SSV Jahn II - Spvgg Weiden

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

SSV Jahn II - Spvgg Weiden

Beitrag von rotweiß* » Mi, 16.07.14, 21:06

SSV Jahn II - Spvgg Weiden 3-2

mit verstärktem Kader aus der Ersten.

Tore Jahn : Arkadas, Smarzoch, Waas

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn II - Spvgg Weiden

Beitrag von .Checker » Do, 17.07.14, 0:15

www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: SSV Jahn II - Spvgg Weiden

Beitrag von rotweiß* » Do, 17.07.14, 7:53

Hat die Zweite denn heuer nicht mal mehr einen Trikotsponsor wie z.B .letztes Jahr der O2-Laden ?
Die Trikots ohne Sponsor sehen aus wie die Restbestände der T-Shirts die vor etlichen Jahren mal im Stadion verkauft wurden.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12454
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV Jahn II - Spvgg Weiden

Beitrag von zabo » Do, 17.07.14, 9:55

die beiden kanadier waren noch nicht wieder dabei , oder?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: SSV Jahn II - Spvgg Weiden

Beitrag von Jahnfan aus AB » Fr, 18.07.14, 19:40

Trotz dreier Punkte, über die ich mich natürlich sehr freue, irgendwie deprimierend.
Was war das früher für ein Derby gegen die Nordoberpfälzer, mit Stimmung auf den Rängen - und jetzt?
Wenig Zuschauer, verdammt wenig. Aber ich muss ruhig sein, war ja selber auch nicht vor Ort.
Ja ja, die Erinnerungen ...

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: SSV Jahn II - Spvgg Weiden

Beitrag von Rammstein » Fr, 18.07.14, 20:13

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Trotz dreier Punkte, über die ich mich natürlich sehr freue, irgendwie deprimierend.
Was war das früher für ein Derby gegen die Nordoberpfälzer, mit Stimmung auf den Rängen - und jetzt?
Wenig Zuschauer, verdammt wenig. Aber ich muss ruhig sein, war ja selber auch nicht vor Ort.
Ja ja, die Erinnerungen ...
ein weidener blieb wohl noch aus der guten alten zeit über und leistete 90 minuten lautstarken beistand für sein team!
Bild

Nebenbei hatte er noch einige unschöne (gar wüste beschimpfungen ) gegen die elite der heimseite über :D
Bild
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11911
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SSV Jahn II - Spvgg Weiden

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 18.07.14, 20:22

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: SSV Jahn II - Spvgg Weiden

Beitrag von Rammstein » Fr, 18.07.14, 20:25

das wembley ding war schon ne bombe ! hut ab!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa