ich bin so froh, dass sich Herrlich bei der I. sein eigenes Trainer Team zusammen stellten konnte und er überhaupt Trainer (gegen den Willen des nun allmächtigen SL) bei uns wurde.



Jetzt hast ja endlich wieder was zum bashen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Mo, 29.05.17, 8:17 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 5887
Na ja ich finds schon auch ganz schön schwach dass wir mit dieser Zweiten Mannschat abgestiegen sind die m.M. nach die BYL locker halten hätten können und wesentlich mehr Potential hat als zukünftig in der Landesliga zu spielen.
Das der Unterbau weiterhin in der BYL spielt wäre so wichtig gewesen um die Jungen Talente besser an die Erste ran zuführen.

Und ich kann mich nur wiederholen, sorry aber der HG ist als Trainer ungeeignet und dies hat sich jetzt im Abstieg widergespiegelt.
Dass dies niemand von der vereins-Führung erkennt oder erkennen will ist schon traurig.
Man hat hier leider die Zweite zu sehr vernachlässigt.

Und das hat jetzt nichts mit Granteln,Schwarzmalen oder Bashen zu tun sondern ist leider Realität.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Mo, 29.05.17, 8:38 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Beiträge: 2749
Wohnort: Neutraubling
Guten Morgen zusammen,

alles was hier nicht von der kommenden U21 Saison 2017/18 handelt wird unterbunden. (Erster und letzter Hinweis -> Beschwerden und Kummerkasten bitte als PN)

_________________
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Mo, 29.05.17, 11:17 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 16.05.17, 16:40
Beiträge: 589
also Moartl, bei allem Respekt vor einem Moderator, aber ein Rückblick m u s s möglich sein !
Das wäre ja fatal, wenn man die Ursachen des Abstieges nicht hinterfragen dürfte.
Damit wäre es auch unmöglich in Zukunft Verbesserungen herzuführen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Mo, 29.05.17, 11:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Beiträge: 2749
Wohnort: Neutraubling
Bitte gerne, aber dann hier rein

viewtopic.php?f=6&t=9377&p=203405#p203405

_________________
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Mo, 29.05.17, 12:22 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 5887
Eigentlich doch völlig belanglos ob jetzt hier oder im thread U21- 2016/2017 !
Dass würde doch in beide passen.
Wenn ich hoffe dass wir zur neuen Saison für die U21 einen neuen Trainer bekommen dann doch eher im 2017/2018 Thread
Wenn zurückblickend auf die alte Saison geschaut wird dann im 2016/2017 Thread.


Also da glaub gibt's zik andere Beiträge/Themen wo wesentlich abweichendere Kommentare sind in den diversen Threads


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Mo, 12.06.17, 14:26 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 16.05.17, 16:40
Beiträge: 589
angeblich ist H. Gfreiter nicht mehr Trainer der 2. Mannschaft.
Das ist im Forum bei den Profis zu lesen.
Wahrheit oder Gerücht ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Mo, 12.06.17, 22:24 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37
Beiträge: 1345
Gab diesbezüglich keine offizielle Meldung - halte ich aber für recht wahrscheinlich.
Ich denke wir werden nächste Saison einen anderen Trainer bei der 2. Manschaft sehen, der stärker auf die Entwicklung von jungen Spielern spezialisiert ist und möglicherweise schon Erfahrung in der Richtung hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Sa, 17.06.17, 10:58 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Beiträge: 691
Wohnort: Regenstauf
Jahn meldet gerade, Gfreiter als Coach der U21 von seinen Tätigkeiten entbunden. Interimsmäßig wird Mersad die Elf trainieren. Neuer Trainer soll nicht mehr hauptberuflich, sondern nur mehr nebenberuflich tätig sein.

Irgendwelche Vorschläge von ambitionierten Trainern aus der Region?

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... f0970d35bb

Zitat:
Das Talentpotential des Kaders entsprach mindestens jenem der Vorjahre. Zudem haben wir den Aufwand im Laufe der Saison im Vergleich zur Vergangenheit und im Vergleich zur Ligakonkurrenz massiv erhöht.


Da muss ich aber fast ein wenig widersprechen! Das "Talentpotential" mag in der U21 hoch sein, aber die Jungs waren noch blutjung und manchmal körperlich noch etwas unterlegen. Die besten Spiele waren immer die, wo Spieler von den Profis mithalfen. Vielleicht hätte da der ein oder andere etwas gestandenere Spieler als Stütze in manchem Spiel nicht geschadet.
Jetzt musst du erstmal wieder schauen, dass du hoch kommst. Die Landesliga nächste Saison wird stark besetzt sein.

_________________
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!


Zuletzt geändert von Jahn1992 am Sa, 17.06.17, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Sa, 17.06.17, 10:59 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Beiträge: 9922
Wohnort: Domstadt
:jahn1:
Es geht aufwärts

_________________
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Sa, 17.06.17, 17:31 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 5887
Es haben ja einige im Forum schon immer sehr skeptisch gesehen und gewarnt das Harry den Trainer Job der U21 übernimmt.
Das Ergebnis sehen wir jetzt alle...
Schon als Co-Trainer der Ersten war er m.M. nach der völlig falsche Mann.

Irgendwo in der Geschäftsstelle einbinden ist ok aber bitte nicht mehr als Trainer oder Co-Trainer. Dass kann er einfach nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Mo, 26.06.17, 11:33 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3819
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Weiß man eig schon wer der neue U21-Coach wird?
Hätte eig mit Mersad gerechnet, da er nun aber Co bei der Ersten wird hat sich diese Möglichkeit ja zerschlagen.

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Mo, 26.06.17, 17:43 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 5887
Könnt mir wieder Dzepina vorstellen.
Wenn der Trainer der Zweiten nicht mehr in Vollzeit das Traineramt ausführen soll dann kann er weiterhin beim Stadler arbeiten und er war ja schon mal Trainer der Zweiten.
T


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Mo, 10.07.17, 10:18 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 5887
Neuer Trainer der SSV Jahn U21 ist Yavuz Ak :ok:
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 0c33be70cd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Mo, 10.07.17, 11:24 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Beiträge: 3200
Wohnort: Maxhütte-Haidhof
Wenn wir schon dabei sind:

Zugänge:
Kappacher, Maiershofer, Panafidin, Sabljo, Semmler, Zillner (alle eigene Jugend), Lermer (Donaustauf)

Abgänge:
Szubotity (?), Wagner (Tegernheim), Hoch, Jünger (beide Vilzing), Eller (Abbach); Aygün (Ismaning),

_________________
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Mo, 10.07.17, 15:18 
Offline
Benutzer

Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48
Beiträge: 794
Maxvonthane hat geschrieben:
Zugänge:
Kappacher, Maiershofer, Panafidin, Sabljo, Semmler, Zillner (alle eigene Jugend)

Das ist doch mal cool.
Endlich läuft es so wie es laufen soll: Nachwuchsförderung, Einsatz in der Zweiten, irgendwann Profi beim Jahn ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Mo, 10.07.17, 15:51 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Beiträge: 3200
Wohnort: Maxhütte-Haidhof
Kappacher haben wir vor ein paar Jahren von Salzburg geholt. Ich glaub noch unter A.Schmidt.
War letztes Jahr schon im Kader der zweiten Mannschaft und hat schon 10 Spiele gemacht.

Panafidin war auch schon im Kader und war vorher bei Augsburg und Nürnberg.

Sabljo ist in München ausgebildet und war auch schon im Kader.

Semmler war bei Ingolstadt.

Ziller ist das einzige wirkliche Eigengewächs.

_________________
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Mo, 10.07.17, 17:55 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 5887
Da gibt's doch auch noch diesen Keita der hochgezogen wurde und schon letzte Saison bei der U21 1 oder 2 Einsätze hatte.
Der soll auch ein Guter und Talentierter Spieler sein, soweit mir ein Bekannter dessen Sohn auch im Nachwuchsbereich ist, erzählt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Mo, 10.07.17, 19:31 
Offline
Benutzer

Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48
Beiträge: 794
Maxvonthane hat geschrieben:
Kappacher haben wir vor ein paar Jahren von Salzburg geholt. Ich glaub noch unter A.Schmidt.
War letztes Jahr schon im Kader der zweiten Mannschaft und hat schon 10 Spiele gemacht.

Panafidin war auch schon im Kader und war vorher bei Augsburg und Nürnberg.

Sabljo ist in München ausgebildet und war auch schon im Kader.

Semmler war bei Ingolstadt.

Ziller ist das einzige wirkliche Eigengewächs.

Danke für die Infos - trotzdem irgendwie doch beim SSV "groß geworden".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Mi, 12.07.17, 20:12 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3819
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
rotweiß* hat geschrieben:
Da gibt's doch auch noch diesen Keita der hochgezogen wurde und schon letzte Saison bei der U21 1 oder 2 Einsätze hatte.
Der soll auch ein Guter und Talentierter Spieler sein, soweit mir ein Bekannter dessen Sohn auch im Nachwuchsbereich ist, erzählt hat.



Spielt nicht mehr bei uns.

Zitat:
Mit Taylor Benjamin (SV Neukirchen Hl. Blut), Dusan Zaric (SV Burgweinting), Dominick Wynn (TV Parsberg), Atakan Göksu (SSV Jahn Regensburg U19) und zuletzt Moussa Keita (SSV Jahn Regensburg II) wurden die Verantwortlichen der Fortuna fündig.


http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 40264.html

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Mi, 12.07.17, 20:31 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 5887
Jahnboy hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
Da gibt's doch auch noch diesen Keita der hochgezogen wurde und schon letzte Saison bei der U21 1 oder 2 Einsätze hatte.
Der soll auch ein Guter und Talentierter Spieler sein, soweit mir ein Bekannter dessen Sohn auch im Nachwuchsbereich ist, erzählt hat.



Spielt nicht mehr bei uns.

Zitat:
Mit Taylor Benjamin (SV Neukirchen Hl. Blut), Dusan Zaric (SV Burgweinting), Dominick Wynn (TV Parsberg), Atakan Göksu (SSV Jahn Regensburg U19) und zuletzt Moussa Keita (SSV Jahn Regensburg II) wurden die Verantwortlichen der Fortuna fündig.


http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 40264.html


Echt schade. Soll ganz gut und talentiert gewesen sein.
Na ja wenn er bei der Fortuna total überzeugt und herausragt kann man ihn vom Nachbarn ja evtl. wieder holen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Do, 20.07.17, 8:01 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 5887
1.Spieltag :
1.FC Bad Kötzting- SSV Jahn II 0-3 :jahn3:
Tore Lermer, Semmler und ein gewisser Dzalto

Nicht schlecht für den Anfang würde ich sagen :jahn3:

Ausserdem finde ich es super dass die Zweite jetzt auch mit Netto Trikots aufläuft :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Do, 20.07.17, 20:39 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 5887
Die Zweite hat noch eine erfahrene RL-Verstärkung für ihren Kader bekommen :ok:
http://www.fupa.net/spieler/eduard-root-24087.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U21 - Saison 2017/18
BeitragVerfasst: Do, 20.07.17, 20:46 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 5887
Und noch was zur Zweiten :
Am kommenden Sonntag spielt die Zweite gegen den Aufstiegsfavoriten Donaustauf.
Wäre schön wenn unsere Zweite etwas mehr (auch gerne lautstark) heuer unterstützt werden würde :jahn3:
Die Erste spielt ja auch erst eine Woche später also dürften die Stimmbänder gut geschmiert sein gegen den Nachbarn Donaustauf :-) :ok:

http://www.fupa.net/spielberichte/ssv-j ... 67230.html


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Aktuelle Zeit: Fr, 21.09.18, 18:53


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.