U23-Ammerthal

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 9923
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

U23-Ammerthal

Beitrag von zabo » So, 09.11.14, 17:50

Unglaublich 1-3

Jahn mit Rech,Erwing,Kopp,Schmid
Gegner seit 9 Spielen ohnevSieg

Was für Spieler hat As nur geholt,die die zweite eher schwächen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3200
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: U23-Ammerthal

Beitrag von Maxvonthane » So, 09.11.14, 18:01

Rech war unterirdisch, der Rest solide. Ammerthal mit drei Schüssen aufs Tor und sonst zu 8 im eigenen 16er
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1352
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: U23-Ammerthal

Beitrag von Yorick » So, 09.11.14, 20:38

Konnte es mir auch bis kurz nach der HZ ansehen.
In der 1. HZ hatte der Jahn schon vier wirklich gute Chancen, die man alle hätte machen können. Ammerthal aus dem nix mit dem 1. Tor nach einem Freistoß.
Beim 2. Gegentor sah Rech wirklich nicht gut aus.
Überascht hat mich Kopp, der als RV gar nicht so schlecht war. Zusammen mit Drüppel sah das ganz gut aus auf der rechten Seite. Über links ging übrigens gar nix.
Wie gesagt alles bis zur ca. 55. Minute.

blubb
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Mo, 03.09.12, 10:30

Re: U23-Ammerthal

Beitrag von blubb » Mo, 10.11.14, 8:24

Habe meistens den Eindruck, dass "Verstärkung" von oben keine wirkliche Verstärkung ist. Sind in dem Spielsystem der u23 nicht drin und bei vielen habe ich den Eindruck, dass die Motivation bzw. der absolute Siegeswille deutlich unter 100 Prozent liegt.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 21:38

Re: U23-Ammerthal

Beitrag von rotweiß* » Mo, 10.11.14, 10:52

oder Oberpfälzer Schützenhilfe geleistet :wink:

Antworten