u23-Neumarkt

Alles über die Amateur-Mannschaften...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12454
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

u23-Neumarkt

Beitrag von zabo » So, 24.11.13, 17:31

Ernüchternd,wenn du mit dieser aufstellung daheim 0-2 verlierst
Smarzoch,müller,Dimi
http://www.fupa.net/spielberichte/ssv-j ... 62225.html
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: u23-Neumarkt

Beitrag von rotweiß* » Mo, 25.11.13, 7:24

zabo hat geschrieben:Ernüchternd,wenn du mit dieser aufstellung daheim 0-2 verlierst
Smarzoch,müller,Dimi
http://www.fupa.net/spielberichte/ssv-j ... 62225.html
Nachbarschaftshilfe ?

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: u23-Neumarkt

Beitrag von Rammstein » Mo, 25.11.13, 12:34

wenn i mir die bilder anschau muss ich mich fast schon fremdschämen zwecks den platzverältnissen!

witterung hin oder her... aber jeder dorfverein pflegt seinen platz besser als unser lieber guter drittligist!

wenn da überhaupt was gemacht wurde.....
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: u23-Neumarkt

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 25.11.13, 17:24

Rammstein hat geschrieben:wenn i mir die bilder anschau muss ich mich fast schon fremdschämen zwecks den platzverältnissen!

witterung hin oder her... aber jeder dorfverein pflegt seinen platz besser als unser lieber guter drittligist!

wenn da überhaupt was gemacht wurde.....
TVA sieht es genauso:

http://www.tvaktuell.com/mediathek/vide ... pN4-uIlskI

O-Ton: "Der Rasen eignet sich im Grunde nur noch zur landwirtschaftlichen Nutzung"

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: u23-Neumarkt

Beitrag von Rammstein » Mo, 25.11.13, 17:55

des is ja echt a blamage!!!!
etz hams am kaulbachweg 4 oder 5 felder!
wie man auf das letzte hinten ausweichen konnte is mir eh ein rätsel!
dass gehört normal den hasen und hobbykickern!
da liegen mehr hasenküttel rum als rasen vorhanden is!

PS:
ich bin zwar fan und freund von unserer zweiten!
aber wenn man den gast als drittligist so nen boden präsentiert....
gehört es einen ned anders!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: u23-Neumarkt

Beitrag von Jahnfan aus AB » Mo, 25.11.13, 22:11

Hoffentlich bleibt Neumarkt am Ende der Saison ein weiterer oberpfälzer Repräsentant in der Bayernliga Nord!
So gesehen: Wenn schon verloren, dann wenigstens gegen die "Richtigen"

blubb
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Mo, 03.09.12, 10:30

Re: u23-Neumarkt

Beitrag von blubb » Di, 26.11.13, 21:39

laut Fotos hat ja Stratos zugeschaut. Weiß jemand, ob der öfter der u23 zuschaut?
Konnte sich jemand empfehlen, oder sagt das 0:2 alles? :)

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: u23-Neumarkt

Beitrag von Rammstein » Di, 26.11.13, 21:42

keller is so gut wie immer vertreten!
stratos ab und zu mal!

anbieten tut sich nicht wirklich jemand!
es gibt zwar hoffnungsschimmer!
aber das einer einschlägt ist nicht zu erkennen!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: u23-Neumarkt

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 27.11.13, 12:16

Arkadas sehe ich zumindest schon auf dem Weg zumindst ähnlich stark wie Popa zu werden, sonst sehe ich da nun aber auch kaum einen.
Außer Heep vllt und Karg, wobei ich Karg körperlich die dritte Liga nicht zutraue.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: u23-Neumarkt

Beitrag von Rammstein » Mi, 27.11.13, 19:27

Maxvonthane hat geschrieben:Arkadas sehe ich zumindest schon auf dem Weg zumindst ähnlich stark wie Popa zu werden, sonst sehe ich da nun aber auch kaum einen.
Außer Heep vllt und Karg, wobei ich Karg körperlich die dritte Liga nicht zutraue.
karg nicht, aber popa????

i woas ned.....
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: u23-Neumarkt

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 27.11.13, 19:50

Ist schon ein wenig ein unterschied ob einer IV spielt oder Aussenstürmer
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: u23-Neumarkt

Beitrag von Rammstein » Mi, 27.11.13, 20:29

gut.... benni is IV
seine größe ist nicht grad idial für einen IV!
aber selbst vorne hat er schon mit dem Kopf getroffen!

und der poppa?????
null durchschlagskraft....
jeder gestandene verteidiger in liga drei .... hat mit so einen nicht viel probleme!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: u23-Neumarkt

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 27.11.13, 20:34

Will ich gar nicht widersprechen das es da beiden fehlt, aber wo Popa viel durch Geschwindigkeit wett machen kann (wie er schon oft genug gezeigt hat) prallen dir in der dritten Liga die 1,90m Stürmer nur so in den Strafraum.

Ich sag ja auch nicht das Benni keine Chance hat, aber ich sehe es für ihn einfach schwerer als für andere.

Anderes Thema: Wie schlägt sich eigentlich Schachtner? Den hatten wir ja für die erste im Visier. In den paar Spielen wo ich da war, war er zwar nicht schlecht - aber dritte Liga wäre schon ein enormer Schritt gewesen.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa