Haibach -U23

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 9923
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Haibach -U23

Beitrag von zabo » Sa, 25.07.15, 16:28

1-0 für Haibach nach 24min
beim Ja hn mit Tiefenbrunner, dachte er hat GR -Weiden bekommen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 9923
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Haibach -U23

Beitrag von zabo » Sa, 25.07.15, 18:42

diesmal haben wir in min 93 ausgeglichen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Haibach -U23

Beitrag von rotweiß* » So, 26.07.15, 12:51

Anscheinend gelten die Gelb/Roten dann nur für das aktuelle Spiel aber nicht für ein weiteres Spiel denn In der ersten Partie hatte es ja Hierlmeier mit Gelb/Rot erwischt und er durfte auch gleich wieder im nächsten Spiel ran

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1352
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Haibach -U23

Beitrag von Yorick » So, 26.07.15, 15:30

rotweiß* hat geschrieben:Anscheinend gelten die Gelb/Roten dann nur für das aktuelle Spiel aber nicht für ein weiteres Spiel denn In der ersten Partie hatte es ja Hierlmeier mit Gelb/Rot erwischt und er durfte auch gleich wieder im nächsten Spiel ran
Das ist so, ja.
Komische Regelung aber wir wollen uns jetzt mal nicht beschweren...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa