Seite 1 von 1

ASV Burglengenfeld - SSV Jahn II

Verfasst: So, 02.08.15, 20:44
von rotweiß*
ASV Burglengenfeld - SSV Jahn II
am Mittwoch 5. August um 18.30 Uhr im Naabtalpark Burglengenfeld

Re: ASV Burglengenfeld - SSV Jahn II

Verfasst: Mi, 05.08.15, 23:01
von Mike a.R.

Re: ASV Burglengenfeld - SSV Jahn II

Verfasst: Mi, 05.08.15, 23:29
von vegasvicky
Mike a.R. hat geschrieben:0:2 :-(
:-( so schauen die Burglengenfelder
:-) so schauen die Jahnler

Wir haben gewonnen!

Re: ASV Burglengenfeld - SSV Jahn II

Verfasst: Mi, 05.08.15, 23:37
von Mike a.R.
Scheixx Zweitvertretungen :wink:

Re: ASV Burglengenfeld - SSV Jahn II

Verfasst: Do, 06.08.15, 8:12
von pik0r
War wichtig für unsere zweite!

Re: ASV Burglengenfeld - SSV Jahn II

Verfasst: Do, 06.08.15, 8:28
von rotweiß*
Bei mir heute auch zweigeteilt:
:-) SSV
:-| ASV

aber tolle Zuschauerkulisse !

Re: ASV Burglengenfeld - SSV Jahn II

Verfasst: Do, 06.08.15, 10:56
von Mike a.R.
rotweiß* hat geschrieben:
Bei mir heute auch zweigeteilt:
:-) SSV
:-| ASV

aber tolle Zuschauerkulisse !
Da hast Du Recht :yes: 1.200 Zuschauer ...und das, obwohl kein Bierwagen da war :wink:

Schade dass der ASV dieses Jahr nicht RL spielt. Das würde endlich mal die Gäste-Seite der Arena voll mit Gästefans füllen.
Damals DFB-Pokal...ASV gegen Werder Bremen...im JAHNSTADION...Rudi Völler Mittelstürmer und Rehagel der Trainer...ein Schieri der bescheiden* war...aber
14.000 Zuschauer im Jahnstadion
der ASV mit Trainer Aki Schmid.
Bild

...so, und jetzt einen Jahnsieg in Augsburg holen 5 Spiele = 15 Punkte :dance:

Re: ASV Burglengenfeld - SSV Jahn II

Verfasst: Do, 06.08.15, 15:06
von Mike a.R.

Re: ASV Burglengenfeld - SSV Jahn II

Verfasst: Do, 06.08.15, 19:39
von rotweiß*
Ich fand auf Jahn Seite Andreas Jünger und Kevin Hoffmann sehr gut
Die beiden haben wirklich verdient dass sie auch in der Ersten mitwirken dürfen.
Von beiden halte ich sehr viel und glaube die entwickeln sich mit der Zeit zu starken Spielern auch in der Ersten Mannschaft.
Noch besser fand ich aber gestern Faber.
Er ist echt ein Riesentalent. Hoffentlich schafft auch er den Durchbruch. :jahn3: