Seite 1 von 1

U23-Ammerthal

Verfasst: So, 09.11.14, 16:50
von zabo
Unglaublich 1-3

Jahn mit Rech,Erwing,Kopp,Schmid
Gegner seit 9 Spielen ohnevSieg

Was für Spieler hat As nur geholt,die die zweite eher schwächen

Re: U23-Ammerthal

Verfasst: So, 09.11.14, 17:01
von Maxvonthane
Rech war unterirdisch, der Rest solide. Ammerthal mit drei Schüssen aufs Tor und sonst zu 8 im eigenen 16er

Re: U23-Ammerthal

Verfasst: So, 09.11.14, 19:38
von Yorick
Konnte es mir auch bis kurz nach der HZ ansehen.
In der 1. HZ hatte der Jahn schon vier wirklich gute Chancen, die man alle hätte machen können. Ammerthal aus dem nix mit dem 1. Tor nach einem Freistoß.
Beim 2. Gegentor sah Rech wirklich nicht gut aus.
Überascht hat mich Kopp, der als RV gar nicht so schlecht war. Zusammen mit Drüppel sah das ganz gut aus auf der rechten Seite. Über links ging übrigens gar nix.
Wie gesagt alles bis zur ca. 55. Minute.

Re: U23-Ammerthal

Verfasst: Mo, 10.11.14, 7:24
von blubb
Habe meistens den Eindruck, dass "Verstärkung" von oben keine wirkliche Verstärkung ist. Sind in dem Spielsystem der u23 nicht drin und bei vielen habe ich den Eindruck, dass die Motivation bzw. der absolute Siegeswille deutlich unter 100 Prozent liegt.

Re: U23-Ammerthal

Verfasst: Mo, 10.11.14, 9:52
von rotweiß*
oder Oberpfälzer Schützenhilfe geleistet :wink: