Seite 1 von 1

Haibach -U23

Verfasst: Sa, 25.07.15, 16:28
von zabo
1-0 für Haibach nach 24min
beim Ja hn mit Tiefenbrunner, dachte er hat GR -Weiden bekommen

Re: Haibach -U23

Verfasst: Sa, 25.07.15, 18:42
von zabo
diesmal haben wir in min 93 ausgeglichen

Re: Haibach -U23

Verfasst: So, 26.07.15, 12:51
von rotweiß*
Anscheinend gelten die Gelb/Roten dann nur für das aktuelle Spiel aber nicht für ein weiteres Spiel denn In der ersten Partie hatte es ja Hierlmeier mit Gelb/Rot erwischt und er durfte auch gleich wieder im nächsten Spiel ran

Re: Haibach -U23

Verfasst: So, 26.07.15, 15:30
von Yorick
rotweiß* hat geschrieben:Anscheinend gelten die Gelb/Roten dann nur für das aktuelle Spiel aber nicht für ein weiteres Spiel denn In der ersten Partie hatte es ja Hierlmeier mit Gelb/Rot erwischt und er durfte auch gleich wieder im nächsten Spiel ran
Das ist so, ja.
Komische Regelung aber wir wollen uns jetzt mal nicht beschweren...